“Zuiver en keurig hotel op prima locatie.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auwirt

Hotel Auwirt
Nr. 1 von 2 Hotels in Hallein

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallein.
Gasthof zum Kirchenwirt
Nr. 1 von 1 in Bad Vigaun
Hotel Restaurant Kaiserhof
Hotel Restaurant Kaiserhof
Nr. 63 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Auwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auwirt

Unternehmen: Hotel Auwirt
Anschrift: Salzburgerstrasse 42, Hallein 5400, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Hallein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auwirt 3*
Unser romantisches Hotel, die neuen Apartments und der ruhige kleine Campingplatz befinden sich zwischen Salzburg (10 km) und Hallein (3 km) mitten im Grünen in wunderschöner Landschaft. Unsere Gastfreundschaft und unser persönlicher Service tragen wesentlich zu einem erholsamen Kurzurlaub oder einer erfolgreichen Geschäftsreise bei. Alle Zimmer im Hotel und Apartment-Haus sowie die Restaurants sind rauchfreie Zonen. Internetzugang über W-LAN ist verfügbar und gratis. Ihr Tag beginnt mit einem guten Frühstück vom Buffet und endet mit österreichischen Köstlichkeiten in unserem Restaurant oder Gastgarten. Die Bushaltestelle nach Salzburg befindet sich direkt vor dem Haus. Das Auto lassen Sie auf unserem kostenlosen Parkplatz stehen. Der hoteleigene Garten mit Kneipp-Anlage, Liegen und kleinem Bach ist ein Ort der Ruhe und Erholung. Unser gesamtes Leitungswasser wird mit Grander Technologie belebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auwirt Hallein
Auwirt Hallein