“Frühstückserlebnis”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Bewertet am 5. August 2014

Sehr schöne und große, geräumige Standardzimmer. Äußerst freundliches und motiviertes Personal. Das Beste neben vielen Annehmlichkeiten ist aber immer wieder das Frühstücksbuffet.
Bei Schönwetter auf der Terrasse ein MUSS. Hervorragende Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nobi64!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Fuschlsee.
Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel selbst, die Zimmer und die Angebote wie Pool und Fitnessraum sind vorzüglich, es fehlte an nichts; außer vielleicht an einer Klimaanlage, aber es ging auch ohne. Besonders positiv ist mir die gute Stimmung des Personals aufgefallen, wir fühlten uns willkommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexaBerlin!
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein idealer Ort, um die Kultur der Salzburger Festspiele des Abends mit den Vergnügungen der Region des Tages zu verbinden. Professionelles Personal, ausgezeichnetes Breakfast, erreuliche Drinks bis spät in die Nacht. Die Zimmer sehr ansprechend - Einziges Manko: alle Räumlihckeiten könnten besser klimatisiert sein..... es war zu warm !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, euronautix!
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten im Mai unsere Tagung mit ca. 40 Personen im Hotel Jagdhof. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, aber nicht modern. Das Service ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Das Essen ist okay. Unsere Mittagsmenüs dauerte sehr lange, so dass wir mit dem Seminar erst verspätet beginnen konnten. Von der 3 Wahlmenüs gab es eines nicht. Die Desserts wurden zum Seminar mitgenommen, weil es so lange dauerte. Das Servicepersonal im Restaurant hatte auch kein grosses Verständnis für unseren Zeitplan. Sollte in einem Superior Tagungshotel nicht passieren. Das Abendessen war gut, aber nichts besonderes.
Die Damen an der Rezeption sowie der Barkeeper waren ausgesprochen freundlich.
Die Technik im Seminarraum hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AustrianTraveler73!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltung in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich, die Mitarbeiter motiviert und freundlich, alles klappt sehr gut. Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück, das eine große Auswahl bietet. Ein großes Plus ist die Bar neben der Rezeption. Hier trifft man sich, wann immer man ins Hotel kommt oder hinaus geht, man kann locker plaudern und die neue Einrichtung ist recht gemütlich. Alles in allem ein sehr angenehmes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelqueenKarlsruhe!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr verehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Sheraton Fuschlsee, Hotel Jagdhof.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.

Bewertet am 27. Juni 2014

Das in einer zauberhaften Landschaft unweit der Stadt Salzburg gelegene Sheraton Hotel Jagdhof am Fuschlsee kann ich ohne Bedenken empfehlen.
Ich verbrachte drei wunderschöne Tage Im Jagdhof, der Empfang bei der Anreise war herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und überdurchschnittlich groß, Bad mit Dusche und Badewanne, Kaffeemaschine im Zimmer sowie großzügiger Stauraum im Schrank und Schreibtisch, sehr sauber! Der Wellness-Bereich, hat einen schönen großen Swimmingpool und die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Hellenstein!

Sehr geehrter Gast !
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton, Hotel Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zum Frühstücken hier und das Angebot hat uns wirklich beeindruckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn doch einmal etwas nicht am Buffet zu finden ist, zaubern der freundliche Service und die Küche schnell eine Lösung. Einfach klasse und immer wieder gern!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cindy N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 10 von 132 in Salzburg
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 139€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg