Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
119 $*
113 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
268 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
133 $*
363 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stefanihof(Fuschl am See)
119 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 17. Juli 2013

Das Schloss Fuschl ist immer einen Besuch wert.
Seit vor Jahren das Hotel komplett neu renoviert wurde ist es noch viel schöner geworden. Der Ausblick ist einfach unglaublich.

Luxus pur und durch die freundlichen Mitarbeiter fühlt man sich immer so als würde man nach Hause kommen. Tolles Restaurant, toller SPA!

Toll, toll, toll!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel S!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für die positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Schloss Fuschl Resort & SPA als Gast begrüßen zu dürfen.
Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Juni 2013

Als Teilnehmer eines Kongresses habe ich dieses Hotel bereits mehrfach besucht. Es ist ein schönes Hotel oberhalb vom See. Das Hotel wird von Sheraton betrieben, welches der Gast durch übertriebene Arroganz des Servicepersonals zu spüren bekommt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück wird im oberhalb gelegenen Jagdhof serviert und ist wirklich ok. Fazit, schönes Haus aber bitte etwas freundlicher.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkGermany!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Aus Ihren Angaben ist herauszulesen, dass Sie jedoch unser Schwesternhotel, das Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof meinen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt am Fuschlsee genießen konnten. Daher tut es mir aber auch sehr leid zu hören, dass Sie während Ihrer Aufenthalte - insbesondere mit der Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass ich Ihre Resonanz sehr ernst nehme und in weiterer Folge mit unseren Mitarbeitern besprechen werde, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Bewertet 7. Juni 2013

Vor allem für Alle, die Sissi mögen! Wir haben uns dort für ein verlängertes Wochenende Ende August / Anfang September 2011 eingemietet und sehr wohl gefühlt. Salzburg ist gleich um die Ecke und der Spa und Wellness-Bereich mit der Sauna-Landschaft hat uns sehr sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!

Sehr geehrter Herr Stepahn S.,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen!

Bewertet 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin im November 2012 in Hotel fuschl und haben wirklich toll abschalten können! Das Hotel war sehr leer zu dem Zeitpunkt weswegen wir ein größeres Zimmer bekamen für den gleich Preis! Wirklich Super Einstieg! Wir hatten einen tollen Ausblick über den See und konnten die Ruhe genießen! Ein Spaziergang um den See war dann auch noch sehr entspannend! Das essen am Abend war ausgezeichnet! Die Weinkarte konnte sich wirklich sehen lassen! Zwar waren die Preise auch sehr hoch aber der sommelier hatte eine tolle Nase und konnte uns Super Weine empfehlen! Die Zimmer sind sehr exklusiv und ähnlich wie die Zimmer im Adlon in Berlin!;)
Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen und werde sicher wieder kommen! Einfach klasse!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Adrian L!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Adrian L.,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl Resort & SPA, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren, gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positive Resonanz dieser Art ist immer ein großes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir hoffen Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 25. April 2013

Wir haben uns für das Hotel Schloss Fuschl entschieden, weil es offenbar in Österreich kein vergleichbares Hotel gibt, nach der Abreise fühlten wir uns bestätigt.

Vom Check-In über den Roomservice, die Zimmer mit herrlichem Ausblick, den gediegenen Spa, das Frühstücksbuffet, das Schloss Restaurant, die Hotelanlage, die malerische Umgebung, die äußerst freundliche, bodenständige, unaufdringliche, individuelle Art sämtlicher Servicekräfte, schlichtweg perfekt und einzigartig.

Besonders hervorheben möchte ich den Spa-/Wellness-Bereich. Anhand der Bilder kann man Einiges vermuten, man muss dies jedoch selbst erlebt haben. Eine Ruheoase par excellence (Zumal wir oft das Glück hatten, ihn für uns allein zu beanspruchen).

Zwei kleine Mankos, über die wir doch im Gesamtbild gerne hinwegblicken konnten.
Ich finde es schade, dass das Frühstücksbuffet in den selben Räumlichkeiten (Schloss Restaurant), wie das Abendessen serviert wird. Das stielt einem Haus dieser Klasse etwas an Flair und Charme, Seeblick hin oder her.
Zugleich wurde uns bei einer vereinbarten Schlossführung lediglich 1 Suite gezeigt, der Guest Relations Manager wirkte selbst dabei gestresst.

Alles in Allem ein traumhafter Urlaub in einem Haus, welches wirklich seine 5 Sterne verdient hat.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian W!
Alois_KO, Leiter Gästebetreuung von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Herr Sebastian W.,

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umso mehr bedauere ich die Tatsache, dass ich Ihnen das Gefühl gab, die Hausführung nicht ausführlich gemacht zu haben. Ich würde Sie hierfür gerne in aller Form um Entschuldigung bitten.
Auch Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstückraumes und Restaurants werden wir gerne aufgreifen und intern diskutieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns natürlich sehr hilft, den Service in unserem Hotel stetig zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in allen Belangen zu überzeugen.

Mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee,
Alexandra Mayer, Guest Relation Manager