Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes familiengeführtes Hotel in TOP Lage. Wir waren zu viert im Panoramazimmer und der Platz hat super gepasst. Essen wie immer sehr lecker, Service einsame Spitze und die Rezeption stand mit Rat und Tat immer zur Seite.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, das Konzept ist super-stimmig.

Danke, danielaw2!
Andrea Herbst, Geschäftsführer von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Riederalm-Gast,

Wir hoffen, dass Sie die von Ihnen gesammelten Eindrücke von unserem Good-Life Resort noch lange in Erinnerung behalten und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im September für 3 Nächte in der Riederalm. Man spürt bereits beim Check in die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre. Zimmer geräumig, sauber und es duftet nach Holz. Lage des Hotels ideal-direkt an der Piste bzw am Lift ;)
Wellnessbereich: toll angelegt, der Erwachsenen Spa ein Traum mit Panorama Saunen (usw), tolle Ruheräume und einem tollen Pool. Der Wellnessbereich mit den Kids hat auch eine Textilsauna, sehr schöne Panoramaruheräume und einen tollen Pool mit Liegefläche innen u außen.
Essen: Frühstück: tolle Auswahl an regionalen Bioprodukten-so startet man gerne in den Tag :)
Abendessen: ein Traum-ausgezeichnete Küche und ein toller Service!

Auch die Bike-Touren-Tipps vom Chef Friedl sind genial!
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt!!!

Reiseart: als Paar
Danke, kathihai85!

Lieber Riederalm-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Sommerurlaub bei uns im Good Life Resort Riederalm zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Unser Spa-Angebot auf über 2.000 m² ist sehr abwechslungsreich und es wird an alle Wünsche gedacht - so gibt es einen Bereich für Ruhe- & Erholungssuchende sowie die "Pinzgauer Wasserfestspiele" von 0 - 99. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unsere ausgezeichnete Küche sowie unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, denn ohne ein solches Team wäre es nicht möglich, dass wir unseren Gästen solch wunderschöne Urlaubstage bescheren könnten - Ihr Lob freut und motiviert uns alle sehr.

Wir hoffen, Sie behalten Ihre wertvolle Urlaubszeit noch lange in solch guter Erinnerung!

Bewertet vor 4 Wochen

Als besonders angenehm haben wir die lockere und familiäre Atmosphäre empfunden. Schönes Zimmer, tolle abwechslungsreiche Abendmenüs und die Nähe zum Bikepark Leogang _ wir kommen sicher wieder mal vorbei.

Danke, 408brigittak!

Lieber Riederalm-Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Good-Life Resorts. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen bei uns gefällt.

es freut uns außerordentlich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Noch mehr freut uns, Sie als unseren Stammgast gewonnen zu haben. Ihr Lob unserem Haus gegenüber motiviert uns und unser ganzes Team sehr. Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Gourmetküche - Unser Küchenteam rund um Andreas Herbst versucht jeden Tag auf's neue unsere Gäste mit Schmankerln aus der Region auf eine kulinarische Reise zu entführen.

Bewertet am 15. September 2020

Perfekt geführtes freundliches Familienhotel
Es wurde jedes Buffet und jede Speise erklärt.
Die Familie ist stehts um das Wohl ihrer Gäste bemüht und gibt Tips für Ausflüge und Wanderungen.
Komme gerne wieder

Danke, X4924FFevas!

Lieber Riederalm-Gast,

es freut uns außerordentlich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Noch mehr freut uns, Sie zukünftig als unseren Stammgast gewonnen zu haben.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn dies motiviert und freut uns alle sehr. Außerdem sind wir glücklich, dass Ihnen die herzliche und familiäre Stimmung in unserem Haus so gefällt, denn dies liegt uns sehr am Herzen.

Bewertet am 8. September 2020

Wir hatten mit unserem 9-jährigem Sohn eine sehr erholsame Woche in der Riederalm. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend, dies wird auch von der Familie Herbst vorgelebt. Die Junior-Suite war Top, sehr sauber und toll eingerichtet. Und das Essen - einfach ein Genuss.
Werden auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Junior Suite mit freistehender Badewanne im Wohn/Schlafraum und Kinderbett in Extra-Zimmer.
Danke, Liteville-Rider!