“Ideal zum Ausspannen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
“Ideal zum Ausspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nur etwa 20 Minuten von Salzburg entfernt, so dass man die Wahl hat zwischen der herrlichen Umgebung und einem Bummel durch die Altstadt der Mozartstadt - eine wirklich ideale Lage, man ist nicht am Ende der Welt, wenn es mal regnet. Die Zimmer sind nicht auf dem topneusten Stand, aber gemütlich und es ist alles vorhanden was man braucht. Eine höhere Kategorie lohnt sich wegen der Grösse und der Lage. Zimmerservice am Abend gibt es nicht. Ein wirkliches Highlight ist der Spa mit einem grosszügigen Schwimmbad, Whirlpool und Saunen. Alles sehr sauber und gepflegt! Das Restaurant ist gemütlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und mittags oder abends gibt es eine bodenständige lokale Küche auf gutem Niveau. Die etwas modernisierte Bar wirkt frisch, die Bedienung an der Bar verdient ein besonderes Lob! Wenn es denn sein muss macht man auch nach Feierabend noch den einen oder andern Drink, leider längst nicht überall eine Selbstverständlichkeit! Ich war schon zweimal in diesem Haus und werde gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Eine höhere Kategorie lohnt sich, wegen Grösse und Lage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, David_P_Switzerland!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr David!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so freundlichen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns über die lobenden Worte sehr gefreut. Schön, dass der Stil des Hauses gelobt wurde und Sie auch unseren Service positiv erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Jagdhof am Fuschlsee begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

• Arabische zuerst
Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Fairerweise muss vorausgeschickt werden, dass wir eines der letzten Zimmer gebucht hatten. Ein hohes, kaum zu erreichendes kleines Fenster blickt direkt zur Salzkammergut Bundesstraße. Folge: es ist extrem laut, bei geöffnetem Fenster können wohl nur Großstadtindianer schlafen.
Der Empfang ist professionell kühl, das Wichtigste scheint das Einlesen der Kreditkarte zu sein. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nach einem Ausflug auf die Kathrin in Wanderkleidung erschienen und nicht mit Golfbag anreisten. Eine professionelle Rezptionistin sollte sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen.
Der Ausfall des TV-Gerätes konnte nicht behoben werden, ebenso erfolgte der von uns gewünschte Ersatz zweier Glühbirnen nicht.
Ein Traum sind die Betten mit Springbox-Matratzen, der Wellnessbereich und das Frühstücksbüffett. Da fehlt es wirklich an nichts. Hier ist auch das Personal freundlicher als an der Rezeption.

Zimmertipp: Nehmen Sie zumindest Zimmer mit Gartenblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas D!
Sehr geehrter Andreas!

Haben Sie vielen Dank für den Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee Salzburg Hotel Jagdhof und die Mühe, uns sehr ausführlich die gewonnenen Eindrücke Ihres Besuches im September hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollständig von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir immer und zu jeder Zeit um das Wohl all unserer Gäste bemüht sind sowie unser ständiges Bestreben ist, Sie, unsere Gäste, mit exzellenter Qualität und größter Aufmerksamkeit zu betreuen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder am Fuschlsee begrüßen zu dürfen.

Grüße vom winterlichen Fuschlsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine perfekte Mischung von standardisierter internationaler Hotelkette und individueller österreichischer Gastlichkeit! Die Zimmer sehr nett. Ein geräumiger Wellnessbereich mit großem Pool und wirklich vielen Liegen auch im Innenbereich. Das Restaurant mit äußerst freundlicher und zuvorkommender Bedienung und kleiner aber feiner Weinkarte. Auch das Barpersonal sehr gut und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schönes empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pezibear!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen herzlich. Es freut mich zu hören, dass meine Kollegen wieder einen Gast überzeugen konnten!
Wann immer Sie wieder im schönen Salzkammergut sind, sind Sie im Sheraton Hotel Jagdhof herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen vom herbstlichen Fuschlsee

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 2009 geschäftlich regelmäßiger Gast im Hause. Die Seminarräume lassen keine Wünsche offen, bis auf die nicht mehr vorhandene kostenlose Nutzungsmöglichkeit des W-Lan's, die Zimmer sind schön und das Personal im Stammhaus sehr nett. Leider kann man das über den zugehörigen und für die Verpflegung zuständigen Jagdhof nicht sagen. Das Personal ist durchwachsen von sehr nett bis unfreundlich und frech. Die Küche hat in den letzten Jahren so extrem nachgelassen dass wir bei unseren nächsten Aufenthalten darauf verzichten werden. Das früher sehr leckere Mittagsbuffet für Meetingkunden ist nur noch auf schlechtem, fadem und lieblosen Kantinenniveau und auch am Abend à Lia Carte habe ich schon diversen Horror erlebt. Ob ein extremst flachsiges Wiener Schnitzel vom Kalb für weit über 20€ oder sehr mindere Fleischqualität beim Beried dass dem Geschmack nach mehrfach tiefgekühlt wurde. Von 5 Portionen wurden alle nach einigen Bissen zurück gegeben, Reaktion aus der Küche kam keine.
Die immer noch vorhandene gute Kategorisierung der Küche ist mir und vielen Kollegen schlichtweg ein Rätsel.
Nochmal als Fazit: 2 Punkte als Gesamtbewertung wegen dem Hotel, die Küche einzeln hätte 0 verdient, dem Stammhaus als Hotel auch mit Bar würde ich glatte 5 Punkte geben.

Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Florian B!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Haben Sie vielen Dank für den erneuten Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof und die Mühe, uns sehr ausführlich die gewonnenen Eindrücke Ihres Besuches hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollständig von der hohen Qualität unseres Restaurants und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen konnten und dürfen uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten auf das Höflichste entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir immer und zu jeder Zeit um das Wohl all unserer Gäste bemüht sind sowie unser ständiges Bestreben ist, Sie, unsere Gäste, mit exzellenter Qualität und grösster Aufmerksamkeit zu betreuen. Konstruktive Gästekritik wird selbstverständlich von all unseren Mitarbeitern ernst genommen und keineswegs als Gleichgültigkeit angesehen. Natürlich nehmen wir Ihre Beobachtungen sehr ernst und werden diese ausführlich besprechen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Leistungen begeistern zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom herbstlichen Fuschlsee,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Sheraton und vor allem sind uns die sehr zuvorkommenden Damen an der Rezeption, der umsichtige junge Herr Concierge und die netten Damen im Restaurant aufgefallen! Sehr nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich, ausgezeichnetem Essen und nettem Ausblick! Gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vielfliege!
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier auf Tripadvisor Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.
Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im September ein Wochenende im Jagdhof verbracht. Sehr hilfsbereite und herzliche Mitarbeiter im ganzen Haus und ausgezeichneter Service!!! Kleiner aber feiner Wellnessbereich, leckeres Frühstück und ein sehr geräumiges Zimmer mit super gemütlichem Bett mit toller Matratzenqualität! Haben das Wochenende sehr genossen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Eva0650!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentare auf TripAdvisor!
Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken, und es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen besonders geschätzt wird.
Wir hoffen, Sie bald wieder am Fuschlsee begrüßen zu dürfen!

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe in dieses Hotel ein verlängert Wochenende, zum abschalten, ich hab ein großzügig Doppelzimmer bekommen mit alles was man braucht. Die zwei sprachiger Literatur erzählt viel über das Hotel und die Landschaft drum er rum. Die rezeptionist sind steht höflich und nett. Die Sauberkeit des Hotel ist einwandfrei, die Dusche und Toiletten, für mich auch sehr wichtig, tadellos. Das Frühstück ist typisch, klassisch und wie solchen großen Hotel zu erwarten, es gibt alles wann man für ein gute Start in der Tag braucht.
Das Klientel ist gemischt, von reich bis nochmaler sterblich.
Es sehr ruhig, am Land über der fuschlsee gelegen ein Traum. Leider dieses mal ganz allein.
Danke an das ganzen Team.
Ich werde bestimmt nicht anfangen das Personal mit der Name anzuschreiben, ich kenne sie alle nicht.
Tanguy Doron

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tanguy D!
Sehr geehrter Herr Doron,

wir bedanken uns für die Zeit um auf TripAdvisor ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren. Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen,

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 26 in St. Wolfgang
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg