“Feiner Aufenthalt im Salzkammergut”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Bewertet am 20. August 2014

Wir waren zu zweit unterwegs und wollten ein bisschen Sommerfrische machen, und uns einiges in der Salzkammergut-Region ansehen. Da fiel unsere Wahl auf den Jagdhof, da er irgendwie für uns am Anfang dieser Region liegt. Check-In lief probemlos und das Zimmer im Neubau war geräumig und schön. Besonders toll war, dass obwohl nicht vorab bestellt, es möglich war glutenfreies Brot für das Frühstück zu bekommen (einfach dem Kellner beim Frühstück sagen!!). Und es gab auch Sojamilch-Cappucino - sehr fein!! Leider gabs für Vegetarier nicht so viel Auswahl am sehr klassischen Frühstücks-Buffet. Will heißen, man könnte noch mehr Gemüse auftischen oder auch spezielle vegetarische oder vegane Aufstriche. Bzw. vielleicht auch ein reines Dinkelbrot oder ein reines Roggenbrot, es haben ja viele Menschen Unverträglichkeiten. Naja, das hat mich etwas überrascht, da das Hotel an sich einen tollen Eindruck macht, aber beim Frühstücksbuffet blieb das Angebot eher gewöhnlich. Schade auch, dass auch das Dampfbad nicht funktionierte, da ich das sehr liebe, aber der kleine Spa-Bereich ist ansprechend und sehr sauber!

An unserem zweiten Abend konnten wir noch kurzfristig im Restaurant reservieren und bestellten noch rasch das Menü, das zwar sehr gut, aber leider viel zu große Portionen hatte, sodass man, wenn man nicht das gute Essen zurückgehen lassen wollte, wirklich zu kämpfen hatte. Das finde ich genauso blöd, wie wenn man zu wenig auf dem Teller hat. Es war wohl gut gemeint, was mir aber nicht gefiel. Das Service blieb leider auch unter den Erwartungen, wir mussten zwei Mal fragen ob wir noch Wein nachhaben können. Was an sich kein Thema ist, nur dann sollten sie uns den Weinkübel einfach auf den Tisch stellen, oder so hinstellen, dass wir gut rankommen. Aber ein Lehrbuch-Service beginnen, und es dann nicht ausführen ist nicht einmal Durchschnitt. Was schade war. Das Essen an sich war ausgezeichnet, wirklich toll. Auch die Weine und Spirituosen sehr sehr gut!!! Absolutes Plus des Hauses.

Zum Abschluss sind wir dann noch runter ins Schloss Fuschl (Schwesterhotel) an die dortige Hotelbar. Wir tranken tolle Cocktails in einem tollen Ambiente, das sollten alle Jagdhof-Gäste auf alle Fälle machen. Man kann zu Fuß runter spazieren oder man bekommt einen Shuttle angeboten - das war schon WOW!!!! Also bemüht sind die meisten Mitarbeiter durchaus!!!!

Zimmertipp: Es gibt Altbauten und Neubauten, vielleicht vorab klären, wo man untergebracht werden will.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasMeikl!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar.
Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Die Anmerkung mit dem Service im Restaurant wird intern besprochen, Danke für den Hinweis und für das nicht funktionierende Dampfbad möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Fuschl und als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2014

Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Jagdhof und alles war perfekt, der Service, die professionellen jungen Mitarbeiter, das Badezimmer mit Glasdusche und das Frühstück. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 2.Stock, das etwas finster war, aber am nächsten Tag bekamen wir ein schönes großes Zimmer mit Terrasse und schönem Ausblick. Das Hallenbad und die Saunalandschaft sind sehr schön und das Frühstück auf der Terrasse lässt keine Wünsche offen.

Wir haben auch zweimal im hoteleigenem Restaurant diniert und waren begeistert. Wir waren bereits das zweite Mal zur Festspielzeit dort und werden wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Berge und dinieren Sie im Restaurant, das Essen ist köstlich ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, golfmarie!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr verehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter die ich selbstverständlich weiterreichen werde.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Sheraton Fuschlsee Salzburg.

Bewertet am 5. August 2014

Sehr schöne und große, geräumige Standardzimmer. Äußerst freundliches und motiviertes Personal. Das Beste neben vielen Annehmlichkeiten ist aber immer wieder das Frühstücksbuffet.
Bei Schönwetter auf der Terrasse ein MUSS. Hervorragende Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nobi64!

Lieber Gast,

vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Fuschlsee.
Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee,

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel selbst, die Zimmer und die Angebote wie Pool und Fitnessraum sind vorzüglich, es fehlte an nichts; außer vielleicht an einer Klimaanlage, aber es ging auch ohne. Besonders positiv ist mir die gute Stimmung des Personals aufgefallen, wir fühlten uns willkommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexaBerlin!
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein idealer Ort, um die Kultur der Salzburger Festspiele des Abends mit den Vergnügungen der Region des Tages zu verbinden. Professionelles Personal, ausgezeichnetes Breakfast, erreuliche Drinks bis spät in die Nacht. Die Zimmer sehr ansprechend - Einziges Manko: alle Räumlihckeiten könnten besser klimatisiert sein..... es war zu warm !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, euronautix!
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten im Mai unsere Tagung mit ca. 40 Personen im Hotel Jagdhof. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, aber nicht modern. Das Service ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Das Essen ist okay. Unsere Mittagsmenüs dauerte sehr lange, so dass wir mit dem Seminar erst verspätet beginnen konnten. Von der 3 Wahlmenüs gab es eines nicht. Die Desserts wurden zum Seminar mitgenommen, weil es so lange dauerte. Das Servicepersonal im Restaurant hatte auch kein grosses Verständnis für unseren Zeitplan. Sollte in einem Superior Tagungshotel nicht passieren. Das Abendessen war gut, aber nichts besonderes.
Die Damen an der Rezeption sowie der Barkeeper waren ausgesprochen freundlich.
Die Technik im Seminarraum hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AustrianTraveler73!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltung in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich, die Mitarbeiter motiviert und freundlich, alles klappt sehr gut. Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück, das eine große Auswahl bietet. Ein großes Plus ist die Bar neben der Rezeption. Hier trifft man sich, wann immer man ins Hotel kommt oder hinaus geht, man kann locker plaudern und die neue Einrichtung ist recht gemütlich. Alles in allem ein sehr angenehmes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelqueenKarlsruhe!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr verehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Sheraton Fuschlsee, Hotel Jagdhof.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.

Guest Relation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
0,7 km entfernt
Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl A Luxury Collecti ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
17 km entfernt
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 160€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
Nur 20 Minuten von Salzburg entfernt heißt Sie das elegante 4*S Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof in ruhiger Lage oberhalb des Fuschlsees mit Blick auf die umliegenden Berge willkommen. Das gemütliche moderne Salzkammergut Ambiente, lichtdurchflutet Räume und zahlreiche Terrassen prägen das elegante Traditionshaus. Es besteht aus 3 miteinander verbundenen Gebäuden, die perfekt in die Landschaft integriert sind und direkt am 9-Loch Golf- & Country Club Schloss Fuschl liegen. Das Restaurant Jagdhof verwöhnt Sie kulinarisch mit österreichischen Spezialitäten und Fischen aus der hauseigenen Schloss Fuschl Fischerei. Im Restaurant „Die Grillerei steak & fish“ erwarten den Gourmet kulinarische Schmankerl vom X-Oven, einem Holzkohlegrill. Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Die Lobby Bar "Ins G'weih" lädt im angenehmen Ambiente ein, den Tag bei Ihrem Lieblingscocktail ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg