“Bella Italia in Hallein”

Cleitzlers Pizza Manufactur
Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Hallein
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich gehen ab und an in dieses Lokal, um eine Pizza vor Ort zu essen oder um diese mit nach Hause zu nehmen.
Das Lokal ist urig und klein, weswegen man unbedingt reservieren sollte, sofern man dort essen möchte.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Im Sommer wird man auch im kleinen Gastgarten bedient.
Die Pizzen sind knusprig und mit ausgewählten Zutaten belegt. Neben Pizzen gibt es aber auch Antipasti oder Salate. Natürlich darf auch der Lemonchelli nicht fehlen.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein absolutes Highlight in der Altstadt!

Danke, The E!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Im Cleitzler‘s wird man mit tollen Wein und mit der besten Pizza in Hallein verwöhnt! Man wird bei einem Besuch begeistert sein!

1  Danke, Aquarius82!
Bewertet 11. März 2018

Eine ausgezeichnete Pizza aus dem Steinofen. Extra dünn und knusprig. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Lokal ist sehr klein mit wenig Plätzen also reservieren oder mitnehmen. Preis Leistung stimmen zu 100%.
Etwas negativ ist die "Freundinnen - Atmosphäre" = alle Tische dauerhaft mit lautstarken kreischenden Damenkränzchen belegt. Die freien Plätze mit Garderobe reserviert. Man hält sich eine Stunde an einem Gläschen Wasser oder einem Tee fest und teilt sich zu Viert eine Pizza. Für ein kleines Lokal etwas seltsam.

Danke, Blue H!
Bewertet 1. März 2018

Kleines, charmantes Lokal mir offener Miniküche, in der sehr gute Pizzen hergestellt werden. Viele Stammgäste, freundliche Bedienung, eine kleine Wohlfühloase in der Halleiner Altstadt.

Danke, PedroXimenes!
Bewertet 5. September 2017

Wie der Titel schon sagt, ist hier Pizza Genuß vom Feinsten zu haben. Dünne Böden, mit besten Zutaten belegt. Serviert von einer zuvorkommenden, aufmerksamen und netten Bedienung machen die Speisen das Cleitzler's zur besten Adresse für einen gemütlichen, italienischen Abend in Hallein.

Danke, Passport717439!

Reisende, die sich Cleitzlers Pizza Manufactur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallein, Salzburg

Sie waren bereits im Cleitzlers Pizza Manufactur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!