“Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 16 Hotels in Leogang
Göttingen, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Empfehlenswertes Hotel. Buchung und verfrühte Anreise ging ohne Probleme. Zimmer waren schön, gemütlich und sauber.
Wir saßen abends immer im neu renovierten Speiseraum, der zwar gemütlich war, aber durch die kleine Größe nicht dazu einlädt sich besonders viel/laut zu unterhalten, weil man das Gefühl hat, dass einem immer gleich alle zuhören können. Wenn man die Hintergrundmusik etwas lauter einstellen würde, würde sich das wahrscheinlich schon verbessern! Nichtsdestotrotz, das Essen war super, wenn auch die Portionen etwas klein waren, was aber bei einem 4-Gang-Menü auch in Ordnung ist. Und auf Nachfrage bekamen wir auch Nachschlag für meinen hungrigen Freund ;-)
Die meisten Gäste im Hotel fahren wohl mit dem Auto zur Asitzbahn nach Leogang zum Skifahren, wir jedoch haben es mit dem Skibus versucht, der leider nur alle Stunde (hin und zurück) fährt. Dadurch mussten wir öfters mal warten und bei dem Schneemangel im Tal war der Weg in Skischuhen zurück zum Hotel den steilen Berg hinauf auch recht mühsam, aber es ist, wenn man sportlich ist dennoch, auch mit voller Skiausrüstung zu schaffen!
Der Wellnessbereich ist eher klein und überschaubar, aber zeigt ein ausreichendes Angebot, sodass man nur versuchen sollte die "Stoßzeiten" zu umgehen. Ansonsten sehr schön mit reichlich Saunahandtüchern, entspannender Musik und frischem Tee ausgestattet!
Insgesamt würden wir das Vorderriedhof bedenkenlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eins der neuen Natur-Zimmer, die durch und durch zu empfehlen sind. Denke der kleine Aufp ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Insa1412!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben die Tage im Vorderriedhof sehr genossen! Konnten bereits am Mittags unser Zimmer beziehen und haben uns in diesem sehr gastfreundlichen und geschmackvollem Hotel sehr wohl gefühlt. Die sehr gute Küche muss besondere Erwähnung finden! Auch den Wellnessbereich haben wir trotz schönen Wetter gerne genutzt!

Cornelia und Dieter
München/Altenfeld

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Corneli E!
Lichtenberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Abseits der Hauptstrasse gelegenes relativ kleines ***Hotel. Das Ambiente und die Ausstattung der Komfortzimmer vermitteln eher den Eindruck eines Vier-Sterne Hotels. Allerdings kein Lift. Die sehr kühle Freundlichkeit an der Rezeption wird von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen im Service mehr als kompensiert. Gemütliche und der Hausgröße angemessene Sauna mit 2 Kabinen, Dampfbad und einem separaten Ruheraum mit angenehmer Musik. Der bereitgestellte Bademantel wirkt eher als Scherz und reduziert den Wohlfühl-Pegel: reines Polyester, saugt nicht aber klebt dafür an der nassen Haut. Ist zwar ein kleines Detail, Frotee-Mäntel wären dem Haus ebenbürtig. Im Komfortzimmer beste Ausstattung sogar mit Mac PC, erstklassige Bettwäsche kein störender Lärm. Für Bierkenner wird Stiegl-Bier geboten, das Abendessen schmeckte sehr gut und war reichlich. Frühstück mit sehr breiter Auswahl in bester Qualität. Künftig werden wir wahrschinlich wieder im Vorderriedhof nächtigen. Einziger Wermutstropfen: in der Winter-Hochsaison ziemlich teuer.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer bieten moderne Optik und beihnahe luxuriöse Bettwäsche. Die "Sparefrohzimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, frzj999!
Trochtelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Super Hotel, mit unheimlich lieben und freundlichen Inhabern und Personal !! Man fühlt sich vom ersten Augenblick total wohl !! Jede Frage wird beantwortet und jeder Wunsch erfüllt. Sehr schöne Zimmer, super Service und sehr gutes Essen !! Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen !! So muss Urlaub sein !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, anma64!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Abseits vom Trubel in freier Natur ... wer das sucht, ist beim Vorderriedhof bestens aufgehoben. Busverbindung in ein wunderbares Skigebiet (beste Pistenverhältnisse Anfang April !!!) in 5 Gehminuten vom Haus und somit ist man auch nicht aufs Auto angewiesen. Wir haben uns in der großen und heimelig-sympathisch eingerichteten Ferienwohnung unterm Dach sehr wohl gefühlt, genossen Ausblick auf Berge, gutes und leckeres Essen inkl. der Kaffeejause am Nachmittag, das kleine, aber feine Wellness-Angebot und den umsichtigen Service der Familie Gruber.
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Rosalinde Brandner-Buck mit Familie

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, berggemse!
Jüchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Wer es ruhig mag.Sehr schönes kleines Familienhotel mit neuem Anbau.Sehr Sehr sauber.Tägliche Reinigung der Zimmer mit Betten machen.
Inhaber freundlich und nett.Kleine Gaststube mit neuer Theke.
Skiraum,Fitnissraum,Billard,Fernsehecke,Sauna und Selbstgebrannten auch zum kaufen.
Immer wieder zu empfehlen

Nr. 10 von 16 in Leogang
Biohotel Rupertus
Biohotel Rupertus
Nr. 6 von 16 in Leogang

Sie waren bereits im Vorderriedhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vorderriedhof

Unternehmen: Vorderriedhof
Anschrift: Hirnreit 6, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leogang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Leogang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vorderriedhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vorderriedhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leogang Hotel Vorderriedhof
Hotel Vorderriedhof Leogang