“Nach mehrmaligem Besuch kann ich den Brückenwirt in Hallein/Rief sehr empfehlen!”
Bewertung zu Brueckenwirt

Brueckenwirt
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Hallein
Küche: österreichisch
Bewertet 12. September 2017

Besonders erwähnenswert ist das angenehme Ambiente - stilvolle Einrichtung, Gastgarten, Parkplatz.
Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen; sogar "Salzburger Nockerl" gibt es. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete, äußerst nette und rasche Bedienung die man sonstwo kaum findet.

Danke, martinkr2016!

Bewertet 4. September 2017

Vielleicht hatte ja die Köchin einen schlechten Tag, aber Ihre Art derReklamationsbehandlung war nicht gerade......und IRGENDWIE und SOWIESO!
Da es ja sonst immer gepaßt hatte ging ich nun wieder einmal hin.
Optisch alles wie immer und das Personal aufmerksam und flott.
Es wurde mir gleich mitgeteilt, daß das Menü Aus sei, was man aber um 1320 Uhr verstehen kann.
Der G'spritzte war schon etwas "müde" da der Cabonator halt schon viel zu tun hatte. Der Grundwein war aber gut.
Der grüne Salat war gut abgeschmeckt und die Blätter in ESSBARER Größe. Manchmal bekommt man ja die GANZEN BLÄTTER in so manchen Häusern.Die Kellnerinen sind wie gesagt aufmerksam und laßen zwischen den Gängen kurze Pausen. Die Nudelsuppe war tadellos und "Wirklich gut"
war dann das Kalbsrahmschnitzel mit breiten Nudeln. Butterweich, aber nicht zerdünstet und die Nudeln mit BISS.
Ein aromatischer Espresso ließ das genußvolle Essen ausklingen und zahlt man dann gerne die geforderten Preise.

Danke, bierdami!
Bewertet 26. August 2017

Sehr netter Gastgarten, flotte und wirklich freundliche Bedienung. Die große Speisekarte ist voll mit guten traditionellen gutbürgerlichen Speisen, aber auch einige Besonderheiten sind zu finden - wohl für jeden Gaumen etwas dabei.

Wir aßen Fitness-Salat und Kalbsnierndl mit Reis und Salat. Ausgezeichnet und wirklich preiswert.

Ich bin sicher bald wieder dort!

Danke, dulieeh!
Bewertet 11. Mai 2017

Zwischenstopp bei Motorradtour, sehr nettes Personal, gute nicht nur Salzburger Küche, besonders im Garten kann man sich sehr gut erholen und stärken! Komme wieder.

Danke, Peter M!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Das freundliche Personal gehört ebenso wie die ausgezeichnete Küche gelobt. Die ehrliche Salzburger Küche lockt uns immer wieder in dieses nette Wirtshaus. Ein wunderschöner Gastgarten auf den wir uns schon wieder freuen wertet das tolle Angebot auf.

Danke, Engelbert E!