Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Sporthotel(Salzburg)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stefanihof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Haus Sonnleitn(Fuschl am See)
  • Inklusive Frühstück
Pension Wartenfels(Fuschl am See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2014

Das Hotel Schloss Fuschl ist ein toll gelegenes Premium Hotel in der Nähe von Salzburg. Die Gebäude mit dem malerischen Burgturm liegen direkt am See. Im Hotel sollen schon Chruschtschow und Sadat übernachten haben, auch der Sisi-Film mit Romy Schneider wurde hier gedreht (es gibt sogar ein kleines Museum mit Shop). Die Hotelanlage hat einen ländlichen chic; die Zimmer sind eher herrschaftlich, stilvoll. Das Hotel wartet mit dem gesamten Service auf, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Angestellten sind sehr freundlich und wirklich zuvorkommend. Im Sommer sollte man unbedingt die Badesachen mitnehmen, um das erfrischende, türkis-blaue Wasser des Fuschlsees zu genießen. Noch ein Tipp: Von Salzburg kann man mit dem Bus 150 in einer halben Stunde nach "Hof Abzweig Schloss Fuschl" fahren. Von dort sind es nur noch ein paar Schritte bis zum Hotel (Rückzug fährt ein auch das Hotel bis zur Haltestelle). Das ist zwar nicht so standesgemäß wie ein Taxi oder der vom Hotel angebotene Rolls Royce aber deutlich günstiger und fast genau so schnell.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, comandante-s!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Verehrter Gast!
Wir bedanken uns für die Zeit um auf TripAdvisor ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren. Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen nach Leipzig

Bewertet 12. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel an einem tollen Standort. Die Lage ist atemberaubend schön - Zimmer, Service und Küche sind auf höchstem Niveau. Eines der besten Hotels die ich kenne....alles perfekt, zu jeder Jahreszeit.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, W19oSo!

Verehrter Gast!

Wir bedanken uns für die Zeit, um ein paar nette Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen,

Bewertet 11. Juli 2014

mit das Beste das wir je gesehen haben, wobei die Prise insbesondere auf der Terrasse auch gesalzen sind.... ( Dinner inkl Wein ab 250,- für Zwei)

Bootfahrten, Service Frühstück auf der Terrasse etc Fuschl ist absolut Benschmark

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaJA2013!

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns am Fuschlsee verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke hier bei Tripadvisor festhalten und gern mit anderen teilen.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns im Schloss Fuschl begrüßen – wir freuen uns schon heute auf Sie.

Beste Grüße nach München,

Bewertet 23. Juni 2014

allein die lage des hotel, mit atemberaubenden blick auf den see ist schon ein erlebnis. die mitarbeiter, sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kaum ein wunsch der nicht erfüllbar ist, es war einfach ein erlebnis.

Zimmertipp: ideal ein zimmer mit blick auf den see
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rainer s!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Luxury Collection Schloss Fuschl.

Wir freuen uns schon wieder auf Sie.

Bewertet 2. Juni 2014

Herzlicher Empfang, professionelles Service, das Zimmer mit Blick auf den See, tolles Essen und die Möglichkeit für erholsame Spaziergänge machen dieses Hotel zu einem tollen Rückzugspunkt nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter H!

Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen vom Fuschlsee