“Feines Ambiente in turbulenter Umgebung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ingo S
Beitragender der Stufe 2
“Feines Ambiente in turbulenter Umgebung”
Bewertet am 29. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Modernes Haus mit modernem, leicht Schweizer Charme, grenzt unmittelbar an ein Nachbarhotel mit offener Terrasse. Im 50 Meter Radius großer Parkplatz und Bergbahnbetrieb. Das Zimmer großzügig mit wertiger Eirichtung. Im Angebot Frühstück mit Andrea; eine wahre "Perle". Unser Hund fand ein entsprechendes Deckchen vor, fühlte sich wohl und war willkommen. Während unseres Aufenthaltes fand das Out of Bound Festival 2016 Downhil World Cup statt. Leider wurden wir bei der Buchung darauf nicht hingewiesen. Auch bei geschlossenen Fenstern konnten wir der "Beschallung" nicht ausweichen. Wir reisten zwei Tage früher ab, von denen uns einer "erlassen" wurde......Für "Downhille Biker" eine sehr gute Adresse.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung