“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Das Personal versteht worum es geht und erfüllt den Job einfach nur ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist dem Standart entsprechend, sehr sauber und sehr großzügig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Umgebung ist märchenhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, susannehofmann_1983!
Alois_KO, Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihren positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Es würde uns auch sehr freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuschlsee - Salzburg Hotel Jagdhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alois Koppensteiner

• Arabische zuerst
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.430 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Sheraton Fuschelsee-Salzburg liegt wie schon der Name sagt nahe an Salzuburg. Dennoch am Fuschelsee
einsam in einer wunderschönen Gegend. Eine großartige Aussicht auf See und Berge. Das Hotel mit seinem gewohntem Sheraton-Standart. Wir wurden freundlich empfangen ein schneller Check.in und kaum warem wir im Zimmer kamen auch schon die Koffer. Sehr nett und kompfortabel eingerichtet. Das Restaurant gemütlich einladend die Bedinung irecht freundliche. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wählten das Hotel weil wir in einer ruhigen Gegend wohnetn wollten aber nicht zu weit von Salzburg entfernen wollten. Was auch gelang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hp g!
Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Zimmer sauber, aber was mit kleinen Kindern meistens immer fehlt ein Wickeltisch, da wäre es sinnvoll im Bad in 4 Zimmern einen ausklappbaren über der Badewanne zu befestigen da ist es wärmer und man hat Wasser in der Nähe. Im Türbereich fehlen Wandhaken für Jacken einfach einen Schrank weniger. Minibarschokolade gehört auch öfters erneuert das die braune Schoki keine weiße Überraschung wird.
Sehr negativ war für uns der weite Weg ins Restaurant und mit Kinderwagen oder Rollstuhl muss man entweder raus ins kalte und auf Gehweg ins Restaurant laufen oder man muss mind. 10Stufen irgendwie hinunter und dann mit Fahrstuhl wieder hoch?!? Also so ein Architekt oder Hotelplaner sollte nochmals über seinen Beruf nachdenken.! Babyfone nützt bei dem weiten Weg ins Restaurant auch natürlich nichts.
Der Service im Restaurant etwas überfordert , vergesslich!
Frühstückbuffet sehr klein und Mager, für so ein riesen Hotel viiiiiiieeeeelllll zu eng klein wenig Auswahl da haben wir in vielen Pensionen schon üppigere und größere Buffets gesehen.
Schwimmbad außentemperatur sehr warm Wasser des Beckens gefühlt kalt und so manche Whirlpoolecke gehört öfters gereinigt.
Wir sind mit dieser Preisleistung Nicht zufrieden gewesen.!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Jenny V!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

ca. 15 Min außerhalb von Salzburg gelgen, direkt am Fuschlsee.
Das Haupthaus ist für einen Gang mit dem Nebenhaus, wo sich auch der SPA-Bereich befindet, verbunden.
Die Zimmer sind für 4 Sterne in Ordnung und das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was bei gutem Wetter schon sehr von Vorteil ist, nur die Tür zum Balkon hat sich leider nicht gut öffnen lassen.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, aber wir waren zweimal im Hauptrestaurant abends essen. Das Italienische Restaurant hatte leider während unseres Besuchs geschlossen.
Das Essen können wir jedoch nur sehr empfehlen. Der Service war gut und das Preislistungsverhältnis hat auch gestimmt.
Nach dem Abendessen waren wir auch noch an der Bar, welche sich direkt in der Lobby befindet. Die Atmosphäre könnte etwas besser sein, aber das ist durch die Lage direkt in der Lobby schwer möglich.
Hervorzuheben ist noch der SPA-Bereich welcher uns sehr gut gefallen hat, schöner großer Pool und Whirlpool, viele Liegen und alles sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lorenz888!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wer Salzburgs Schönheit erleben, aber nicht unbedingt in der Stadt wohnen will, ist hier bestens aufgehoben: Ein Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel zur Stadt, aber auch an den Wolfgangsee (Aotofahrer finden Parkplätze in TG oder draußen); eine kurze Wanderung geht zum Schloss "Possenhofen" aus den SissiFilmen
Spa hat mir gefallen, Zimmer sind nett und alles ist gepflegt und sauber.
Essen im Jagdhof war auch gut, die Weine überteuert (1/8 für 8€)
Personal vorwiegend freundlich und entgegenkommend

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Anne N!
Lemgo
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 23.09.-27.09.2012 im Hotel Sheraton Fuschlsee.
Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind wunderbar, alles
super sauber. Das Frühstück ist wunderbar. Alles toll!Der Spa-Bereich ist phantastisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gringold!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für ein Hotel in dieser Größe wirklich sehr nett. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Von einigen Stellen hat man eine fantastischen Blick auf die Berge. Hotel liegt etwas versetzt (Nordseite) an einer stärker befahrenen Straße von der so gut wie nichts zu hören ist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war ok, nicht wirklich hervorzuheben, eher das Standardprogramm. Käse bzw. Wurst etc. wurde nicht im einzelnen beschrieben, für denjenigen der nur bestimmte Produkte mag oder genießen möchte ist es etwas schwer das richtige zu wählen. Zimmer sind nicht sonderlich modern eher dem alpenländischen Stil angepasst.

Zimmertipp: Spaziergang um den Fuschelsee
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, FlyingEagle0711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg