“Top Skigebiet! ”

Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Leogang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn - Home of Lässig - das lässigste Skigebiet der Alpen. Schier endlose Pisten, verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft. Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau, und gilt mit 270 Pistenkilometern als eines der größten Skigebiete Österreichs. Anfängern, Familien und Könnern stehen 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten zur Verfügung. Mit 70 Seilbahnen und Liften, über 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowparks, Freeride Parks, Flutlichtpisten und Rodelbahnen wird die Region zu einem der abwechslungsreichsten Skigebiete der Alpen.
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und geoßes Skigebiet! Wir waren in den Faschingsferien (B.-W.) zu besuch und die Pisten waren nicht überfüllt und super prepariert. Waren schon zum 5.mal dort und kommen aufjedenfall wieder nächsten Winter! :)

Danke, BiaBec!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Sommer Erlebniswelt zum Fühlen, Riechen und Anfassen ... für Kinder super. Im Winter super Skigebiet.

Danke, Helge M!
Bewertet am 13. Oktober 2013

wunderbarer Ausflug, wir sind bis zu den Seen gewandert (trotz Schnee) mit unserer 16 Monate alten Tochter in der Trage

Danke, Kristina P!
Bewertet am 28. August 2013

Konnten durch unseren Aufenthalt im Forsthofgut die Bergbahn kostenfrei mit der LÖwn Alpin Card nutzen!

Danke, Bianca S!
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Löwencard ermöglicht täglich eine freie Fahrt auf den Asitz!von dort herrliche Wandermöglichkeit, toll auch der Sinne-Park und Flying FoxxXL.

Danke, MonikaVFelixdorf!