“Tolle Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Basel, Schweiz
“Tolle Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, idyllisch gelegen, gute Ausflugsmöglichkeiten. Greenfee im Hotelpreis inbegriffen.
Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich.
Herrliches Frühstücksbuffet, sehr gute Küche.
Der Fuschlsee lädt im Sommer zum Baden ein, einfach herrlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hiltonhead02!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer der Sommerhitze in der Stadt Salzburg entkommen möchte, ist im Sheraton Jagdhof bestens bedient. Geräumige Zimmer, großes Bad, angenehmer SPA/Wellnessbereich, wunderschönes, stilvolles Restaurant mit Terrasse und Seeblick, vor allem aber erstklassiger Service vom Check in bis zur Abreise. Und wenn tatsächlich einmal etwas nicht ganz so sein sollte, wie man es als Gast erwartet, rotieren vom Hotelmanager abwärts alle, um das Problem zu lösen. Kurzum: Erstklassig.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, LukeD88!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Sheraton ist die kleine Schwester des großen Schloß Fuschl, Das großzügige, relativ neue Hotel hat ordentliche Zimmer, die sind allerdings doch recht spartanisch (oder funktional?) eingerichtet - ebenso die Bäder. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Frühstück kompakt aber hochwertig und dort punktet der Service mit weit über die Erwartungshaltung hinausgehender Freundlichkeit.
Sauberkeit tipptopp.

Die Nähe zum Fuschlsee, die traumhafte Gegend sind natürlich ein Plus.

Die Preise sind meist wesentlich günstiger als das Schloß - also gar keine schlechte Wahl für z.b. die Durchreise..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, stupfel25!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren, sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positive Resonanz dieser Art ist immer ein großes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Obsteig
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war in den letzten 6 Jahren sehr oft (>30 Mal) in diesem Hotel und ich komme immer wieder gerne. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm und das Frühstück ist traumhaft. Ich hatte bisher noch nie einen Grund für eine Beanstandung.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, mspoerr!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Bewerter,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und das Lob für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit am Fuschlsee hatten und diese so richtig genießen konnten.
Solch positive Resonanz ist immer ein schönes Stück Motivation und Bestätigung für die Qualität des Hauses und den geleisteten Service. Gerne leite ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel zur Weihnachtszeit besucht und uns dafür entschieden, weil wir den Preis in Ordnung fanden und als Ziel unbedingt in die Gegend des Fuschlsees wollten.
Der Check-In verlief reibungslos. Unser Zimmer fanden wir recht ansprechend und gemütlich.
Was und nicht so gefallen hat waren drei Dinge. Im Bad war es ohne den Heizer den man extra anschalten musste extremst kalt. Die Außentemperaturen waren während unserem Besuch sehr niedrig und im Bad selbst gibt es, soweit wie es sehen konnten, keine festinstallierte Heizung die dauerhaft betrieben wird, sondern einen Heißlüfter den man einschaltet wenn man ins Bad möchte. Bis der warm ist dauer es allerdings ein Weilchen und es kühlt auch recht schnell wieder aus, wenn man ihn aussschaltet. Nachts aufs Klo war etwas frostig.
Was uns mit am miesten gestört hat war, dass unser Zimmer am 2. Tag unseres Aufenthalts bis zum späten Nachmittag immer noch nicht gemacht war. Wir kamen gegen 17 Uhr aus der Stadt zurück und wollten eine Runde Schwimmen und es sah aus wie am Morgen als wir gingen. Das fanden wir recht befremdlich und hatten wir so auch noch nicht erlebt. Während wir dann Schwimmen waren wurde es gemacht, recht spät wie ich finde.
Subjektiv hat mir das Frühstück nicht zugesagt. Ich fand den Frühstücksbereich ziemlich eng, bzw. den Bereich wo die Speisen standen und auch das Angebot hat mich nicht so sehr überzeugt, rein geschmacklich. Aber wie gesagt, das ist ja sehr subjektiv.
Wenn es ein günstiges Angebot in der Zukunft gibt, wenn wir wieder dorthin fahren möchten, würde ich wieder dort einchecken, allerdings ist das Hotel für mich jetzt nichts Besonderes gewesen, aber guter Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, JassyZ!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter JassyZ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zukommen zu lassen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes - insbesondere mit der Temperatur im Zimmer, dem Zimmerservice, aber auch der Auswahl des Frühstücksbuffets - nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Resonanz sehr ernst nehmen und in weiterer Folge mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Das Personal versteht worum es geht und erfüllt den Job einfach nur ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist dem Standart entsprechend, sehr sauber und sehr großzügig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Umgebung ist märchenhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, susannehofmann_1983!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihren positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Es würde uns auch sehr freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee - Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alois Koppensteiner
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.238 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Sheraton Fuschelsee-Salzburg liegt wie schon der Name sagt nahe an Salzuburg. Dennoch am Fuschelsee
einsam in einer wunderschönen Gegend. Eine großartige Aussicht auf See und Berge. Das Hotel mit seinem gewohntem Sheraton-Standart. Wir wurden freundlich empfangen ein schneller Check.in und kaum warem wir im Zimmer kamen auch schon die Koffer. Sehr nett und kompfortabel eingerichtet. Das Restaurant gemütlich einladend die Bedinung irecht freundliche. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wählten das Hotel weil wir in einer ruhigen Gegend wohnetn wollten aber nicht zu weit von Salzburg entfernen wollten. Was auch gelang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hp g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg