“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel selbst, die Zimmer und die Angebote wie Pool und Fitnessraum sind vorzüglich, es fehlte an nichts; außer vielleicht an einer Klimaanlage, aber es ging auch ohne. Besonders positiv ist mir die gute Stimmung des Personals aufgefallen, wir fühlten uns willkommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, AlexaBerlin!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein idealer Ort, um die Kultur der Salzburger Festspiele des Abends mit den Vergnügungen der Region des Tages zu verbinden. Professionelles Personal, ausgezeichnetes Breakfast, erreuliche Drinks bis spät in die Nacht. Die Zimmer sehr ansprechend - Einziges Manko: alle Räumlihckeiten könnten besser klimatisiert sein..... es war zu warm !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, euronautix!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten im Mai unsere Tagung mit ca. 40 Personen im Hotel Jagdhof. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, aber nicht modern. Das Service ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Das Essen ist okay. Unsere Mittagsmenüs dauerte sehr lange, so dass wir mit dem Seminar erst verspätet beginnen konnten. Von der 3 Wahlmenüs gab es eines nicht. Die Desserts wurden zum Seminar mitgenommen, weil es so lange dauerte. Das Servicepersonal im Restaurant hatte auch kein grosses Verständnis für unseren Zeitplan. Sollte in einem Superior Tagungshotel nicht passieren. Das Abendessen war gut, aber nichts besonderes.
Die Damen an der Rezeption sowie der Barkeeper waren ausgesprochen freundlich.
Die Technik im Seminarraum hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, AustrianTraveler73!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltung in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich, die Mitarbeiter motiviert und freundlich, alles klappt sehr gut. Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück, das eine große Auswahl bietet. Ein großes Plus ist die Bar neben der Rezeption. Hier trifft man sich, wann immer man ins Hotel kommt oder hinaus geht, man kann locker plaudern und die neue Einrichtung ist recht gemütlich. Alles in allem ein sehr angenehmes Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, TravelqueenKarlsruhe!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr verehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Sheraton Fuschlsee, Hotel Jagdhof.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.

Alexandra K. Mayer
Guest Relation Manager
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das in einer zauberhaften Landschaft unweit der Stadt Salzburg gelegene Sheraton Hotel Jagdhof am Fuschlsee kann ich ohne Bedenken empfehlen.
Ich verbrachte drei wunderschöne Tage Im Jagdhof, der Empfang bei der Anreise war herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und überdurchschnittlich groß, Bad mit Dusche und Badewanne, Kaffeemaschine im Zimmer sowie großzügiger Stauraum im Schrank und Schreibtisch, sehr sauber! Der Wellness-Bereich, hat einen schönen großen Swimmingpool und die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Hellenstein!
Sehr geehrter Gast !
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton, Hotel Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit den besten Grüßen

Alexandra K. Mayer
Guest Relation Manager
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zum Frühstücken hier und das Angebot hat uns wirklich beeindruckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn doch einmal etwas nicht am Buffet zu finden ist, zaubern der freundliche Service und die Küche schnell eine Lösung. Einfach klasse und immer wieder gern!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Cindy N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es ist sicher nicht leicht die idividuellen Eindrücke etwas allgemeinverbindlich darzustellen, darum möchte ich dies nach meinen eigenen Erfahrungen so neutral wie möglich vermitteln.

Das sehr schöne Haus südwestlich des Fuschlsee's lässt kaum Wünsche offnen. Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schöne, gut gestaltete Zimmer und ein ausgewogener Wellness/Fitnessbereich versprechen relaxte Tage. Die Sicht in das nach hinten heraus liegende "Tal" mit dem vorgelagerten Golf Gelände ist traumhaft.

In fußläufiger Entfernung von ca. 500 m befindet sich das Schlosshotel (Schwesterhotel) und ist unbedingt eine Besichtigung wert. Auch die kleine Fischerei mit dem frisch geräucherten Fisch ist sehr zu empfehlen. Hier kann dann auch gleich ein Boot zur romantischen Fahrt auf dem Fuschelsee gemietet werden (Kosten zw. ca. 10.- und 20.- EUR).

Das Frühstücksbüffet ist reich bestückt, der Service sehr zuvorkommend.
Das Restaurant, wie auch der Terrassenbereich hinter der Rezeption zeigen sich eher von der nüchternen, ja fast "etwas sterilen" Seite. Hier ist man wenig bemüht die Gäste zum abendlichen Bleiben zu bewegen. Keinerlei Musik die etwas Gemütlichkeit oder "Shill Out" Stimmung vermitteln. Von kleineren Veranstaltungen, oder gar Darbietungen ganz zu schweigen.
Hier ist, wie man so schön sagt, noch Potential nach oben, mehr "Liebenswürdigkeit" und wohlfühl Ambiente zu vermitteln.

So ist der geneigte Gast gezwungen, so er dies sucht, in die kleineren Orte ringsherum auszuweichen, was angesichts der etwas isolierten Lage des Hauses nur mit eigenem PKW oder Taxi möglich ist.

Noch ein kleiner Nachteil ist die südlich des Hauses verlaufende Bundesstraße 158 (Wolfgangseestrasse), die zum Teil stark befahren ist und deren Geräuschkulisse je nach Windverhältnis im Hotelbereich wahrnehmbar ist.
Wer hier etwas empfindlich ist, sollte Zimmer zum NO heraus wählen.
Noch eine abschließenden Empfehlung. Der Service am Liegebereich ist etwas verbesserungswürdig. Hier darf das Personal schon hin und wieder fragen, ob der Gast vielleicht einen Wunsch hat.
Sonst hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach Nord, bzw. NW sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Roman B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg