“Freundlicher Platz für Kaffee- und TeeliebhaberInnen”

Cafe Salitri - Das Cafe Im Salinenviertel
Platz Nr. 18 von 46 Restaurants in Hallein
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eines der charmantesten Cafés in Hallein ist das Salitri, welches zentral im Altstadtkern verankert ist. Die Auswahl der Heißgetränke ist umfangreich und die Kuchenauswahl bietet für jeden etwas. Im Sommer werden auch leckere Eisbecher angeboten.
Das Service ist engagiert und freundlich, sodass man sich hier wohl fühlen kann.
Wir sind immer wieder sehr gerne in diesem Lokal!

Danke, The E!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Café in der Altstadt von Hallein. Gute Auswahl an Torten :) Ein schönes sonniges Plätzchen für einen Sonntagnachmittag.

1  Danke, Julia C!
Bewertet 20. Februar 2017

Das beste Caféhaus in Hallein. Bin des Öfteren zum Frühstück hier und ich wurde noch nie enttäuscht.

Danke, _juergenlamprecht!
Bewertet 16. August 2016

Das charmante Café im Herzen der Halleiner Stadt ist ein traditionelles Café in zweiter Generation und von vielen alten wie auch neuen Gästen besucht. Es zeichnet sich durch freundliches Personal, gutes Service und hervorragende Süßspeisen sowie Heißgetränke aus. Oft wird es übersehen, da es direkt neben einer großen Eisdiele liegt. Doch für Kenner ist dies ein Café, in dem man gerne konsumiert und mit Sicherheit etwas Ordentliches für sein Geld bekommt.

Danke, The E!
Bewertet 9. Juli 2016

Wir waren hier auf der Terrasse am großen Platz im Schatten unter Kastanien. Ich hatte einen sehr schmackhaften Eisbecher und auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, Desertino!

Reisende, die sich Cafe Salitri - Das Cafe Im Salinenviertel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallein, Salzburg
Hallein, Salzburg

Sie waren bereits im Cafe Salitri - Das Cafe Im Salinenviertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!