Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Familienurlaub mit 2 Kindern (Teenager);
Für jeden war was dabei: Tennis, Bike, Wellness, Kulinarik, Relaxen;
Check-in und Check-out war problemlos, Terminvereinbarungen für Zusatzleistungen unkompliziert, Covid-Teststrasse direkt im Hotel.

Zimmertipp: alle Zimmer ausgezeichnet
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, skifilzmoos!
Krallerhof Leogang, Inhaber von Hotel Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Liebe Damen und Herren! Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Freizeit,- und Wellnesangebot gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns in Leogang begrüßen zu dürfen. Bis bald, das Krallerhof-Team

Bewertet am 16. Juni 2021

Im Juni 21 konnten wir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Krallerhof verbringen. Neben hervorragender Kulinarik, Zeit für Entspannung und vielen Sportmöglichkeiten wird auch für Kinder viel geboten. So konnte unser Sohn Tennisstunden wahrnehmen, den Streichelzoo besuchen, im Indoor Spieleland Zeit verbringen, den großen Pool erkunden und sich am Spielplatz austoben. Ein Urlaub im Krallerhof ist für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

Danke, Lucia_29455!
Krallerhof Leogang, Inhaber von Hotel Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Liebe Frau Lucia! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, sowie unser Angebot genossen haben. Schön, dass Ihnen auch unser Kinder-Angobot zusagt. Wir freuen uns schon riesig Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Leogang, Familie Altenberger und Team

Bewertet am 11. Juni 2021

Es ist immer wieder eine Freude den Krallerhof zu besuchen. Das Team ist super nett und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Hotel bietet sämtlichen Komfort den man von einem Haus in dieser Preisklasse erwartet. Das Essen ist übrigens der Hammer!!!

Danke für den schönen Aufenthalt und bis bald........

Danke, Sascha Z!
Krallerhof Leogang, Inhaber von Hotel Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Lieber Herr Sascha Z.! Herzlichen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir freuen uns riesig Sie das nächste Mal bei uns in Leogang begrüßen zu dürfen. Bis bald, das Krallerhof-Team

Bewertet am 6. Juni 2021

Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig in den Krallerhof. Es ist mein Ort geworden um meine Energie und Kreativität wieder aufzuladen. Selbst nach 4 Jahren kam ich noch nicht dazu, alle Angebote vom Krallerhof auszuprobieren. Es wird einem so viel geboten: Von Wellness, sportliche Aktivitäten wie auf dem Tennisplatz oder beim Wandern, bis zu den täglichen kulinarischen Highlights.
Was den Krallerhof allerdings wirklich Unique macht, ist die familiäre Atmosphäre und ihr Geschick, Tradition mit moderner Kunst zu verbinden. Etwas Vergleichbares habe ich so nicht nicht erlebt und freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt. Ggf. sogar noch ein weiteres Mal dieses Jahr :-)

Danke, Plumaxx!
Krallerhof Leogang, Inhaber von Hotel Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Lieber Plumaxx, vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns immer sehr über so positive Nachrichten und wenn unser Angebot bei den Gästen gut ankommt. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt immer wieder aufs neue genießen und Ihnen unsere Atmosphäre, sowie unsere Tradition gefällt. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns in Leogang begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Familie Altenberger mit Team

Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wellness pur und ein excellenter und sehr aufmerksamer Service. Man kann im Hotel super entspannen und auch das Essen ist sehr lecker. Wir hatten eine Suite mit integrierter Sauna, so dass man auch bei schlechten Wetter den Tag gut verbringen konnte. Die Umgebung lädt zum aktiven Urlaub ein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Silke V!
Krallerhof Leogang, Inhaber von Hotel Krallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Liebe Silke! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne werden wir das gute Feedback auch an alle Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger mit Team