“Gutes Hotel in angenehmer Lage”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel zur Weihnachtszeit besucht und uns dafür entschieden, weil wir den Preis in Ordnung fanden und als Ziel unbedingt in die Gegend des Fuschlsees wollten.
Der Check-In verlief reibungslos. Unser Zimmer fanden wir recht ansprechend und gemütlich.
Was und nicht so gefallen hat waren drei Dinge. Im Bad war es ohne den Heizer den man extra anschalten musste extremst kalt. Die Außentemperaturen waren während unserem Besuch sehr niedrig und im Bad selbst gibt es, soweit wie es sehen konnten, keine festinstallierte Heizung die dauerhaft betrieben wird, sondern einen Heißlüfter den man einschaltet wenn man ins Bad möchte. Bis der warm ist dauer es allerdings ein Weilchen und es kühlt auch recht schnell wieder aus, wenn man ihn aussschaltet. Nachts aufs Klo war etwas frostig.
Was uns mit am miesten gestört hat war, dass unser Zimmer am 2. Tag unseres Aufenthalts bis zum späten Nachmittag immer noch nicht gemacht war. Wir kamen gegen 17 Uhr aus der Stadt zurück und wollten eine Runde Schwimmen und es sah aus wie am Morgen als wir gingen. Das fanden wir recht befremdlich und hatten wir so auch noch nicht erlebt. Während wir dann Schwimmen waren wurde es gemacht, recht spät wie ich finde.
Subjektiv hat mir das Frühstück nicht zugesagt. Ich fand den Frühstücksbereich ziemlich eng, bzw. den Bereich wo die Speisen standen und auch das Angebot hat mich nicht so sehr überzeugt, rein geschmacklich. Aber wie gesagt, das ist ja sehr subjektiv.
Wenn es ein günstiges Angebot in der Zukunft gibt, wenn wir wieder dorthin fahren möchten, würde ich wieder dort einchecken, allerdings ist das Hotel für mich jetzt nichts Besonderes gewesen, aber guter Standard.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JassyZ!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Sehr geehrter JassyZ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zukommen zu lassen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes - insbesondere mit der Temperatur im Zimmer, dem Zimmerservice, aber auch der Auswahl des Frühstücksbuffets - nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Resonanz sehr ernst nehmen und in weiterer Folge mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Mit besten Grüßen,
Alois Koppensteiner

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Das Personal versteht worum es geht und erfüllt den Job einfach nur ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist dem Standart entsprechend, sehr sauber und sehr großzügig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Umgebung ist märchenhaft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, susannehofmann_1983!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihren positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Es würde uns auch sehr freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee - Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alois Koppensteiner

Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Sheraton Fuschelsee-Salzburg liegt wie schon der Name sagt nahe an Salzuburg. Dennoch am Fuschelsee
einsam in einer wunderschönen Gegend. Eine großartige Aussicht auf See und Berge. Das Hotel mit seinem gewohntem Sheraton-Standart. Wir wurden freundlich empfangen ein schneller Check.in und kaum warem wir im Zimmer kamen auch schon die Koffer. Sehr nett und kompfortabel eingerichtet. Das Restaurant gemütlich einladend die Bedinung irecht freundliche. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wählten das Hotel weil wir in einer ruhigen Gegend wohnetn wollten aber nicht zu weit von Salzburg entfernen wollten. Was auch gelang.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet am 25. November 2012

Zimmer sauber, aber was mit kleinen Kindern meistens immer fehlt ein Wickeltisch, da wäre es sinnvoll im Bad in 4 Zimmern einen ausklappbaren über der Badewanne zu befestigen da ist es wärmer und man hat Wasser in der Nähe. Im Türbereich fehlen Wandhaken für Jacken einfach einen Schrank weniger. Minibarschokolade gehört auch öfters erneuert das die braune Schoki keine weiße Überraschung wird.
Sehr negativ war für uns der weite Weg ins Restaurant und mit Kinderwagen oder Rollstuhl muss man entweder raus ins kalte und auf Gehweg ins Restaurant laufen oder man muss mind. 10Stufen irgendwie hinunter und dann mit Fahrstuhl wieder hoch?!? Also so ein Architekt oder Hotelplaner sollte nochmals über seinen Beruf nachdenken.! Babyfone nützt bei dem weiten Weg ins Restaurant auch natürlich nichts.
Der Service im Restaurant etwas überfordert , vergesslich!
Frühstückbuffet sehr klein und Mager, für so ein riesen Hotel viiiiiiieeeeelllll zu eng klein wenig Auswahl da haben wir in vielen Pensionen schon üppigere und größere Buffets gesehen.
Schwimmbad außentemperatur sehr warm Wasser des Beckens gefühlt kalt und so manche Whirlpoolecke gehört öfters gereinigt.
Wir sind mit dieser Preisleistung Nicht zufrieden gewesen.!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jenny V!
Bewertet am 23. November 2012

ca. 15 Min außerhalb von Salzburg gelgen, direkt am Fuschlsee.
Das Haupthaus ist für einen Gang mit dem Nebenhaus, wo sich auch der SPA-Bereich befindet, verbunden.
Die Zimmer sind für 4 Sterne in Ordnung und das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was bei gutem Wetter schon sehr von Vorteil ist, nur die Tür zum Balkon hat sich leider nicht gut öffnen lassen.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, aber wir waren zweimal im Hauptrestaurant abends essen. Das Italienische Restaurant hatte leider während unseres Besuchs geschlossen.
Das Essen können wir jedoch nur sehr empfehlen. Der Service war gut und das Preislistungsverhältnis hat auch gestimmt.
Nach dem Abendessen waren wir auch noch an der Bar, welche sich direkt in der Lobby befindet. Die Atmosphäre könnte etwas besser sein, aber das ist durch die Lage direkt in der Lobby schwer möglich.
Hervorzuheben ist noch der SPA-Bereich welcher uns sehr gut gefallen hat, schöner großer Pool und Whirlpool, viele Liegen und alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lorenz888!
Bewertet am 12. November 2012

Wer Salzburgs Schönheit erleben, aber nicht unbedingt in der Stadt wohnen will, ist hier bestens aufgehoben: Ein Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel zur Stadt, aber auch an den Wolfgangsee (Aotofahrer finden Parkplätze in TG oder draußen); eine kurze Wanderung geht zum Schloss "Possenhofen" aus den SissiFilmen
Spa hat mir gefallen, Zimmer sind nett und alles ist gepflegt und sauber.
Essen im Jagdhof war auch gut, die Weine überteuert (1/8 für 8€)
Personal vorwiegend freundlich und entgegenkommend

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Anne N!
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 23.09.-27.09.2012 im Hotel Sheraton Fuschlsee.
Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind wunderbar, alles
super sauber. Das Frühstück ist wunderbar. Alles toll!Der Spa-Bereich ist phantastisch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gringold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 1 von 1 in Elixhausen
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 132€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg