“Freundliches Personal, gute Küche und super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Auwirt

Hotel Auwirt
Nr. 1 von 2 Hotels in Hallein
Kirchdorf
“Freundliches Personal, gute Küche und super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage --> Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Empfangskomitee und auch die restliche Belegschaft war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Die Gaststube ist sehr gemütlich und auch das Essen war sehr lecker.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr groß und geräumig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mex17!

Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt nahe Hallein und ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und vor allem einen Flat/TV in einer tollen Größe. Das Bdezimmer verfügt über sehr viel Platz und hat eine breite Dusche. Essen in diesen Hotel ist einfach köstlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Robert_Jodl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Auwirt. Der Besitzer brachte mich dann sogar noch in seinem Auto zur Aufführung der Salzburg Festspiele nach Hallein, sodass ich kein Taxi nehmen musste.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet, es wurde alles erst kürzlich renoviert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Nattererboden!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Mein Mann und ich wollten zum Christkindlmarkt nach Salzburg und haben etwas außerhalb der Stadt günstig gebucht. Wir wollten aber nicht mit dem Auto nach Salzburg hineinfahren. Vor dem Hotel war die Bushaltestelle, der Bus bringt einen direkt ins Zentrum. Mit der Gästekarte, die man im Hotel bekommt, zahlt man dafür nur Euro 1 pro Fahrt und spart somit die teuren Parkgebühren in Salzburg. Das Abendessen im Restaurant war reichhaltig und ausgezeichnet, ebenso der Service, herzlich und persönlich.
Preis-Leistungsverhältnis passt hier in diesem Hotel!

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SignoraFungo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallein.
7 Days Premium Salzburg- Puch
Nr. 3 von 5 in Anif
Hotel-Pension Bloberger Hof
Hotel-Pension Bloberger Hof
Nr. 2 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Auwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auwirt

Unternehmen: Hotel Auwirt
Anschrift: Salzburgerstrasse 42, Hallein 5400, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Hallein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auwirt 3*
Unser romantisches Hotel, die neuen Apartments und der ruhige kleine Campingplatz befinden sich zwischen Salzburg (10 km) und Hallein (3 km) mitten im Grünen in wunderschöner Landschaft. Unsere Gastfreundschaft und unser persönlicher Service tragen wesentlich zu einem erholsamen Kurzurlaub oder einer erfolgreichen Geschäftsreise bei. Alle Zimmer im Hotel und Apartment-Haus sowie die Restaurants sind rauchfreie Zonen. Internetzugang über W-LAN ist verfügbar und gratis. Ihr Tag beginnt mit einem guten Frühstück vom Buffet und endet mit österreichischen Köstlichkeiten in unserem Restaurant oder Gastgarten. Die Bushaltestelle nach Salzburg befindet sich direkt vor dem Haus. Das Auto lassen Sie auf unserem kostenlosen Parkplatz stehen. Der hoteleigene Garten mit Kneipp-Anlage, Liegen und kleinem Bach ist ein Ort der Ruhe und Erholung. Unser gesamtes Leitungswasser wird mit Grander Technologie belebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auwirt Hallein
Hotel Auwirt Hallein