“Top-Hotel in Top-Lage”

und 1 weitere Seite
Hotel Riederalm
Nr. 1 von 16 Hotels in Leogang
Bewertet am 23. März 2014

Etwas für Skifahrer, Familien und Geniesser. Essen und Ausstattung des Hotels super, Personal und Familie sehr persönlich und aufmerksam. Apres-Ski und Einkaufsbummer (außer in Sportgeschäften) eher nicht. Optimal auch für Mountainbiker!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin H!
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Frau Karin H,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub in unserem Haus genossen haben.

Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere ausgezeichnete Küche, sowie die charmante und familiäre Betreuung unserer Gäste, daher freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte.

Wir hoffen, Sie behalten uns in solch guter Erinnerung und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel Riederalm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben mit unseren 2 Kindern erstmals in diesem Hotel übernachtet und wir waren restlos zufrieden. Die Freundlichkeit, der Service und das Abendessen sind die Highlights.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven999!
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Herr Sven999,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben.

Vielen lieben Dank für die ganz besonders lobenden Worte über unsere ausgezeichnete Küche, sowie unseren charmanten Service. Wir sind stets bemüht die Urlaubstage unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie behalten uns in solch guter Erinnerung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Familie Herbst & die Riederalm-Mitarbeiter

Bewertet am 16. Februar 2014

Alles Top! Personal, Lage Chefs sind sehr nett man fühlt sich vom ersten Augenblick einfach nur Wohl....Und die Lage ist ein Traum ... Skiabfahrt direkt bis zum Hotel möglich und man kommt bequem zur Gondel mit einem schwung

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll da kann man nichts falsch machen ....
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerzol!
fam_herbst, Inhaber von Hotel Riederalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Herr Kerzol,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Winterurlaubstage bei uns in der Riederalm genossen haben.

Die familiäre Betreuung, ausgezeichneter Service, sowie das Rundum-Wohlfühl-Ambiente sind uns enorm wichtig, da wir all unseren Gästen einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt bieten möchten. Unsere Toplage - mit Skiraumausgang direkt auf die Piste im Skigebiet Leogang-Saalbach-Hinterglemm - ist für alle Skifahrer ein Traum.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in solch guter Erinnerung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage des Hotels an der Talstation ist natürlich sehr bequem...besonders für Skifahrer!
Man fühlt sich sehr wohl...alle sind sehr freundlich.
Das Essen ist weit über dem Durchschnitt..es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz R!

Sehr geehrter Herr Lutz R,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Unsere Toplage - direkt bei der Talstation der Leoganger Bergbahnen, der Skiraum-Ausgang führt direkt auf die Piste - macht unser Haus zum perfekten Ausgangspunkt für alle Skifahrer. Vielen lieben Dank für das Lob über unsere Küche - es ist uns ganz besonders wichtig, unsere Gäste kulinarisch zu überraschen und zu verwöhnen.

Bewertet am 14. August 2013

Heuer verbrachten wir schon das zweite Mal unseren Wanderurlaub im Hotel Riederalm und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. In diesem Hotel gibt es absolut gar nichts zu meckern! Das Personal und die Chefs sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist megalecker und es gibt sogar für die Kinder ein extra kindgerechtes drei-Gänge-Menü. Den Kindern wurde es bei dem großen Angebot (Kettcars, Spielplatz, Häschen zum Streicheln, Innenspielplatz, Spielekonsolen, Spielzimmer mit Kletterturm ...) auch am Abend nicht langweilig! Im Preis mit inbegriffen ist die Löwenkarte, mit der man Bergbahnen kostenlos benutzen kann und auch sonst viele Vergünstigungen bekommt. In jede Bewertung gehört auch ein negativer Kommentar, aber bei diesem Hotel fällt einem wirklich nichts negatives ein! Viele liebe Grüße an die Familie Herbst - bis zum nächsten Jahr! Familie Hackl aus dem bayrischen Wald

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sonja H!
Bewertet am 18. Januar 2013

Die Riederalm liegt wirklich perfekt direkt an der Talstation der Asitzbahn in Leogang, dem Einstieg in das gewaltige Skigebiet Saalbach-Hinterglem-Leogang, allerdings doch weit ausserhalb des Orts. Somit ein tolles Hotel für Familien, aber weniger für Ausgehfreudige.
Das Hotel selber ist ein unaufgeregtes 4*Hotel mit netten Zimmern,kleinem Spa-Bereich und tollem Restaurant. Das Essen alleine wäre schon Grund genug für einen Aufenthalt!
Das Beste aber ist die extrem angenehme Atmosphäre im Haus. Man merkt als Gast, dass die Stimmung im Team sehr gut ist - vom Zimmermädchen bis zum Chef.
Einzig die Matratzen waren richtig schlecht und der einzige Grund weshalb wir nach 1 Woche dann doch sehr gerne heim gefahren sind.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Derkins69!
Bewertet am 9. Februar 2012

Super Service, sehr charmant, schnell, aufmerksam. Das Essen ausgezeichnet. Eigene Metzgerei. Einzigartige und doch traditionelle Gerichte, z.B. perfekte Burger oder Kartoffelnudeln mit Zuckerschoten. Herrlich frisch zubereitet. Und das alles direkt an der Skipiste, wie eine "Hütte" zu betreten mit einem unerwartet guten Service und super Essen.
Man muss zwar an der Raucher-Bar vorbei, sitzt dann aber völlig rauchfrei und gut gelüftet. Übrigens: die Toiletten im Keller erreicht man bequem über eine Rutsche, tolle Idee, die praktisch ist und Spaß macht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3 km entfernt
Hotel Der Löwe
Hotel Der Löwe
Nr. 9 von 16 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel Riederalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederalm

Anschrift: Rain 100 | 5771 Leogang, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 1 der Familienhotels in Leogang
Nr. 1 der Luxushotels in Leogang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Leogang
Preisklasse: 270€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riederalm 4*
Die Riederalm - Ihr Good Life Resort Leogang - liegt direkt an der Piste im Skicircus Leogang-Saalbach-Hintergelmm mit 240 Pistenkilometern und 68 modernsten Liftanlagen. "Ski in, Ski out" - raus aus unserem Skiraum und Sie stehen auf der Piste, der Einstieg in die Asitzbahn ist nur wenige Meter entfernt. Direkt bei unserem Haus befinden sich auch ein Übungslift und das Kinder-Skiland mit Förderbändern. Die Riederalm ist eingebettet zwischen die schroffen Felsgipfel der Leoganger Steinberge und die grünen Kuppen der Pinzgauer Grasberge. Wir befinden uns direkt neben der Talstation der Leoganger Bergbahnen und dem BikePark Leogang. Damit ist das familiengeführte Haus ein idealer Ausgangspunkt um dieses herrliche Wander-, Kletter- und Radlerparadies zu erkunden. Egal ob Downhiller, Mountainbiker oder Genussradler - unser Haus ist idealer Ausgangspunkt für alle Radliebhaber. Wanderer und Bergsteiger finden bei uns optimale Touren jeder Schwierigkeitsstufe und für die Golfbegeisterten gibt es in unserer Umgebung 10 wunderschöne Golfplätze (alle in 1 Stunde erreichbar). **Neue Urlaubsfreuden in der Riederalm** SPA - Wasserspaß für Groß und Klein - neues Wohngefühl Ab Juli 2015 genießen Sie so viel Neues für Ihren Urlaub im Hotel Riederalm in Leogang im Salzburger Land. *Mountain SPA* Unsere bestehende Wellnesslounge mit 3 Top Saunen wird erweitert durch weitere SPA Attraktionen. Wellness & SPA auf über 1000 m².... Die Pinzgauer Wasserfestspiele - Panorama-Hallenbad mit Schwimmschleuse zum - Sport Outdoor Pool mit 20 m Länge - Der Wasserfall - die Erlebniswasserrutsche für Alt & Jung - Wasserplanschbecken (3 x 3 m) *Neues Wohnambiente* Freuen Sie sich auf Suiten und Zimmer mit hochwertiger Ausstattung aus der Kombination aus edlen Stoffen und natürlichen Materialien. - Der Salzburger - großzügige Suiten mit getrennten Schlafzimmern - Der Pinzgauer - schöne Suiten in edlem Ambiente - Die Pinzgauerin - Gemütliche Wohnkomfort-Doppelzimmer *Restaurants - kulinarische Heu(ei)lights.....* Unsere neuen Restaurants überraschen mit einer grandiosen Ausstattung, die auch der Heimat gewidmet sind. Jedes für sich individuell ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Checken Sie ein beim Restauranteingang – unserem Rastplatzl – und Ihr kulinarischer Urlaub beginnt. Ein ganz besonderes Highlight ist unsere exklusive Weinstraße mit unzähligen, edlen Tropfen und Raritäten. *Servicequalität wie gehabt* Unverändert bleiben natürlich die persönliche und familiäre Atmosphäre, die höchste Qualität aus unserer Gourmetküche und der charmante und freundliche Riederalm-Service. Das mit 64 Zimmern und Suiten angenehm überschaubare Hotel zeichnet sich durch familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung durch die Gastgeberfamilie aus. Kreativität und erstklassige Lebensmittel aus der Region, traditionelle Rezepte und frische Ideen sind die Zutaten für die kulinarischen Genüsse, mit denen das Küchenteam die Gäste begeistert. Unsere Wellnessanlage auf über 1.500 m² bietet alles was das Herz begehrt. Ruhe und Entspannung in unserem Mountain-SPA mit 6 verschiedenen Saunen und Schwitzattraktionen, traumhafte Themenräume zum Relaxen, Wasserspaß auf unserer Indoor-Wasser-Rutsche "Wasserfall" und Schwimmerlebnis in unserem Hallenbad "der Bergsee" und in dem beheizten Leoganger Sport-Outdoor-Pool mit 20 m Länge. Kleine Riederalm-Gäste plantschen im Babypool "PlitschPlatsch". Und auf unserer Relax-Wiese können Sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Kinder freuen sich über den schönen Erlebnis-Spiel-Park mit Kinder-Verkehrspark mit CatCars und MoonHarleys, Kletter-Iglu, Mini-Flying-Fox, 3 Riesen-Trampolins, Schaukeln, Rutsche, PitPat, Mini-Alm, Indoor-Spiele-Räume und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riederalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riederalm Leogang, Salzburg