“Traumhafte Lage”

Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr schöne Lage direkt am See. Perfekter Service vom Check-In bis zum Check-Out. Traumhafte Suite mit super Aussicht, modernem Bad, angenehmen Betten und luxuriöser traditioneller Einrichtung. Sehr guter moderner Spa mit ausreichend großem Pool.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMfly!
Alois_KO, Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrte(r) BewerterIn,
vielen, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und das Lob für den Service meiner MitarbeiterInnen, sowie Ihr nettes Feedback zu den Zimmern und dem SPA.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch am Fuschlsee genießen konnten und sehr gerne werden ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn positive Resonanz ist immer wieder eine gute Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service.
Ich hoffe Sie bald wieder im Schloss Fuschl Resort & SPA begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee,
Alois Koppensteiner

Es gibt aktuelle Bewertungen für Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2013

Wir verbringen einmal im Jahr ein Wochenende im Schloss Fuschl, darauf freuen wir uns immer schon wochenlang.
Schon beim aussteigen aus dem Auto kommt einem der Portier entgegen und ist beim Parken und Gepäck behilflich. Jeder einzelne Mitarbeiter ist höflich, freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind wunderschön, die Betten sehr bequem und im Bad findet man ein ganzes Sortiment an hochwertigen Pflegeprodukten.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, man wird freundlich begrüßt, bekommt Tee oder Wasser. Besonders gut finde ich, dass überall Handtücher bereit liegen. Wenn man sich mehrere Stunden aufhält, mehrmals schwimmen und saunen geht, kann man diese immer wieder austauschen.

Das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen im Restaurant sind einfach sensationell. Man sollte sich ausreichend Zeit für ein Abendessen nehmen und es in vollen Zügen genießen. Man wird von Anfang an professionell beraten, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für ihre Gäste. Die Preise sind hoch, die Portionen sind zum Teil leider nicht besonders gross, aber der Geschmack ist einfach unübertroffen, ich habe noch nirgends besser gegessen.
Genauso fantanstisch ist das Frühstück, ein Buffet das keine Wünsche offen lässt und ein echtes Erlebnis ist. Zusätzlich gibt es auf den Tischen eine kleine Karte mit mehreren Eierspeisen, die auf Wunsch frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eli407!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Dezember für 24 Stunden dort. Vom Anfang bis zum Schluß ein Ausgezeichneter Aufenthalt. Der Check-in mit Begrüßungsgetränk und Schönes Zimmer und Begleitung dahin und Erklärung. Der Spa ohne Worte das beste was wir bis jetzt Gesehen haben.
Am Abend dann im Hotel Jagdhof zum Essen man hat uns hochgefahren dadurch konnte auch ich was Trinkenm sehr gutes Essen und Weinauswahl. Das Frühstück für nur gut 12 Gästen war ebenso sehr gut und kam auf Etageren und das war mal ganz was anderes. Danke kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dammerl1!
Bewertet am 17. November 2012

Das perfekt renovierte Schloss liegt keine 20 Autominuten von der Stadt Salzburg entfernt und befindet sich wunderschön gelegen, an einem der schönsten Seen Österreichs, dem Fuschlsee. Die Anlage samt tollem Badesteg befindet sich in einem perfekten Zustand, das Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Zimmer sind, soferne sie sich im angebauten "Neubau " befinden, klassisch charmant ausgestattet, allerdings etwas klein und finster. Unser Zimmer hatte Blick auf einem Seitenarm des Sees und viel Grün rundherum. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen und gut, die Qualität des Restaurants konnten wir diesesmal nicht testen. Sehr empfehlenswert ist es, den nachmittäglichen Hunger in der nur wenige hundert Meter entfernten Schlossfischerei zu stillen. Hier gibt es wunderbare geräucherte Fische und einen besonders idyllischen Blick aufs Schloss. Für wanderlustige bietet sich eine Seeumrundung an, das nahe Salzburg ist ohnehin für seine speziellen Reiz bekannt.
Wir werden bald wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, flinz!
Bewertet am 6. November 2012

Ich habe im Sommer mit meiner Schwester zwei Nächte im Schloss Fuschl verbracht.
Es ist ein traumhaftes, romantisches Hotel das zum Entspannen einlädt! Die Anlage ist ziemlich groß, aber dennoch übersichtlich und gut ausgeschildert. Es gibt viele ruhige Orte, wo man die tolle Aussicht auf den See und die Berge geniessen kann! Da das Hotel ziemlich abseits liegt, hat man leider das Gefühl, etwas von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein, was aber auch mal ganz erholsam sein kann!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Es herrscht eher eine familiäre Atmosphäre.

Die Zimmer und die Ausstattung der Bar/Restaurant sind eher traditionell und vielleicht mancheinem zu "altbacken" jedoch macht das den Charme des Hotel aus...

Der Wellnessbereich ist ein TRAUM!! Hier kann man wirklich Energie tanken! Am besten hat mir hier der Whirlpool gefallen, wo man Aussen frische Luft atmen und an der Natur erfreuen kann!
Es ist sehr sauber und ruhig im Wellnessbereich.
Obwohl man uns sagte, dass das Hotel ziemlich ausgebucht sei, merkten wir kein Trubel oder zu viele Menschen im Restaurant/ Wellnessbereich!

Beim Frühstück wird ein großen Wert auf Sauberkeit und Vielfalt gelegt! Die Speisen waren schön angerichtet und wurden schnell aufgefüllt.
Die Auswahl ist super!

Sehr zu empfehlen ist die Schloss Fuschl Torte :-)

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man sich ein wenig fehl am Platz vorkommt bei so vielen "gut betuchten" Gästen.Grade wenn man jünger ist kommt man sich beobachtet und "abgestempelt" vor. Jedoch verstehe ich, dass das ein Problem ist, dass das Hotel selbst nicht lösen kann...

Trotzdem ein toller Urlaub!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, J-aime89!
Bewertet am 22. September 2012

Wir verbrachten nach unsere Hochzeit vier Tage im Schlosshotel Fuschl.
Die Anfahrt zum Schloss lässt einem das Herz schon höher schlagen, der Empfang sehr freundlich und aufmerksam.
Beim Check In gab es ein Glas Prosecco.
Das Zimmer war ausreichend, leider hat es einwenig nach Rauch gerochen, das Badezimmer sehr gross und auf den ersten Blick sauber.
Am ersten Abend gab es eine tolle Überraschung auf unserem Bett, ein grosses Herz mit frischen Rosenblättern, die Aufmerksamkeit hat uns sehr gefreut.
Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
Leider hat uns die Zimmerreinigung nicht ganz überzeugt. Der Abfall wurde vergessen, Tisch nicht geputzt und den Staubsauger hat unser Zimmer sicher nicht täglich gesehen, schade!
Ansonsten waren wir super zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Vorallem an der Bar haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wellness/Spa lässt keine Wünsche offen, absolut spitze! Sowie die Aussenanlage am See, sehr schön und gepflegt.
Ein tolles Schloss, man fühlt sich wie im Märchen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PR-Ebn!
Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten 4 Tage und haben sogar noch verlängert. Die Ruhe ist unbeschreiblich. Der Empfang schon allein vom Portier, unser Auto zu parken, empfanden wir als äußerst angenehm. Die Zimmerpreise sind allerdings sehr hoch. Lage und Schönheit der Anlage sowie der wundervolle Ausblick auf den Fuschlsee einfach traumhaft. Der etwas kleine, jedoch wunderschöne Badesteg lädt zum Verweilen ein. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Der Frühstücksservice könnte besser organisiert sein. Für uns als Raucher fanden wir besonder die sog. "Zigarren Lounge" super, wo wir nach jedem Essen unseren Cappuchino mit einer gemütlichen Zigarette genießen konnten. Fazit: Lage und Schönheit der Anlage top, Für Paare die Ruhe suchen und nicht in der Hochsaison im Schloss Fuschl sind, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate M!
Alexandra M, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare auf TripAdvisor und dem Besuch im Schloss Fuschl.

Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken, und es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Mit seiner unvergleichlichen Lage am See ist dieses Hotel schon was einzigartiges, da haben Sie Recht. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Fuschl und als Gast im Schloss Fuschl begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Alexandra K. Mayer
Guest Relation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof bei Salzburg.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang
Sheraton Grand Salzburg
Sheraton Grand Salzburg
Nr. 10 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg

Anschrift: Schloss-Strasse 19, Hof bei Salzburg 5322, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hof bei Salzburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Preisklasse: 325€ - 691€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl
Hotel Fuschl