“Zum abschalten.” 5 von fünf Punkten

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Freising, Deutschland
“Zum abschalten.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe in dieses Hotel ein verlängert Wochenende, zum abschalten, ich hab ein großzügig Doppelzimmer bekommen mit alles was man braucht. Die zwei sprachiger Literatur erzählt viel über das Hotel und die Landschaft drum er rum. Die rezeptionist sind steht höflich und nett. Die Sauberkeit des Hotel ist einwandfrei, die Dusche und Toiletten, für mich auch sehr wichtig, tadellos. Das Frühstück ist typisch, klassisch und wie solchen großen Hotel zu erwarten, es gibt alles wann man für ein gute Start in der Tag braucht.
Das Klientel ist gemischt, von reich bis nochmaler sterblich.
Es sehr ruhig, am Land über der fuschlsee gelegen ein Traum. Leider dieses mal ganz allein.
Danke an das ganzen Team.
Ich werde bestimmt nicht anfangen das Personal mit der Name anzuschreiben, ich kenne sie alle nicht.
Tanguy Doron

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tanguy D!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Doron,

wir bedanken uns für die Zeit um auf TripAdvisor ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren. Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen,

Alexandra K. Mayer
Guest Relation Manager

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben im August 3 Tage im Sheraton Fuschlsee verbracht und waren begeistert! Super schöne Lage am See, etwa 15 min von Salzburg entfernt. Zimmer sehr schön und sauber, top Service. Hatten das Frühstück genommen und den Wellness Bereich genutzt, beides super.
Für ein paar Tage Entspannung genau die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2013
Danke, thomaletti!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wunderschöner Wellnessbereich, sehr gutes essen, Zimmer sind unheimlich schön, mit Balkon und Ausblick auf den See. Eine Fuschlsee runde im Laufdress bietet sich hier an.

Zimmer sehr gepflegt, moderne, neue Ausstattung, Service wird grossgeschrieben, Parklplätze sind genug vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mark M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Die Lage dieses schönen Hotels lädt wirklich zum Träumen ein.... am wunderschönen Fuschl-See gelegen, an einen Golfplatz angrenzend, Grillen-Zirpen und Natur pur....

Sehr freundliches Personal (hier wird man als Goldkunde erkannt und wertgeschätzt!), gute Speisenqualität sowohl beim Frühstück als auch in der Bar bei den Abendsnacks.
Schlafqualität und Zimmerausstattung sehr schön, jedoch haben nicht alle Zimmer eine Klima-Anlage... dafür aber einen schönen Balkon, auf dem man den Abend schön gemütlich ausklingen lassen kann (wenn nicht müde und mit den Hühnern zu Bett gehende Nachbarn sich gestört fühlen!).
Parkplatz draussenvor umsonst und grundsätzlich von der Preis-Leistungsstufe her wirklich zu empfehlen.
Hier werde ich unter Garantie wieder einkehren!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Frank S!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, idyllisch gelegen, gute Ausflugsmöglichkeiten. Greenfee im Hotelpreis inbegriffen.
Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich.
Herrliches Frühstücksbuffet, sehr gute Küche.
Der Fuschlsee lädt im Sommer zum Baden ein, einfach herrlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hiltonhead02!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer der Sommerhitze in der Stadt Salzburg entkommen möchte, ist im Sheraton Jagdhof bestens bedient. Geräumige Zimmer, großes Bad, angenehmer SPA/Wellnessbereich, wunderschönes, stilvolles Restaurant mit Terrasse und Seeblick, vor allem aber erstklassiger Service vom Check in bis zur Abreise. Und wenn tatsächlich einmal etwas nicht ganz so sein sollte, wie man es als Gast erwartet, rotieren vom Hotelmanager abwärts alle, um das Problem zu lösen. Kurzum: Erstklassig.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, LukeD88!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Sheraton ist die kleine Schwester des großen Schloß Fuschl, Das großzügige, relativ neue Hotel hat ordentliche Zimmer, die sind allerdings doch recht spartanisch (oder funktional?) eingerichtet - ebenso die Bäder. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Frühstück kompakt aber hochwertig und dort punktet der Service mit weit über die Erwartungshaltung hinausgehender Freundlichkeit.
Sauberkeit tipptopp.

Die Nähe zum Fuschlsee, die traumhafte Gegend sind natürlich ein Plus.

Die Preise sind meist wesentlich günstiger als das Schloß - also gar keine schlechte Wahl für z.b. die Durchreise..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, stupfel25!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren, sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positive Resonanz dieser Art ist immer ein großes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,
Alois Koppensteiner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
4.5 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 1 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg