“Einfach empfehlenswert!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Einfach empfehlenswert!”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren Ende Mai für zwei Tage Im "Rivus" - Appartement Birnberg -ideal für uns Beide.
Schon beim freundlich-höflichen Check-In durch die nette Inhaberin fiel uns die die hochwertige Ausstattung des Hauses auf. Edle Fliesen und Hölzer, schönes Interieur und stilvolle Dekoration.
(Ein sehr gepflegter Fahrstuhl erleichtert das Koffer schleppen).
Auch das Appartement durchdacht geplant und eingerichtet, großzügig geschnitten, mit hochwertiger Ausstattung - luxeriös, stilvoll, modern.
Man merkt, das hier viel investiert wurde, damit sich die Gäste wohl fühlen.
Im ganzen Haus war es traumhaft ruhig - freilich waren wenig Gäste da.
In der Saison wird es wohl lebhafter zugehen, man kann nur hoffen, dass sich dann das Gästeklientel der Atmosphäre dieses hervorragende Hauses anpasst, es schätzt und würdigt.
Schöner, gepflegter Pool, gute Liegen und schöne Sonnenschirme..
Vom Haus führt ein unterirdischer Gang (sehr gut gestaltet, gut ausgeleuchtet) zum Frühstücksraum.
(Frühstück kann man zubuchen - in unserem Arrangement war es dabei).
Der Frühstücksraum natürlich auch hochwertig möbliert, geschmackvoll und sehr liebevoll dekoriert. Das Frühstück wurde freundlich teils serviert - Kaffee/Eierspeisen/Wurst und Käse, teils konnte man sich am kleinen,feinen Buffet Marmeladen Honig, Cerealien, Müsli, Joghurt,Obst etc.holen. Alles von guter Qualität.
Das Rivus ist ein Schätzchen - wenn Sie dort Urlaub machen, behandeln Sie es auch so!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Ingo S
Beitragender der Stufe 2
“Feines Ambiente in turbulenter Umgebung”
Bewertet am 29. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Modernes Haus mit modernem, leicht Schweizer Charme, grenzt unmittelbar an ein Nachbarhotel mit offener Terrasse. Im 50 Meter Radius großer Parkplatz und Bergbahnbetrieb. Das Zimmer großzügig mit wertiger Eirichtung. Im Angebot Frühstück mit Andrea; eine wahre "Perle". Unser Hund fand ein entsprechendes Deckchen vor, fühlte sich wohl und war willkommen. Während unseres Aufenthaltes fand das Out of Bound Festival 2016 Downhil World Cup statt. Leider wurden wir bei der Buchung darauf nicht hingewiesen. Auch bei geschlossenen Fenstern konnten wir der "Beschallung" nicht ausweichen. Wir reisten zwei Tage früher ab, von denen uns einer "erlassen" wurde......Für "Downhille Biker" eine sehr gute Adresse.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung