“Schönes Hotel passt.”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Bewertet am 20. August 2012

Für ein Hotel in dieser Größe wirklich sehr nett. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Von einigen Stellen hat man eine fantastischen Blick auf die Berge. Hotel liegt etwas versetzt (Nordseite) an einer stärker befahrenen Straße von der so gut wie nichts zu hören ist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war ok, nicht wirklich hervorzuheben, eher das Standardprogramm. Käse bzw. Wurst etc. wurde nicht im einzelnen beschrieben, für denjenigen der nur bestimmte Produkte mag oder genießen möchte ist es etwas schwer das richtige zu wählen. Zimmer sind nicht sonderlich modern eher dem alpenländischen Stil angepasst.

Zimmertipp: Spaziergang um den Fuschelsee
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, FlyingEagle0711!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2012

Das in einer zauberhaften Landschaft unweit der Stadt Salzburg gelegene Sheraton Hotel
Jagdhof am Fuschlsee können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.
Das Parken ist GRATIS, wenn die Garage auch sehr klein ist, im Freien sind genügend Stellplätze vorhanden. Für die Undiszipliniertheit einiger wildparkender Gäste kann das
Hotel nicht verantwortlich gemacht werden.
Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Das Standardzimmer inkl. dem Bad
war sauber und komplett ausgestattet. Bademäntel, Slipper, Handtücher in Badetasche
zum Wellnessbesuch, Minibar, Safe, etc. - alles vorhanden. Die Betten SUPER!
Der SPA Bereich ist grundsätzlich ok, einzig Tauschhandtücher für den Saunagang
fehlen. Dazu noch eine Anregung: zum Saunagang gehören einfach Hygieneregel,
die sollten den Gästen energischer beigebracht und auch kontrolliert werden.
Auch Jugendliche und Gäste aus nicht klassischen Saunaländern sind lernfähig.
Es funktioniert, habe es vor zwei Wochen in einem Hotel in Heiligenblut erlebt.
Das Frühstück bei angenehmen Ambiente war vom Angebot und Qualität in Ordnung.
In Summe, es gibt fast nur Positives und nichts so richtig Negatives zu berichten.
Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LOIBNEGGER!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Sehr geehrter Herr Loibinger!

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripdavisor, die ich mit Genuss gelesen habe. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren, besonders mit dem Frühstück. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass unser Service so positiv erwähnt wurde. Wir freuen uns, dass Ihnen der ideale Standort des Sheraton Jagdhof so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 1. Juli 2012

Es war wieder einmal ein vollkommen gelungener Aufenthalt. Wir waren nun bereits das zweite mal hier und können nur immer wieder von neuem Schwärmen. Es ist ein Hotel in traumhafter Lage direkt in Mitten der Berge am wunderschönen Fuschlsee. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereits und bilden dadurch den perfekten Rahmen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Eisriesenwelten Werfen, Altstadt von Salzburg, Salzkammergüter etc. befinden sich in direkter Umgebung. Außerdem ist es der perfekte Ausgangspunkt für leidenschaftliche Wanderer. Zusätzlich befindet sich direkt am Hotel ein Golfplatz. Dadurch schafft es das Sheraton Jagdhof perfekter Gastgeber für alle Gästegruppen zu sein.

Wir kommen immer gerne wieder und sagen noch einmal vielen Dank.

Sarah + Erik

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erik B!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrte Sarah
Sehr geehrter Erik!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem Besuch zu erzählen.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vom Ambiente des Hotels sowie der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das Jagdhof-Team weiter geben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe sehr, Ihre Zeit lässt es zu und wir können Sie bald wieder als Hotelgast begrüßen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder mit exzellenter Qualität und größter Aufmerksamkeit betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Sheraton am Fuschlsee ist ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, das Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung. Die Wellnesseinrichtungen sind zufriedenstellend.
Das Hotel ist jetzt kein Erlebnis, aber es ist auf alle Fälle 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GossetRose!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2012

Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Jagdhof und die investierte Zeit mit uns, hier auf Tripadvisor Ihre gewonnenen Eindrücke zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer

Bewertet am 28. Mai 2012

Wir suchten kurzfristiges ein schönes Ziel um den Muttertag zu verbringen. Ich buchte die Zimmer erst am späten Nachmittag unserer Ankunft. Alles funktionierten reibungslos und der Service war sehr freundlich.
Die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand wie ich es schon von einem früheren Aufenthalt m Jagdhof gewohnt war.
Das Frühstück war toll, nur immer noch ein wenig beengt im relativ kleinen Restaurant.
Der Wellness-Bereich ist ein Traum! Erst ein paar Bahnen schwimmen, dann im Whirlpool relaxen.
Dazu einen frisch gepressten Orangensaft bestellen und der Wohlfühl-Sonntag ist perfekt!
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, tolle regionale Küche!
Durch die erstaunlich niedrige Einstufung bei SPG (Kategorie 3) ein echtes Schnäppchen, wenn man mit Starpoints und US-Dollar bucht!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zillei!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2012

Mit den besten Grüßen

Alexandra Mayer

Bewertet am 2. Mai 2012

Das "Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof" befindet sich am Rand des Fuschlsee ca. 30 Fahrminuten von Salzburg entfernt.
Die Hotelanlage besteht aus 3 größeren Hauptgebäuden wovon die Vorderseite an die Bundesstraße grenzt und die Rückseite an den Golfplatz, teils mit Blick auf den Fuschlsee.
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, was trotz teilrenovierter Bereiche, insbesondere am Mobiliar in den Zimmern zu sehen ist.
Der Empfang erfolgte professionell und freundlich, es wurden die EInrichtungen des Hauses entsprechend erklärt und gefragt, ob man uns mit dem Gepäck behilflich sein könnte.

Wir hatten während unseres Aufenthalts ein Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und dem See, welches sehr geräumig und sauber war.
Das Bad und die Sanitäreinrichtungen waren in einem guten Zustand und dürften bereits renoviert worden, das restliche Mobiliar im Zimmer wies jedoch teils Abnutzungserscheinung (Abgeschlagene Ecken, etc.) auf.

Der Welnessbereich des Hauses besticht durch eine schöne und großzügig gestaltete Saunalandschaft und ein großes Schwimmbad mit einem kleinen Aussenliegenbereich.
Störend empfanden wir hier, dass im Wellness- und Poolbereich keine Handtücher verfügbar waren, sondern diese in einer Tasche am Zimmer bereitgestellt wurden und entsprechende große Liegetücher vollkommen fehlten. Da die den Gästen zur Verfügung gestellten Handtücher jedoch sehr klein sind, sind sie als Liegenauflage eher ungeeignet. Des Weiteren sollten die Handtücher dringendst ausgetauscht werden, da sie teils bereits sehr ausgewaschen waren. Hier bedürfte es seitens des Hauses einer Überlegung ob man zukünftig vielleicht doch eine kleine Investition in Auflagentücher tätigt, zumindest würde dies den schönen Wellnessbereich in positiver Weise komplettieren.

Nachdem wir am Abend an der Rezeption nach frischen Handtüchern auf dem Zimmer für den nächsten Morgen fragten, wurden wir vom Rezeptionisten gefragt für was wir die Handtücher benötigen würden und ob man sie auf unser Zimmer bringen sollte bzw. ob wir sie später selbst abholen wollten. Die Tatsache sich für frische Handtücher rechtfertigen zu müssen empfand ich persönlich als unverschämt.

Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant Jagdhof serviert welches entweder von Aussen oder durch einen Verbindungsgang vom Haupthaus aus erreicht werden kann.
Das Speisenangebot an sich ist sehr reichhaltig, jedoch gibt es bei der Speisenpräsentation teils Verbesserungsbedarf. Der Lachs, Wurst und Käse waren lieblos auf einem großen Teller gestapelt, in einer Schüssel mit Coktailtomaten befand sich ein Löffel der zuvor wohl für die Meerrettichsauce verwendet wurde, sodass diese mit der Sauce beschmiert waren, Croissants wurden nur sperrlich aufgefüllt und die zur Verfügung gestellten Semmeln waren teils steinhart.

Beim Betreten der Frühstücksterasse wurden wir weder begrüßt noch wurden wir gefragt, ob man uns einen Tisch zuweisen dürfte. Nach längerer Wartezeit wählten wir selbst einen Tisch.
Nachdem wir uns gesetzt hatten, warteten wir abermals vergeblich auf eine Servicekraft, obwohl drei Kellnerinnen am Ausgang zur Terasse standen und sich köstlich amüsierten.
So holten wir uns den Kaffee selbst an der Selbstbedienungskaffeemaschine, da man sich anscheinend seitens des Personals nur vereinzelt auf Tische konzentrierte, die auch bedient wurden. Teller wurden ebenfalls nicht abgeräumt und auch frisches Besteck musste man sich selbst holen. Alles in Allem ist der Service im Frühstücksrestaurant nicht dem eines vier Sterne Superior Hauses würdig und sehr unkoordiniert organisiert.

Alles in Allem ist das Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof der ideale Ort um ein entspanntes Wochenende zu zweit zu verbringen, vorausgesetzt die einzelnen Verbesserungspotentiale werden erkannt und die Schwachstellen entsprechend behoben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, juergd!
Bewertet am 13. April 2012

Das Sheraton Fuschlsee-Salzburg ist ein sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Doppelzimmer war überdurchschnittlich groß, Bad mit Dusche und Badewanne, Kaffeemaschine im Zimmer sowie großzügiger Stauraum im Schrank und Schreibtisch. Zimmer war sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet wurde alles geboten. Schwimmbad und Spa-Bereich sauber und ruhig, perfekt um zu entspannen. Abends im Hotel Restaurant Jagdhof wurden wir sehr nett bedient und das Essen war vorzüglich. Geburtstagstörtchen mit Glückwünschen vom gesamten Team im Restaurant gab es auch noch. Alles in Allem nichts zu beanstanden, wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, melqueen!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Sehr geehrter Gast!
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripdavisor, die ich mit Genuss gelesen habe. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren, besonders mit dem Restaurant Jagdhof. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass unser Service so positiv erwähnt wurde. Wir freuen uns, dass Ihnen der ideale Standort des Sheraton Jagdhof so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Guest Relation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 10 von 132 in Salzburg
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 138€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg