“Zauberhaft!”

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
“Zauberhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt und zauberhaft. Das lassen sie sich aber auch fürstlich bezahlen. ;) Das Essen ist ein Traum, das Spa ist klein aber sehr fein und die Lage ist unbeschreiblich. Es gibt auch einen Zigarren Lounge. Wir haben hier nicht nur Urlaub gemacht, wir werden hier auch heiraten und freuen uns schon sehr darauf dies an diesem wundervollen Ort zu run.

Zimmertipp: Die Seehäusl sind ein Traum...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sandra !
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr verehrte Sandra!

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei am Fuschlsee zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter. Ein toller Gedanke Ihre Hochzeit bei uns zu halten. Wir freuen uns darauf und ich bin mir sicher es werden traumhafte Tage für Sie, die Sie nie wieder vergessen werden.

Jederzeit begrüßen wir Sie im Luxury Collection Hotel Schloss Fuschl.

• Tschechische zuerst
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wieder besucht am 17.5.2014, Zimmer 210. Dieses Haus der Starwood-Gruppe verdient tatsächlich, in "The Luxury Collection" zu sein. Wir wurden profesionell empfangen und bekamen ein wirklich luxuriös und komfortabel eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See. Die frische Landluft und die abolute Ruhe haben wir sehr genossen. Es gab ein großartiges Frühstücksbüffet. Anzumerken ist, dass das Zimmer nicht sehr geräumig war, der Preis aber schwindelerregend hoch. Mein thailändischer Gast hat beim Frühstück vergeblich nach einer asiatischen Abteilung gesucht. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Georg Michael W!
Sehr geehrter Georg

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Schloss Fuschl zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter!
Wenn Sie sich mal wieder nach einem Wochenende oder einem etwas längeren Urlaub voller Entspannung und Erholung sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich bei uns.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses Hotel ist ein Traum. Alles ist einfach ein Hammer. Von den Zimmern über Personal, einfach super. Und der neue Küchenchef macht seine Sache sehr gut. Ich war leider nur für ein Wochenende da, aber ich komme sicher diesen Sommer wieder und kann es kaum erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Udo B!
Sehr geehrter Udo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben, auch wenn es dieses mal nur für ein paar Nächte war.
Schon jetzt freue ich mich, Sie bald am Fuschlsee begrüßen zu dürfen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Der Seeblick ist aus den meisten Zimmern u. Junior-Suiten ist durch dichte Bäume versperrt! Es gibt sehr nettes und freundliches Personal, aber auch arrogantes und inkompetentes (In der Reservierungszentrale gibt es nur inkompetentes und desinteressiertes Personal). Die Zimmer bzw. die Junior-Suiten wären sehr schön, wenn sie etwas sauberer wären (Staub, Haare im Bett, Flecken auf der Matratze). Leider sind auch in einigen Zimmer die Möbel und die Teppiche in die Jahre gekommen vor allem gewissen Teppichböden weisen erhebliche Flecken auf!
Da ich schon einige male in diesem Hotel übernachtet habe, hätte ich bei meinem letzten Aufenhalt/Reservierung ein wenig mehr Service erwartet. Dieses Hotel hat es wohl nicht mehr nötig Hotelgäste wie Hotelgäste zu behandeln.

Zimmertipp: Die Turmsuiten haben einen wunderschönen Blick oder die Seehäusel
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 Danke, Ansgar !
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ansgar,

auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch im Schloss Fuschl danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern.
Die Direktion und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen. Schade, dass ich vor Ort nicht die Chance hatte, Sie persönlich kennengelernt zu haben.
Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht im Sinne unseres Hauses ist und keinesfalls unserem Standard entspricht, sondern eine leider unglückliche Ausnahme war. Würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren unter info@schlossfuschl.com um weitere Details von Ihnen zu erfahren.
Die Mängel im Service habe ich mir notiert und werde sie intern besprechen. Nochmals möchte ich mich für dieses Erlebnis entschuldigen und hoffe, Sie entscheiden sich, unser Haus ein zweites Mal zu besuchen.
Für eine eventuelle Reservierung bitte ich Sie, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir von Anfang bis zum Check out sicherstellen können, dass Sie unvergessliche-schöne Tage bei uns verleben.

Beste Grüße vom sonnigen Fuschlsee,

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses "Hotel" schlägt alle sehr guten Häuser Europas um Längen. Wir waren im letzten Jahr zum zweiten mal dort und die natürliche Freundlichkeit derer, die sich dort ganzjährig aufhalten (Personal? Service? Will man nicht sagen. "Gastgeber" trifft es.), ist sehr angenehm. Die Lage ist der Hammer. Der Drehort der alten Sissifilme (Possenhofen) liegt am Fuschlsee, der bei Sonnenschein blau leuchtet wie die Karibik. Um die Ecke Salzburg und der Schafberg, den ich mit meiner Frau bestiegen habe, und der beinahe kitschig schön ist - Miyazaki-Romantik, sagte meine Frau. Zum Hotel: die Zimmer sind natürlich top ausgestattet, Bier, Wasser und Co aus der Minibar sind ebenso wie der Parkservice und die Spa-Benutzung im Zimmerpreis inkludiert - nicht dass es eine Rolle spielt, aber hey! freut doch sehr. Besonders der Spabereich ist sehr edel und gemütlich. Das Essen treibt mir vor Rührung, so etwas leckeres genießen zu dürfen, die Tränen in die Augen. Das Frühstück ist opulent - dass alles in den Grenzen des physisch machbaren getan wird, um Sonderwünsche zu erfüllen, ist fast schon keine Überraschung mehr. Freunde, wenn Ihr die Kohle und die Gelegenheit habt, dann bucht dieses Hotel.

Zimmertipp: Es gibt keinen Grund, von irgendeinem Zimmer abzuraten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Florian A!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Herr Andreas

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub im letzten Sommer bei uns zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter wie auch die lobenden Worte an die Küche und Servicemitarbeiter.

Mit besten Grüßen vom sonnigen Fuschlsee

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren die letzten Tage gemeinsam mit unserer kleinen Tochter für 5 Tage im Schloss Fuschl und es war überwältigend schön. Schon vor Antritt der Reise wurde durch die sehr freundliche Mitarbeiterin der Reservierung alles optimal für uns vorbereitet; inkl. (kostenlose) Sonderwünsche in der Mini-Bar.

Erst einmal angekommen fühlt man sich sofort wie zu Hause. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind super geschmackvoll, das Essen sehr lecker (auch Sonderwünsche waren gar kein Problem) und auch sonst ist alles wie im Paradies.

Der Abschied - vor allem vom einer unsagbar tollen Service-Mitarbeiterin - viel schwer wie der von Freunden.

Wir kommen gleich nächsten Monat wieder; das ist sicher.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Matthias R!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Besonders Ihr sehr großes Lob zu unseren Mitarbeitern und deren Höflichkeit und Herzlichkeit begeistert mich und ich gebe dies sehr gern an die entsprechenden Stellen weiter.

Schon jetzt freue ich mich, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für ein Wochenende im Schloss Fuschl. Ein gelungener Aufenthalt in toller Atmosphäre.

Check in: Sehr professionell. Wir sind abends relativ spät angekommen - sofort stand ein Porter da, der Wagen und Gepäck übernahm. Front Office überaus freundlich, alle Präferenzen welche bei Reservierung angegeben waren wurden berücksichtigt. Man wurde aufs Zimmer gebracht und mit den technischen Einrichtungen etc. vertraut gemacht.

Zimmer: Top! Wunderschöner Blick auf den See, Einrichtung und Ausstattung absolut auf dem erwarteten Niveau

Frühstück: Sensationell - schön dass viele regionale Produkte verwendet werden.

SPA: hier darf man nicht zu viel erwarten. Für ein ausgedehntes SPA - Wcohenende eigenet sich Fuschl nicht. Schönder Pool, tolle Sauna, großzügig gemacht. Behandlungen etwas überteuert

Bar: Tolle Aussenbereich mit Strandkörben und Decken. Sehr aufmerksamer Service! Der Barchef war stets mit einer Empfehlung zugegen, erinnerte sich an Präferenzen - wirklich top!!!

Allgemein:Tolles Hotel in einzigartiger Atomsphäre. Sicherlich teuerer als vergleichbare Hotels, aber die Location ist es absolut wert. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, helium_9!
SchlossFuschlResort, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl!

Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback unseres Hauses genommen haben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von der Qualität und der Lage unseres Hauses überzeugt haben, sich in unserem Hause wohl fühlten und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren.
Positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße nach Hamburg vom sonnigen Fuschlsee

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang
Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg
Nr. 11 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Unternehmen: Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Anschrift: Schloss-Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Fuschl