“MIt Charme und Herz in idyllischer Umgebung”

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Bewertet am 21. Oktober 2010

WIr waren anlässlich des 3. internationalen 190SL Treffens 3 Tage im Hotel.
Alles war perfekt auf diese besodnere Zielgruppe abgestimmt:
- erstklassiger Service für das internationale Publikum
- phantastische Oldtimer-Präsentation auch mit lokalen Besonderheiten
- tolles Catering
- höchste Flexibilität bei Sonderwünschen

Insges. ein bleibendes Erlebnis in phantastischer Umgebung!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, a-renner-stgt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2010

War im Sommer 2010 im Schloss Fuschl im schönen Salzburger Land.
Die Lage ist echt einzigartig, toller Service, schöne Zimmer.
Das Hotel hat einen sehr gepflegten SPA Bereich ein hervorragendes Restaurant und liegt direkt am Fuschl See der Trinkwasser Qualität hat. Das Hotel ist auch direkt an einem schönen Golfplatz.
Wenn man einen Ausflug in die Stadt Salzburg machen will ist es ca. 20 min. mit dem Auto. (der auch empfehlenswert ist.)
Zum Relaxen und Genießen sicher die richtige Wahl, jedoch ein wenig teuer.....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonnesalzburg!
Bewertet am 29. September 2010

Das Schloß Fuschl könnte nicht idyllischer liegen. Das Schloß - bekannt aus den Sissi-Filmen - liegt malerisch am See umgeben von einem makellos gepflegten Park. Das Hotel erfüllt an sich alle Erwartungen, die man an den Titel "Luxury Collection" stellt. Allerdings fehlt dem Hotel an manchen Stellen das gewisse Etwas zur Perfektion. Der Wellness Bereich ist hervorragend gestaltet, leider ist nur der Außenwhirlpool inzwischen außer Betrieb. Das Haupt-restaurant mit Michelin Stern ebenfalls. Das verbleibende Schloßrestaurant serviert hervorragende österreichische Spezialitäten, allerdings ist das Personal für den Preis der Speisen manchmal zu unachtsam und langsam.
Zugegeben: Dies ist jammern auf hohem Niveau, denn das Schloß Fuschl ist dennoch ein absolutes Erlebnis!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kv1981!
Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel liegt wirklich wunderschön und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wirklich eine Traumhafte Anlage.
ABER:
Ich kann Ihnen nur empfehlen, wenn Ihnen Ihr Geld etwas wert ist nicht in dieses Hotel zu gehen. Nicht nur aufgrund des schlechten Preis Leistungsverhältnisses (Ein Teller Himbeeren: 25 €), sondern vielmehr wegen des abgehobenen Personals. Nachdem wir dieses Hotel verlassen haben, haben wir uns nur gewundert wie es diesen Super ruf haben kann.
Ich bewerte dieses Hotel, trotz der super Lage und diesem schönen Ambiente mit Ungenügend, da meines Erachtens ein Hotel auf dem 5 Sterne Niveau sich gerade mit dem Service abheben müsste von Hotel mit BSPW 4 Sternen. Während unserem Aufenthalt hatten wir sehr oft das Gefühl, dass das Personal komplett überfordert ist. Dies setzte sich ebenfalls beim Concierge fort, der mit einer Reservierung schon nicht zu Recht kam. Des Weiteren ist das Frühstücksraum mit einem türkischen Bazar zu vergleichen. Viel zu klein für die ganzen Gäste.

• Aufenthalt: August 2010
5  Danke, fldHamburg!
Bewertet am 26. September 2010

Das Schloss Fuschl in der nähe von Salzburg ist ja bekannt durch die Sissi -Filme, die auch hier gedreht wurden. Es wurde sehr aufwendig renoviert und das Ergebnis läßt sich sehen. Die Zimmer auf den neusten Standard, schöner Blick auf den See und sehr geräumige Bäder. Leider ist der Spa - Bereich ein bißchen zu klein geraten und der Pool etwas zu kalt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ghostrider-bln!
Bewertet am 18. August 2010

Ein wunderbares Hotel mit traumhafter Lage am See.
Die gesamte Hotelbeschreibung entspricht genau der Wirklichkeit . Nur die Wirklichkeit ist noch schöner.
Die Lage ist nicht zu toppen. Wunderbares Ambiente mit wertvollen Originalgemälden.
Auf jeden Fall im See baden gehen wenn es das Wetter erlaubt.
Hervorragend Küche. Service erstklassig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sterntaler1948!
Bewertet am 18. August 2010

Verbrachten mit Freunden 2 Nächte im Schlosshotel Fuschl. Insgesamt ist das Hotel und der Spa Bereich wunderschön und lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen war sehr gut, lediglich der Service beim Frühstück war sehr chaotisch und unprofessionell, was bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse schon etwas störend ist.
Preislich ist das Hotel mehr als gehoben, wenn nicht abgehoben, denn für ein Doppelzimmer - auch wenn es sich um die Zeit der Salzburger Festspiele handelte- fast 700 Euro zu verlangen ist doch recht übertrieben. Für die kleinen, sehr nett gestalteten Häuschen pro Nacht 2700 Euro abzubuchen bezeichne ich dann doch als frech.
Aber solange es Menschen gibt die dieses Preisniveau akzeptieren- und davon gab es während unseres Aufenthaltes offensichtlich sehr viele- kann man das als Hotel machen.
Insgesamt gesehen ein sehr schönes und gutes aber doch überteuertes und für meinen Geschmack zu snobistisches Hotel

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ohaechl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Sheraton Grand Salzburg
Sheraton Grand Salzburg
Nr. 9 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss-Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 303€ - 687€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Fuschl