“Schöne Sonnenterrasse”

Cafe-Restaurant Pirnbacher
Platz Nr. 15 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf der Sonnenterrasse darf man einen schönen Ausblick ins Gasteinertal genießen. Meine Erwartungen vom Essen wurden mehr wie übertroffen und der Hausherr war trotz gut besuchtem Lokal sehr gelassen, gut gelaunt und hatte immer einen „Schmäh“ auf Lager. Auch innen war das Lokal sehr entzückend eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert! (Nur Barzahlung möglich)

Danke, JuliaR4837!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein absolutes Muss wenn man hier seinen Urlaub verbringt!!
Das Essen ist Spitzenmässig und die Aussicht ist gewaltig, man sieht über ganz Bad Hofgastein und noch weiter.
Kann ich nur weiterempfehlen, echt Top!!!

Danke, StefanL3191!
Bewertet 27. September 2017

Haben wieder super beim Pirnbacher gegessen. Die Gerichte sind bodenständig und die Portionen sind riesig.

Danke, stoiberc!
Bewertet 25. Juli 2017

Seit 1984 (!!) kenne ich das Lokal, und sein Besitzer scheint seit damals nahezu unverändert. Ein Hofgasteiner Original! Gute regionale Kücher, tolle kalte Platten, leckere Mehlspeisen, stets frisch.

Danke, Peter S!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besuchten wir das Café-Restaurant Pirnbacher. Wir waren zum Abendessen dort. Die Lage etwas oberhalb von Bad Hofgastein ist sehr schön, dementsprechend toll auch die Aussicht über den Ort. Spielt das Wetter mit, empfiehlt sich daher ein Tisch auf der großen Terrasse. Parkplätze gibt es nicht direkt beim Haus, man muss vom Friedhof/der Kirche aus zirka zehn Minuten zu Fuß gehen. Die Mehlspeisen werden vielfach gelobt, vor allem der Topfenstrudel. Wir haben uns statt auf Süßes jedoch auf Wildragout und Eierschwammerl mit Serviettenknödel gestürzt. Geschmeckt hat's gut, kommt aber über durchschnittliche gutbürgerliche Küche nicht hinaus. Preislich absolut okay, da gibt es nichts zu meckern. Wir werden beim nächsten Mal nicht mehr zum Abendessen, herkommen, sondern nachmittags auf Kaffee und Kuchen.

Danke, 897martinaw!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Pirnbacher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Hofgastein, Salzburg

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Pirnbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!