“Tolles Hotel mit super Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel mit super Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wunderschöner Wellnessbereich, sehr gutes essen, Zimmer sind unheimlich schön, mit Balkon und Ausblick auf den See. Eine Fuschlsee runde im Laufdress bietet sich hier an.

Zimmer sehr gepflegt, moderne, neue Ausstattung, Service wird grossgeschrieben, Parklplätze sind genug vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mark M!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Lage dieses schönen Hotels lädt wirklich zum Träumen ein.... am wunderschönen Fuschl-See gelegen, an einen Golfplatz angrenzend, Grillen-Zirpen und Natur pur....

Sehr freundliches Personal (hier wird man als Goldkunde erkannt und wertgeschätzt!), gute Speisenqualität sowohl beim Frühstück als auch in der Bar bei den Abendsnacks.
Schlafqualität und Zimmerausstattung sehr schön, jedoch haben nicht alle Zimmer eine Klima-Anlage... dafür aber einen schönen Balkon, auf dem man den Abend schön gemütlich ausklingen lassen kann (wenn nicht müde und mit den Hühnern zu Bett gehende Nachbarn sich gestört fühlen!).
Parkplatz draussenvor umsonst und grundsätzlich von der Preis-Leistungsstufe her wirklich zu empfehlen.
Hier werde ich unter Garantie wieder einkehren!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Frank S!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, idyllisch gelegen, gute Ausflugsmöglichkeiten. Greenfee im Hotelpreis inbegriffen.
Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich.
Herrliches Frühstücksbuffet, sehr gute Küche.
Der Fuschlsee lädt im Sommer zum Baden ein, einfach herrlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hiltonhead02!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer der Sommerhitze in der Stadt Salzburg entkommen möchte, ist im Sheraton Jagdhof bestens bedient. Geräumige Zimmer, großes Bad, angenehmer SPA/Wellnessbereich, wunderschönes, stilvolles Restaurant mit Terrasse und Seeblick, vor allem aber erstklassiger Service vom Check in bis zur Abreise. Und wenn tatsächlich einmal etwas nicht ganz so sein sollte, wie man es als Gast erwartet, rotieren vom Hotelmanager abwärts alle, um das Problem zu lösen. Kurzum: Erstklassig.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, LukeD88!
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Sheraton ist die kleine Schwester des großen Schloß Fuschl, Das großzügige, relativ neue Hotel hat ordentliche Zimmer, die sind allerdings doch recht spartanisch (oder funktional?) eingerichtet - ebenso die Bäder. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Frühstück kompakt aber hochwertig und dort punktet der Service mit weit über die Erwartungshaltung hinausgehender Freundlichkeit.
Sauberkeit tipptopp.

Die Nähe zum Fuschlsee, die traumhafte Gegend sind natürlich ein Plus.

Die Preise sind meist wesentlich günstiger als das Schloß - also gar keine schlechte Wahl für z.b. die Durchreise..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, stupfel25!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren, sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positive Resonanz dieser Art ist immer ein großes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Obsteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war in den letzten 6 Jahren sehr oft (>30 Mal) in diesem Hotel und ich komme immer wieder gerne. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm und das Frühstück ist traumhaft. Ich hatte bisher noch nie einen Grund für eine Beanstandung.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, mspoerr!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Bewerter,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und das Lob für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit am Fuschlsee hatten und diese so richtig genießen konnten.
Solch positive Resonanz ist immer ein schönes Stück Motivation und Bestätigung für die Qualität des Hauses und den geleisteten Service. Gerne leite ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel zur Weihnachtszeit besucht und uns dafür entschieden, weil wir den Preis in Ordnung fanden und als Ziel unbedingt in die Gegend des Fuschlsees wollten.
Der Check-In verlief reibungslos. Unser Zimmer fanden wir recht ansprechend und gemütlich.
Was und nicht so gefallen hat waren drei Dinge. Im Bad war es ohne den Heizer den man extra anschalten musste extremst kalt. Die Außentemperaturen waren während unserem Besuch sehr niedrig und im Bad selbst gibt es, soweit wie es sehen konnten, keine festinstallierte Heizung die dauerhaft betrieben wird, sondern einen Heißlüfter den man einschaltet wenn man ins Bad möchte. Bis der warm ist dauer es allerdings ein Weilchen und es kühlt auch recht schnell wieder aus, wenn man ihn aussschaltet. Nachts aufs Klo war etwas frostig.
Was uns mit am miesten gestört hat war, dass unser Zimmer am 2. Tag unseres Aufenthalts bis zum späten Nachmittag immer noch nicht gemacht war. Wir kamen gegen 17 Uhr aus der Stadt zurück und wollten eine Runde Schwimmen und es sah aus wie am Morgen als wir gingen. Das fanden wir recht befremdlich und hatten wir so auch noch nicht erlebt. Während wir dann Schwimmen waren wurde es gemacht, recht spät wie ich finde.
Subjektiv hat mir das Frühstück nicht zugesagt. Ich fand den Frühstücksbereich ziemlich eng, bzw. den Bereich wo die Speisen standen und auch das Angebot hat mich nicht so sehr überzeugt, rein geschmacklich. Aber wie gesagt, das ist ja sehr subjektiv.
Wenn es ein günstiges Angebot in der Zukunft gibt, wenn wir wieder dorthin fahren möchten, würde ich wieder dort einchecken, allerdings ist das Hotel für mich jetzt nichts Besonderes gewesen, aber guter Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, JassyZ!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter JassyZ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zukommen zu lassen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes - insbesondere mit der Temperatur im Zimmer, dem Zimmerservice, aber auch der Auswahl des Frühstücksbuffets - nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Resonanz sehr ernst nehmen und in weiterer Folge mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Alois Koppensteiner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 26 in St. Wolfgang
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 1 von 26 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg