“Im Grünen - und ganz nah bei Salzburg”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Wiesbaden, Deutschland
“Im Grünen - und ganz nah bei Salzburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wer Salzburgs Schönheit erleben, aber nicht unbedingt in der Stadt wohnen will, ist hier bestens aufgehoben: Ein Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel zur Stadt, aber auch an den Wolfgangsee (Aotofahrer finden Parkplätze in TG oder draußen); eine kurze Wanderung geht zum Schloss "Possenhofen" aus den SissiFilmen
Spa hat mir gefallen, Zimmer sind nett und alles ist gepflegt und sauber.
Essen im Jagdhof war auch gut, die Weine überteuert (1/8 für 8€)
Personal vorwiegend freundlich und entgegenkommend

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Anne N!

• Arabische zuerst
Lemgo
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 23.09.-27.09.2012 im Hotel Sheraton Fuschlsee.
Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind wunderbar, alles
super sauber. Das Frühstück ist wunderbar. Alles toll!Der Spa-Bereich ist phantastisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gringold!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für ein Hotel in dieser Größe wirklich sehr nett. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Von einigen Stellen hat man eine fantastischen Blick auf die Berge. Hotel liegt etwas versetzt (Nordseite) an einer stärker befahrenen Straße von der so gut wie nichts zu hören ist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war ok, nicht wirklich hervorzuheben, eher das Standardprogramm. Käse bzw. Wurst etc. wurde nicht im einzelnen beschrieben, für denjenigen der nur bestimmte Produkte mag oder genießen möchte ist es etwas schwer das richtige zu wählen. Zimmer sind nicht sonderlich modern eher dem alpenländischen Stil angepasst.

Zimmertipp: Spaziergang um den Fuschelsee
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, FlyingEagle0711!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das in einer zauberhaften Landschaft unweit der Stadt Salzburg gelegene Sheraton Hotel
Jagdhof am Fuschlsee können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.
Das Parken ist GRATIS, wenn die Garage auch sehr klein ist, im Freien sind genügend Stellplätze vorhanden. Für die Undiszipliniertheit einiger wildparkender Gäste kann das
Hotel nicht verantwortlich gemacht werden.
Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Das Standardzimmer inkl. dem Bad
war sauber und komplett ausgestattet. Bademäntel, Slipper, Handtücher in Badetasche
zum Wellnessbesuch, Minibar, Safe, etc. - alles vorhanden. Die Betten SUPER!
Der SPA Bereich ist grundsätzlich ok, einzig Tauschhandtücher für den Saunagang
fehlen. Dazu noch eine Anregung: zum Saunagang gehören einfach Hygieneregel,
die sollten den Gästen energischer beigebracht und auch kontrolliert werden.
Auch Jugendliche und Gäste aus nicht klassischen Saunaländern sind lernfähig.
Es funktioniert, habe es vor zwei Wochen in einem Hotel in Heiligenblut erlebt.
Das Frühstück bei angenehmen Ambiente war vom Angebot und Qualität in Ordnung.
In Summe, es gibt fast nur Positives und nichts so richtig Negatives zu berichten.
Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, LOIBNEGGER!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrter Herr Loibinger!

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripdavisor, die ich mit Genuss gelesen habe. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren, besonders mit dem Frühstück. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass unser Service so positiv erwähnt wurde. Wir freuen uns, dass Ihnen der ideale Standort des Sheraton Jagdhof so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Alexandra K. Mayer
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Es war wieder einmal ein vollkommen gelungener Aufenthalt. Wir waren nun bereits das zweite mal hier und können nur immer wieder von neuem Schwärmen. Es ist ein Hotel in traumhafter Lage direkt in Mitten der Berge am wunderschönen Fuschlsee. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereits und bilden dadurch den perfekten Rahmen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Eisriesenwelten Werfen, Altstadt von Salzburg, Salzkammergüter etc. befinden sich in direkter Umgebung. Außerdem ist es der perfekte Ausgangspunkt für leidenschaftliche Wanderer. Zusätzlich befindet sich direkt am Hotel ein Golfplatz. Dadurch schafft es das Sheraton Jagdhof perfekter Gastgeber für alle Gästegruppen zu sein.

Wir kommen immer gerne wieder und sagen noch einmal vielen Dank.

Sarah + Erik

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Erik B!
, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrte Sarah
Sehr geehrter Erik!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem Besuch zu erzählen.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vom Ambiente des Hotels sowie der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das Jagdhof-Team weiter geben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe sehr, Ihre Zeit lässt es zu und wir können Sie bald wieder als Hotelgast begrüßen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder mit exzellenter Qualität und größter Aufmerksamkeit betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra K. Mayer
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Sheraton am Fuschlsee ist ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, das Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung. Die Wellnesseinrichtungen sind zufriedenstellend.
Das Hotel ist jetzt kein Erlebnis, aber es ist auf alle Fälle 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, GossetRose!
, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier auf Tripadvisor Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer
Fischbachau
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir suchten kurzfristiges ein schönes Ziel um den Muttertag zu verbringen. Ich buchte die Zimmer erst am späten Nachmittag unserer Ankunft. Alles funktionierten reibungslos und der Service war sehr freundlich.
Die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand wie ich es schon von einem früheren Aufenthalt m Jagdhof gewohnt war.
Das Frühstück war toll, nur immer noch ein wenig beengt im relativ kleinen Restaurant.
Der Wellness-Bereich ist ein Traum! Erst ein paar Bahnen schwimmen, dann im Whirlpool relaxen.
Dazu einen frisch gepressten Orangensaft bestellen und der Wohlfühl-Sonntag ist perfekt!
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, tolle regionale Küche!
Durch die erstaunlich niedrige Einstufung bei SPG (Kategorie 3) ein echtes Schnäppchen, wenn man mit Starpoints und US-Dollar bucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Zillei!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast!

Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer
Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg