“Traumhafte Lage, Achtung welches Zimmer, sehr guter Standard”

Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
“Traumhafte Lage, Achtung welches Zimmer, sehr guter Standard”
Bewertet am 8. September 2011

Der Standard des Hotels ist sehr gut 8/10, sowohl was Service, Infrastruktur als auch Qualität der Speisen betrifft. Die Infrastruktur mutet teilweise etwas alt an bzw. ist weder romantisch noch modern, z.B. gemessen am Schwimmbad das einfach "fad" aussieht. Ähnlich ist es in den Zimmern. Achtung: Wo haben Sie Ihr Zimmer und welches? Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und die Wege können lang und kompliziert sein.
Ich mag es, wenn ich vom Hotel weg direkt in eine schöne Laufrunde einsteigen kann und die Krönung ist, dabei auch noch in den Fuschl-See zu springen. Für die Region ist es neben dem Schloss-Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, christophstieg!
SchlossFuschlSalzbur, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Lieber Gast. Haben Sie vielen Dank für den Kommentar auf Trip Advisor und schön das Sie uns wieder besucht haben im Sheraton Jagdhof. Es hat mich gefreut, dass Sie unsere Küche gelobt haben und auch unseren Service positiv erwähnt haben. Auf das Schwimmbad werden wir noch mal ein Augenmerk legen, wir wollen nicht das es „fad“ wirkt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Fuschl und vielleicht auch im Luxury Collection Hotel, Schloss Fuschl. Mit den Besten Grüßen, Alexandra K. Mayer

• Arabische zuerst
Bewertet am 2. September 2011

Meinem Eindruck nach ein gutes Mittelklassehotel, das den Preis von Euro 215.- nicht ganz rechtfertigt. Die Zimmer "Grand de Luxe" sind zwar groß, worin der Luxus besteht ist mir jedoch entgangen. Der Vorzimmerbereich (Kasten und Türe zum Bad mit integriertem(!) WC) ist vom Wohn- bzw.Schlafbereich nur durch eine Balustrade und eine merkwürdige, an die Sicherheitsschleusen auf Flughäfen erinnernde Holzkonstruktion getrennt, so dass keinerlei Abschirmung gegenüber allfälligem Lärm auf den Gängen gegeben ist.
Die Einrichtung besteht aus gesichtslosen braunen Fabriksmöbeln, der Fernseher stammt aus sehr lange zurückliegender Produktion und die hölzerne Liege auf dem ziemlich abgewitterten Holzboden des Balkons, auf dem Barfußgehen sich nicht empfiehlt, verfügt über keinerlei Matratze oder Auflage.
Der "Seeblick" ist minimalistisch und bedarf eines Fernglases und einiger Verrenkungen.
Obwohl ein Joint Venture mit Sheraton und Starbucks besteht, offenbar also vornehmlich amerikanische Gäste angesprochen werden sollen, verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, was gerade im heissen August als sehr unangenehm empfunden wurde.
Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Zimmerdienst des der deutschen Sprache kaum bis gar nicht mächtigen Personals: während der ganzen Woche unseres Aufenthaltes dort
waren die Betten abends nicht ein einziges Mal aufgeschlagen, so dass man, wenn man spät und müde nach Vorstellung, Empfang, Abendessen usw. heimkam, selbst die schweren Tagesdecken entfernen, falten und irgendwo verstauen musste.
Das übrige Personal war bemüht und zuvorkommend, wenn auch manchmal ein wenig überfordert, wie z.B. bei dem ein bisschen chaotischen aber ungemein reichhaltigen Frühstücksbuffet, das nicht im selben Haus, sondern im Jagdhof angeboten wird, der allerdings auch sozusagen indoor durch einen langen Gang und mit Aufzug erreicht werden kann.
Alles in allem nicht schlecht, aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, larla3!
SchlossFuschlSalzbur, Guest Relations Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Trip Advisor. Im Sheraton Jagdhof ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste vom Haus und Service eines gehobenen Standards zu überzeugen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, sind wir besonders aufgeschlossen gegenüber Kritik, um Schwachstellen aufzuspüren und dann zu eliminieren. In diesem Zusammenhang freut es mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir werden natürlich Ihre Bemerkungen ernst nehmen, da es uns sehr wichtig ist um derartige Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Ich bedaure, dass die Einrichtung nicht Ihr Geschmack war. Das Hotel Jagdhof ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel und unsere Abläufe und Standards sehen üblicherweise keinen solchen Service vor. Für die lobenden Worte an die Mitarbeiter danke ich Ihnen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast unseres Hauses bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee. Alexandra K. Mayer
Linz, Österreich
Bewertet am 22. August 2011

Zu den Festspielen in Salzburg eine passende Bleibe zu finden, kann mitunter recht schwierig sein: Ideal der Jagdhof am schönen Fuschlsee, gerade mal 30 Autominuten (ohne Stau) von der Innenstadt.
Ein stattliches "Anwesen" ist der Jagdhof, Sheraton-like mit Auffahrt und viel Marmor in der Halle. Der Empfang läuft perfekt, auf allerlei Nützliches (Tischreservierungen, Transfers) wird freundlich angeboten.
Zimmer 219 auf der SPG-Etage war sehr geräumig, detto Bad (mit großer Wanne und Dusche). Leider gab es nicht den gewünschten Seeblick, auch war der Balkon trotz Doppelzimmer mit nur einem Stuhl versehen.
Angenehm: ausreichend kostenfreie Parkplätze beim Hotel
Eine nette Geste: die Willkommenszeilen der Direktion mit köstlicher Fuschltorte
Sehr angenehm: Frühstück auf der Terrasse des Jagdhof inkl. Weißwurst & Brezel

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, IW4222!
Lieber Gast! Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripdavisor, die ich mit Genuss gelesen habe und unseren Mitarbeiter weitervermittelt wurden. Es hat mich gefreut, dass Sie den Stil des Hauses gelobt haben und auch unseren Service positiv erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der ideale Standort des Sheraton Jadhof und die authentische Einrichtung so gut gefallen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder bis nächstes Jahr zu den Salzburger Festspielen. Grüße aus dem sonnigen Fuschlsee. Alexandra K. Mayer
Weißenhorn, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und vom Empfang und der Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ganz begeistert. Besonders zu erwähnen ist Herr Buchmann vom Empfang der immer ein offenes Ohr für uns hatte. Unser Zimmer war sehr schön, mit Balkon und Blick auf den Fuschlsee (seitlich). Ein tolles Bad und auch die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers hat uns sehr angesprochen.
Der Service in der Osteria war toll und wir haben uns dort wohl gefühlt.
Leider sind uns, am letzten Abend, unsere tollen Tage in diesem wunderschönen Hotel gründlich verdorben worden.
Wir wurden im Restaurant Jagdhof vom Restaurantmanager unverschämt behandelt und nicht bedient. Wir sind beruflich viel unterwegs, aber so etwas ist uns noch nie passiert.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder besuchen, das Restaurant Jagdhof nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, gitta123!
SchlossFuschlSalzbur, General Manager von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrte Familie Schlotter, vielen Dank für ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee Salzburg.

Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste vom unseren Service Standards zu überzeugen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, sind wir besonders aufgeschlossen gegenüber Kritik, um Schwachstellen aufzuspüren und dann zu eliminieren. In diesem Zusammenhang freut es mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern, damit wir entsprechend für die Zukunft reagieren können. Herzlichen Dank im speziellen für die positiven Kommentare zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Zimmerqualität und unserer Osteria.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Auftreten unseres Restaurant Leiters nicht zufrieden waren und versichere Ihnen, dass dies absolut nicht seinem Naturell entspricht. Das Problem des Abends waren die wolkenbruchartigen Regenfälle, die unser Service Team leider für 15 Minuten komplett aus dem Tritt gebracht haben. Ein Großteil der Mitarbeiter war total durchnässt und musste sich erst einmal umziehen gehen. Das dieser Zustand nicht alltäglich ist, genauso wie die Tatsache, dass Sie entsprechend mit dem Service nicht zufrieden waren verständlich und tut uns allen sehr leid. Vielleicht geben Sie uns ja entgegen Ihrer Aussage noch einmal eine Chance und ich verspreche Ihnen, wir werden Sie positiv überaschen.

Mit besten Grüßen vom Fuschlsee,

Wolfgang Greiner
Bewertet am 1. Mai 2011

Seit dem Vorjahr segelt dieses Top-Hotel (wieder) unter Sheraton, was der Spitzenleistung keinen Abbruch tat: Das Haus kenne und schätze ich seit Jahren, der Service ist nach wie vor extrem gästeorientiert, charmant und natürlich in Tracht, kein Wunsch ist zu klein oder groß.
Zimmer zum Golfplatz/See garantieren eine himmlische Nachruhe bei geöffneten Fenstern/Balkontüren. Und es gibt nichts Schöneres als frühmorgens das Naturschutzgebiet rund um den See zu erkunden und danach das köstliche Frühstück auf der Terrasse zu genießen, bevor der Arbeitsalltag losgeht...
Allemal eine echte Alternative zu den Stadthotels in Salzburg.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, WTIAustria!
Lieber Gast, vielen Dank für die freundlichen Zeilen auf Trip Advisor. Schön, dass Sie uns wieder besucht haben und den Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sheraton Jagdhof . Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee, Alexandra K. Mayer
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 26. April 2011

Das Sheraton liegt super mit dem Blick auf den Fuschlsee, man kann leicht zum See laufen. Das Hotel überzeugt mit chic und Eleganz, freundlichstem Service beim Empfang, geschmackvolle Einrichtung in den Zimmern, viel Platz und komfortablem Bad. Der Wellnessbereich macht viel Freude, ist stilvoll und zum Wohlfühlen und allein schon für Kinder das A+O des Hotels, die Eltern genießen beim Relaxen den Blick auf die Berge oder div. Wellnessangebote. Abends leckere Auswahl zwischen österreichischem und italinieschen Restaurant, drinnen oder draußen sitzen.Auch das Frühstück kann bei Sonnenschein auf der Terasse eingenommen werden. Unsere 4 köpfige Familie fühlte sich sehr wohl und äußerst willkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, urlaub40!
Bewertet am 19. April 2011

Das Sheraton Jagdhof am malerischen Fuschlsee ist eine Erholungsoase vor den Toren Salzburgs. Wenn man jedoch Geschäftlich bedingt mit Zeitknappheit zu kämpfen hat ist das Einpendeln nach Salzburg leider gerade das Stück zu weit. Das Hotel bietet zwar einen Limousine Service nach und von Salzburg an, da mir das aber bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde habe ich diesen nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, lifestyle1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Unternehmen: Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Anschrift: Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof Hof Bei Salzburg
Jagdhof Hotel Hof Bei Salzburg