Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen.
( Baujahr 70. Jahre ) Entspricht für mich 2018 nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Trotzdem war alles sehr sauber und das Personal bemüht sich sehr! Das Abendessen und Frühstück war Ok aber nichts besonderes. Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen, es gibt einfach bessere in dieser Kategorie.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReneW341!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Herr Rene! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Jährlich investieren wir hohe Summen in unsere Hotelanlage, um unseren Gästen trotzdem besten Komfort bieten zu können. Schritt für Schritt werden so die verschiedene Bereiche modernisiert. Im letzten Jahr wurden alle Bäder im Zubau neu eingerichtet und auch unsere beiden Restaurants erstrahlen im modernen Design, angepasst zum Stil des Hauses. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und nehmen Kritikpunkte unserer Gäste gerne entgegen. Auf jeden Fall bedanken wir uns sehr für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotelteam vom Johannesbad Hotel Palace

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

1970 lässt grüßen.
Gute Qualität, sauberes Hotel, allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Am meisten hat mich aber die Freundlichkeit des Personals gefreut. Zwar außer an der Rezeption nur ausländisches Personal, aber super bemüht ums immer freundlich und zuvorkommend.
Speisesaal ein wenig eng, aber das Buffet ist reichlich, immer genügend da, auch wenn man später Essen geht.
Leider schwimmt Fisch und Fleisch immer in einer Sauce, getrennt wäre es viel besser.
Wellnessbereich ist ok und sauber. Anwendungen werden von guten Professionisten angeboten.
Skikarten gibts im Hotel, Skibus vor der Tür, täglich was los, alles in allem ein guter Urlaub, den wir dort wieder machen würden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Herr Martin,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und die vielen Vorzüge genießen konnten. Ihr Anregungen leiten wir gerne weiter und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Herzlichen Dank - Ihr Hotelteam vom Johannesbad Hotel Palace

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Palace ist ein großes und gut organisiertes Haus. Saubere Zimmer mit Balkon, manche mit neu renoviertem Bad. Kein Kühlschrank, was im Winterurlaub nicht stört. Keine Kosmetika. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas, aber wenige österreichische Spezialitäten. Die Getränkepauschale ist okay.
Zu Silvester gab es ein Mitternachtsmenue, Sektempfang, Livemusik und zusätzlich Grillen auf der Terrasse.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und trotz Hauptsaison angenehm ruhig. Gemischtes Publikum, auch Kinder und Hunde. Relativ viele ältere Leute.
Zentrale Lage mit großem Parkplatz.
Minus:
Der Charme der 70er weht durch das Haus. Teppichböden und Mobiliar sind nicht auf dem neuesten Stand , aber alles ist gut gepflegt. Wenn man sich damit anfreunden kann, empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tatjana R!
Bewertet 30. Dezember 2017

Für uns, die wir häufiger Kurzreisen machen, war das Personal eine Überraschung: Wohl das freundlichste, das wir seit langem erlebt haben. Großartig: 10 Sterne!
Sehr saubere und geräumige Zimmer.Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, bei der HP eine tolle Auswahl. Getränkepaket 5 € zum Essen lohnt sich.
Gute Lage, ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 3003Felix!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Hotel Palace hat eine super Lage. Zentrumsnah, sehr ruhig, direkt am Kurpark mit wunderbarer Aussicht auch auf die umliegende Bergwelt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Skibushaltestelle direkt beim Hotel.
Wir hatten wieder ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, Gartenblick, großes Bad. Safe, TV-Flachbildschirm (könnte größer sein). Sauber gereinigt. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Herrliches Frühstück, sehr gutes Abendbuffet: abwechslungsreich, schmeckt vorzüglich und wird kontinuierlich nachgefüllt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das das Abservieren im Restaurant sehr freundlich und flink erledigt.
Der gesamte Ort Bad Hofgastein war wieder sehr schön weihnachtlich geschmückt und bietet am Nachmittag bis spät am Abend Punsch, Glühwein, diverse Schmankerln und Geschenkideen an den Adventständen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zum Kurpark sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva I!