“Ruhiges angenehmes Haus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges angenehmes Haus”
Bewertet am 17. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir suchten ein Ferienhaus, wo wir auch mit unseren zwei Hunden ankommen können. Dies hat das Steinberghaus perfekt erfüllt. Tolle Lage am Ende der Strasse, also ganz ruhig. Gute Sitzmöglichkeit auch im Freien. Sehr gute EInrichtung der Küche, grosser Wohnraum. Also ideal für bis 8 Personen. EInziger Mangel ist das Bad. Hier könnte man noch ein wenig investieren. Das im 1. Stock war noch ok, aber für die 3 Zimmer in Untergeschoss war nur eine Dusche zur Verfügund, die nur mit einem Vorhang vom Flur getrennt war. Trotz dieser Tatsache war alles perfekt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
DianaYvon ...
Ottobrunn, Deutschland
“Perfekter Rückzugsort für Gross und Klein”
Bewertet am 13. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Ein super erholsamer Ort - das Haus bietet Gemütlichkeit, hat eine tolle Lage mit wunderbarer Aussicht - man findet darin alles vor, was man für einen Kurzurlaub in den Bergen benötigt.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung