Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Schloss Fuschl ist immer einen Besuch wert.
Seit vor Jahren das Hotel komplett neu renoviert wurde ist es noch viel schöner geworden. Der Ausblick ist einfach unglaublich.

Luxus pur und durch die freundlichen Mitarbeiter fühlt man sich immer so als würde man nach Hause kommen. Tolles Restaurant, toller SPA!

Toll, toll, toll!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel S!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für die positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Schloss Fuschl Resort & SPA als Gast begrüßen zu dürfen.
Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders den tollen Service und die Freundlichkeit unseres Personales gelobt haben, eine Tatsache, die ich natürlich auch gerne an meine Mitarbeiter weitergebe, denn positive Resonanz ist immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2013

Als Teilnehmer eines Kongresses habe ich dieses Hotel bereits mehrfach besucht. Es ist ein schönes Hotel oberhalb vom See. Das Hotel wird von Sheraton betrieben, welches der Gast durch übertriebene Arroganz des Servicepersonals zu spüren bekommt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück wird im oberhalb gelegenen Jagdhof serviert und ist wirklich ok. Fazit, schönes Haus aber bitte etwas freundlicher.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkGermany!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Aus Ihren Angaben ist herauszulesen, dass Sie jedoch unser Schwesternhotel, das Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof meinen.
Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt am Fuschlsee genießen konnten. Daher tut es mir aber auch sehr leid zu hören, dass Sie während Ihrer Aufenthalte - insbesondere mit der Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass ich Ihre Resonanz sehr ernst nehme und in weiterer Folge mit unseren Mitarbeitern besprechen werde, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Bewertet am 7. Juni 2013

Vor allem für Alle, die Sissi mögen! Wir haben uns dort für ein verlängertes Wochenende Ende August / Anfang September 2011 eingemietet und sehr wohl gefühlt. Salzburg ist gleich um die Ecke und der Spa und Wellness-Bereich mit der Sauna-Landschaft hat uns sehr sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!

Sehr geehrter Herr Stepahn S.,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin im November 2012 in Hotel fuschl und haben wirklich toll abschalten können! Das Hotel war sehr leer zu dem Zeitpunkt weswegen wir ein größeres Zimmer bekamen für den gleich Preis! Wirklich Super Einstieg! Wir hatten einen tollen Ausblick über den See und konnten die Ruhe genießen! Ein Spaziergang um den See war dann auch noch sehr entspannend! Das essen am Abend war ausgezeichnet! Die Weinkarte konnte sich wirklich sehen lassen! Zwar waren die Preise auch sehr hoch aber der sommelier hatte eine tolle Nase und konnte uns Super Weine empfehlen! Die Zimmer sind sehr exklusiv und ähnlich wie die Zimmer im Adlon in Berlin!;)
Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen und werde sicher wieder kommen! Einfach klasse!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Adrian L!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Adrian L.,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Schloss Fuschl Resort & SPA, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit den Leistungen der Mitarbeiter zufrieden waren, gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positive Resonanz dieser Art ist immer ein großes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Wir hoffen Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 25. April 2013

Wir haben uns für das Hotel Schloss Fuschl entschieden, weil es offenbar in Österreich kein vergleichbares Hotel gibt, nach der Abreise fühlten wir uns bestätigt.

Vom Check-In über den Roomservice, die Zimmer mit herrlichem Ausblick, den gediegenen Spa, das Frühstücksbuffet, das Schloss Restaurant, die Hotelanlage, die malerische Umgebung, die äußerst freundliche, bodenständige, unaufdringliche, individuelle Art sämtlicher Servicekräfte, schlichtweg perfekt und einzigartig.

Besonders hervorheben möchte ich den Spa-/Wellness-Bereich. Anhand der Bilder kann man Einiges vermuten, man muss dies jedoch selbst erlebt haben. Eine Ruheoase par excellence (Zumal wir oft das Glück hatten, ihn für uns allein zu beanspruchen).

Zwei kleine Mankos, über die wir doch im Gesamtbild gerne hinwegblicken konnten.
Ich finde es schade, dass das Frühstücksbuffet in den selben Räumlichkeiten (Schloss Restaurant), wie das Abendessen serviert wird. Das stielt einem Haus dieser Klasse etwas an Flair und Charme, Seeblick hin oder her.
Zugleich wurde uns bei einer vereinbarten Schlossführung lediglich 1 Suite gezeigt, der Guest Relations Manager wirkte selbst dabei gestresst.

Alles in Allem ein traumhafter Urlaub in einem Haus, welches wirklich seine 5 Sterne verdient hat.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian W!
Alois_KO, Leiter Gästebetreuung von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Herr Sebastian W.,

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umso mehr bedauere ich die Tatsache, dass ich Ihnen das Gefühl gab, die Hausführung nicht ausführlich gemacht zu haben. Ich würde Sie hierfür gerne in aller Form um Entschuldigung bitten.
Auch Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstückraumes und Restaurants werden wir gerne aufgreifen und intern diskutieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns natürlich sehr hilft, den Service in unserem Hotel stetig zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in allen Belangen zu überzeugen.

Mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee,
Alexandra Mayer, Guest Relation Manager

Bewertet am 14. April 2013

Mal wieder im Hotel Fuschl: Der Empfang perfekt, die Location direkt am Fuschlsee traumhaft und einzigartig - jede Reise wert - im Sommer, oder Winter.

Dass die neu renovierten Zimmer an der Grenze zu lieblos sind, die engen Duschen an ein MotelOne erinnern, das verzeiht man, wenn man den Seeblick genießt.

Auch der Service hat große Verbesserungen erlebt: alle Mitarbeiter sind traumhaft engagiert, freundlich, individuell - das macht richtig Spaß.

Der Spa großzügig, schön, verhältnismässig ruhig - erste Sahne.

Das Frühstück: ein Must-Have - wo werden die Saucen für die Eier morgens frisch aufgeschlagen? Mit einzelnen Mitarbeiterinnen (vielen Dank dafür!) blitzt noch das "alte", schöne Schloß Fuschl auf.

Das harte Erbe von Wolfgang Greiner schadet dem Hotel bis heute: Das Gourmet-Restaurant Imperial: zu, das Restaurant: eingedampft, es gibt keinen eigenen Frühstücksraum mehr. Papierhandtücher auf den Toiletten. Der Käsewagen? Eingespart. Digestiv-Wagen? weg. Die schöne alte Espressomaschine in der Bar? Ersetzt durch einen Automaten, wie er auch im coffeshop am Salzburger Hauptbahnhof steht.

Wir waren mal wieder im Schloß-Restaurant (wie der Frühstücksraum abends heißt) essen. Man fährt nun wohl einen hochpreisigen Mix aus Walkensteiner´s geliebter und grandioser Kochkunst und bodenständigem, was nur schief gehen kann. Die Speisen passen nicht, das Restaurant hat kein Profil. Warum gibt´s Klassiker wie die geräucherte Fuschlseeforelle nicht mehr?

Das was auf den Tisch kommt, ist natürlich (wir hatten - wie viele andere Gäste ab von der Karte) Fisch bestellt: hervorragend, frisch, exzellent.
Die Preise sind gnadenlos teuer, der Service passt nicht und ist überlastet und eine Käse-Auswahl für 21.50 EUR ist besser am Frühstücksbuffet zu finden. Einzig der Sommelier lässt wieder Positives sehen, die Weinpreise der gut sortierten Karte haben die Grenze der großzügigen Kalkulation weit überschritten und sind auf direktem Weg zur Dreistigkeit. Also liebes Hotel Fuschl, wie wäre es mit einem klaren Gourmet-Restaurant und Walkensteiner´s einzigartiger Küche und einem bodenständigen Restaurant mit österreichischen regionalen Gerichten?

Dann wäre es vollständig perfekt - aber ein Haus dieser Güte, dieses (meist) exzellenten Services und so ein gastronomisches Konzept, das es notwendig macht, abends auswärts zu essen - das ist nun wirklich traurig.

Immer wieder - weil´s am Ende doch einfach so schön ist - kommen wir gerne.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, stupfel25!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben.
Die Bewertung durch unsere Kunden gibt uns immer wieder gute Anregungen um unsere Serviceleistungen zu verbessern, bzw. zu erweitern. Ihren Ausführungen folgend haben Sie sich in unserem Haus leider nicht sonderlich wohl gefühlt. Ich bedaure dies sehr und kann Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind den hohen Standard im Haus stets zu halten und auch zu verbessern. Ich würde mich jedoch sehr über ein persönliches Gespräch bei Ihrem nächsten Besuch freuen, um die von Ihnen angesprochenen Probleme bezüglich unseres Preis-Leistungsservices zu diskutieren. Ich bedaure, dass wir Sie im Gegensatz zu sehr vielen anderen Gästen nicht begeistern konnten und würden uns freuen, Ihnen zu beweisen, dass wir sehr wohl den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr schöne Lage direkt am See. Perfekter Service vom Check-In bis zum Check-Out. Traumhafte Suite mit super Aussicht, modernem Bad, angenehmen Betten und luxuriöser traditioneller Einrichtung. Sehr guter moderner Spa mit ausreichend großem Pool.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMfly!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrte(r) BewerterIn,
vielen, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und das Lob für den Service meiner MitarbeiterInnen, sowie Ihr nettes Feedback zu den Zimmern und dem SPA.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und sehr gerne werden ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn positive Resonanz ist immer wieder eine gute Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Ich hoffe Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee,
Alois Koppensteiner

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
0,7 km entfernt
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
16 km entfernt
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 6 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss-Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 290€ - 609€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Salzburg Schloss Fuschl
Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg
Schloss Fuschl Preise
Schloss Fuschl Hotelanlage & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg Hof Bei Salzburg