Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets359 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, toller Service!
Das Hotel ist eine tolle Mischung aus modern und gemütlich. Die Lage ist traumhaft und das Essen und das Personal auf sehr hohem Niveau. Es war schon unser 3. Aufenthalt, gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, carlsenmelanie!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe carlsenmelanie!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon das dritte mal bei uns waren und Ihren Urlaub in den Bergen genossen haben. Das Lob an unser Team gebe ich gerne weiter und wir würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Naturresort PURADIES "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen!

Ihr PURDAIES-Team

Bewertet am 22. August 2021

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Auswahl der Abendmenüs sind sehr abwechslungsreich und hervorragend im Geschmack. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit schönem Ausblick und Nespresso-Maschine. Besonders genossen haben wir die Saunalandschaft.

• Reiseart: als Paar
Danke, annesunshine2021!

Liebe annesunshine2021!

Dankeschön für Ihr nettes Feedback und das große Lob für unser Abendmenü. Wir hoffen Sie konnten sich im Urlaub gut entspannen und sind wieder gestärkt in den Alltag zurück gestartet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im PURADIES begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. August 2021

Tolles Hotel, sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Das Frühstück ist für uns eines der besten überhaupt. Der Schwimmteich rundet das wunderschöne Panorama gut ab. Die Zimmer (Neubau) sind sehr geschmackvoll und wertig. Wir kommen jeden Sommer gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasschopf!

Lieber thomasschopf!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Ihnen unser Frühstück so geschmeckt hat und Sie ein paar sonnige Stunden an unserem BIO Natur Badeteich verbracht haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder begrüßen dürften!

Bewertet am 18. August 2021

Die Lage des Hotels nahe zweier Bergbahnen und doch im Grünen ist top. Zimmer sehr sauber und mit Balkon ins Grüne. Büffet zum Frühaufstück und Jause sehr reichhaltig. 5-Gang-Abendmenü sehr lecker und toll zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt. Spa klein aber fein.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, happysummer2021!

Liebe happysummer2021!

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Es freut uns immer zu hören, wenn Gäste Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unsere Lage so zugesagt hat! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im PURADIES begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. August 2021

Wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl, im Puradies unseren Urlaub zu verbringen. Das Hotel ist für Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Der Badesee und der Wellnessbereich mit dem Blick auf die Berge versprechen Entspannung pur. Unser Zimmer das Genießerzimmer war für unsere Ansprüche völlig ausreichend und rundum sehr sauber. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das allabendliche Menü war abwechslungsreich und sehr lecker.
Lediglich an der Bar kam es zu längeren Wartezeiten, als erwartbar.

• Reiseart: als Paar
Danke, JanaHeinzmann!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Liebe JanaHeinzmann!

Dankeschön für dieses nette Feedback! Super, dass Sie eine tolle Woche voller Entspannung, Kulinarik und Natur hatten und Ihnen unser Natur-Badeteich so zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!