“Top Location und bester Fisch”

Schloss Fuschl Fischerei
Preisbereich: 8 $ - 71 $
Beschreibung: Die Schloss Fuschl Fischerei ist direkt am smaragdgrünen Fuschlsee gelegen und bietet Gästen und Wanderer frisch geräucherte Fische, kalte Getränke und in der kalten Jahreszeit ein köstliche Fischsuppe. Der Biergarten direkt am See ist bei schönem Wetter geöffnet. Der Frisch-Fischverkauf bietet den Kunden küchenfertige Fische. Angebot je nach Jahreszeit, Forellen, Lachsforellen, Renken, Saiblinge etc.
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ungefähr nach der Hälfte des Fuschl Seerundwanderweges (von Fuschl aus) kehrten wir in diese wunderschöne Fischerei ein. Die Qualität des Fisches ist so gut und es finden sich viele schöne Plätzchen um den Tisch zu verspeisen, direkt neben dem See, Enten und andere Vögel beobachten. Es war wunderschön, ein toller Ort zum Verweilen, zum Genießen. Preis/Leistung sehr fein. Selbstbedienung. Für alle die sich den Bauch dann zu voll geschlagen haben gibt es doe Möglichkeit mit der Fuschlerin via Boot zurück zu kehren. Wir würden immer wieder zu diesem zauberhaften Ort zurück kehren.

Besuchsdatum: Juni 2020

Wunderbare Fische

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kienesberger!
Bewertet 18. September 2019

Wer die Sissi-Filme mit Romy Schneider und Karl-Heinz Böhm kennt, kennt auch das Schloss Fuschl das für die Dreharbeiten benutzt wurde. Von der Fischerei aus hat meinen einen wunderschönen Blick auf den See und das Schloss, das mittlerweile ein Hotel ist.
Der geräucherte Fisch war sehr gut, perfekt gewürzt und geräuchert. Es gibt drei verschiedene Fischsorten zur Auswahl. Diese gibt es sowohl zum sofort verzehr als auch zum Mitnehmen.

Das einzige etwas negative waren die Toiletten. Diese kosten leider 50ct, auch für Gäste, und waren nicht besonders sauber.

Wir kommen aber wenn wir wieder in der nähe sind sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, drinksandsnacks!
Bewertet 6. August 2019

Die Lage am Fuschlsee ist einmalig. Dazu der exzellente Fisch mit dazu passendem Wein oder einem Münchner Bier aus dem Tonkrug. Da kann man die Seele baumeln lassen und die herrliche Landschaft geniessen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Pezibear!
Bewertet 10. Juli 2019

Bin Stammkundin bzw war es. Aber das war dem Chef dort egal, er hat es nicht Not Stammkundschaft zu halten. Wollte eine Scheibe Brot und bekam keine, obwohl noch ein Laib Brot hinter der Theke lag, aber der war fuer besser verdienende Munden reserviert. Dame vor mir, schick angezogen, hatte dieselbe Bestellung wie ich und bekam was sie wollte. So einen oberflaechlichen, klassizistischen Schuppen werde ich nicht weiter unterstuetzen!

Besuchsdatum: Juli 2019
7  Danke, salzburgerin1990!

Reisende, die sich Schloss Fuschl Fischerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hof bei Salzburg, Salzburg
Hof bei Salzburg, Salzburg

Fuschl am See, Salzburg

Sie waren bereits im Schloss Fuschl Fischerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!