Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
  • Restaurant
Hotel Alte Post(Faistenau)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stefanihof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Haus Sonnleitn(Fuschl am See)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Mai 2013

Ich war in den letzten 6 Jahren sehr oft (>30 Mal) in diesem Hotel und ich komme immer wieder gerne. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm und das Frühstück ist traumhaft. Ich hatte bisher noch nie einen Grund für eine Beanstandung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mspoerr!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Bewerter,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und das Lob für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit am Fuschlsee hatten und diese so richtig genießen konnten.
Solch positive Resonanz ist immer ein schönes Stück Motivation und Bestätigung für die Qualität des Hauses und den geleisteten Service. Gerne leite ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit besten Grüßen,
Alois Koppensteiner

Bewertet 15. März 2013

Wir haben das Hotel zur Weihnachtszeit besucht und uns dafür entschieden, weil wir den Preis in Ordnung fanden und als Ziel unbedingt in die Gegend des Fuschlsees wollten.
Der Check-In verlief reibungslos. Unser Zimmer fanden wir recht ansprechend und gemütlich.
Was und nicht so gefallen hat waren drei Dinge. Im Bad war es ohne den Heizer den man extra anschalten musste extremst kalt. Die Außentemperaturen waren während unserem Besuch sehr niedrig und im Bad selbst gibt es, soweit wie es sehen konnten, keine festinstallierte Heizung die dauerhaft betrieben wird, sondern einen Heißlüfter den man einschaltet wenn man ins Bad möchte. Bis der warm ist dauer es allerdings ein Weilchen und es kühlt auch recht schnell wieder aus, wenn man ihn aussschaltet. Nachts aufs Klo war etwas frostig.
Was uns mit am miesten gestört hat war, dass unser Zimmer am 2. Tag unseres Aufenthalts bis zum späten Nachmittag immer noch nicht gemacht war. Wir kamen gegen 17 Uhr aus der Stadt zurück und wollten eine Runde Schwimmen und es sah aus wie am Morgen als wir gingen. Das fanden wir recht befremdlich und hatten wir so auch noch nicht erlebt. Während wir dann Schwimmen waren wurde es gemacht, recht spät wie ich finde.
Subjektiv hat mir das Frühstück nicht zugesagt. Ich fand den Frühstücksbereich ziemlich eng, bzw. den Bereich wo die Speisen standen und auch das Angebot hat mich nicht so sehr überzeugt, rein geschmacklich. Aber wie gesagt, das ist ja sehr subjektiv.
Wenn es ein günstiges Angebot in der Zukunft gibt, wenn wir wieder dorthin fahren möchten, würde ich wieder dort einchecken, allerdings ist das Hotel für mich jetzt nichts Besonderes gewesen, aber guter Standard.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JassyZ!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Sehr geehrter JassyZ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zukommen zu lassen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes - insbesondere mit der Temperatur im Zimmer, dem Zimmerservice, aber auch der Auswahl des Frühstücksbuffets - nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Resonanz sehr ernst nehmen und in weiterer Folge mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Mit besten Grüßen,
Alois Koppensteiner

Bewertet 27. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Das Personal versteht worum es geht und erfüllt den Job einfach nur ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist dem Standart entsprechend, sehr sauber und sehr großzügig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Umgebung ist märchenhaft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, susannehofmann_1983!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihren positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Es würde uns auch sehr freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee - Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alois Koppensteiner

Bewertet 14. Dezember 2012

Das Sheraton Fuschelsee-Salzburg liegt wie schon der Name sagt nahe an Salzuburg. Dennoch am Fuschelsee
einsam in einer wunderschönen Gegend. Eine großartige Aussicht auf See und Berge. Das Hotel mit seinem gewohntem Sheraton-Standart. Wir wurden freundlich empfangen ein schneller Check.in und kaum warem wir im Zimmer kamen auch schon die Koffer. Sehr nett und kompfortabel eingerichtet. Das Restaurant gemütlich einladend die Bedinung irecht freundliche. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wählten das Hotel weil wir in einer ruhigen Gegend wohnetn wollten aber nicht zu weit von Salzburg entfernen wollten. Was auch gelang.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet 25. November 2012

Zimmer sauber, aber was mit kleinen Kindern meistens immer fehlt ein Wickeltisch, da wäre es sinnvoll im Bad in 4 Zimmern einen ausklappbaren über der Badewanne zu befestigen da ist es wärmer und man hat Wasser in der Nähe. Im Türbereich fehlen Wandhaken für Jacken einfach einen Schrank weniger. Minibarschokolade gehört auch öfters erneuert das die braune Schoki keine weiße Überraschung wird.
Sehr negativ war für uns der weite Weg ins Restaurant und mit Kinderwagen oder Rollstuhl muss man entweder raus ins kalte und auf Gehweg ins Restaurant laufen oder man muss mind. 10Stufen irgendwie hinunter und dann mit Fahrstuhl wieder hoch?!? Also so ein Architekt oder Hotelplaner sollte nochmals über seinen Beruf nachdenken.! Babyfone nützt bei dem weiten Weg ins Restaurant auch natürlich nichts.
Der Service im Restaurant etwas überfordert , vergesslich!
Frühstückbuffet sehr klein und Mager, für so ein riesen Hotel viiiiiiieeeeelllll zu eng klein wenig Auswahl da haben wir in vielen Pensionen schon üppigere und größere Buffets gesehen.
Schwimmbad außentemperatur sehr warm Wasser des Beckens gefühlt kalt und so manche Whirlpoolecke gehört öfters gereinigt.
Wir sind mit dieser Preisleistung Nicht zufrieden gewesen.!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jenny V!