“Sehr gut geführtes Haus,wir waren zum zweiten Mal für je drei Wochen sehr zufrieden.”

Johannesbad Hotel Palace
Nr. 10 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein Hotel in dem die Preis / Leistung stimmt.! Die Mittagszeiten sollte man ändern ( 11.00- 12.oo
ist etwas unglücklich!Das gesamte Personal ist sehr höflich und freundlich.Probleme werden
hilfsbereit erledigt.
Wir, meine Frau und ich kommen sehr gerne wieder.

Wermutstropfen: Die sogenannte ärztliche Untersuchung zur Einfahrt in den Heilstollen ist Wucher !!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer.Nr. 324 zum Park ---- Harald u. Helga Weiß 32052 Herford.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 345hwh!

Bewertet am 9. Mai 2014

Ich habe 4 Nächte über Hofer Reisen gebucht - Kosten: 229 Euro. Und was man für dieses Geld bekommt ist einfach unglaublich! Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer in gutem Zustand. Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, ein Hallenbad, ein Hot-Whirlpool, eine Tennishalle (10 Euro pro Platzstunde), und einen schönen Garten zum Sonnen. Auch das Zimmer ist OK und sauber. Aber der Hammer ist das Kulinarische!!! Das Frühstücksbuffet mit super Auswahl, dann gibt es zu Mittag ein 2-Gänge-Menü (was wir jedoch nie wahrgenommen haben) und am Abend ein TRAUMHAFTES Abendbuffet. 4 verschiedene Vorspeisen, ein Salatbuffet, 2 Suppen, 3 Hauptgänge und 3 Dessert (oder Käseplatte). Und dazu gibts auch noch kostenlos Softdrinks, Bier und Wein. Das ist so unglaublich bei diesem Preis das wir ganz einfach nur eins sagen können: WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin L!
Bewertet am 27. August 2013

super hotel super wellnes super essen das hotel ist sehr empfehlenswert. schöne gegend nettes personal.komme gerne wiedern und schön ruhig dorten die umgebung schön zentral und der park davor sehr schön

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Karin K!
Bewertet am 26. August 2013

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, große Auswahl am Buffet, Speisen war wirklich excellent zubereitet, immer frisches Obst zur Auswahl , Getränke inklusive zum Abendessen, das Personal ob im Speisesaal, Rezeption oder auch Zimmermädchen sind sehr nett und zuvorkommend. Wir sind schon das 2. Mal im Palace gewesen und es war jedesmal ein wunderschöner erholsamer Urlaub, wir fahren sicher wieder nächstes Jahr ins Palace. Es gibt auch einen Pool und einen großen Garten wo man sich sonnen lassen kann nach dem Wandern. Die Gäste sind viele eher älter, Kinder eher die Ausnahme. Es sind zumeist ältere Gäste und kaum Familien mit Kindern im Hotel, wodurch es natürlich auch ein sehr ruhiger Aufenthalt im Hotel war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 403eva!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Palace liegt schön gelegen, nur ein paar Meter von der Therme Bad Hofgastein entfernt. Die Lage ist sehr schön, das Hotel hat selbst einen Garten, den man im Sommer auch zum Sonnenliegen nutzen kann. Der Saunabereich ist ausreichend groß und schön gepflegt. Das Becken, dass zur Verfügung steht ist eher klein, aber wie gesagt, die Therme ist nur einige Meter entfernt.

Das Personal ist freundlich und kompetent, auch wenn man Fragen zum Thema Wanderungen hat. Es gibt einen Bus der direkt vorm Hotel wegfährt und es gibt zahlreiche Wanderrouten, die direkt vom Hotel wegführen. Der Bus dient auch als Shuttle zu den Skiliften im Winter.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Meiner Meinung nach, ist dieses Hotel empfehlenswert, vor allem für Reisende die einen Wanderurlaub planen, oder im Winter das Skiangebot der Region nutzen möchten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, somebodythink!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das hotel palace ist ein 4 sterne hotel mit guter lage,gutem essen und sehr netten servicekräften.
Was aber stört ist dass die zimmer schon etwas veraltet sind und dass es wlan nur an der rezeption gibt ( falls es überhaupt funktioniert )

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, caspario1!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir durften 2 Nächte im Hotel Palace verbringen die wir sehr genossen haben. Was wir erst bei unserer Ankunft merkten dass wir nicht wirklich dem Hotel Klientel 50+ ensprachen - nichts desto trotz hat es uns gefallen wenngleich das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Den Wellnessbereich haben wir kaum genutzt - das Schwimmbad war uns zu dunkel - wir genossen anstatt die tolle Alpentherme Bad Hofgastein die nur einen Katzensprung entfernt ist.
Was wir hervor heben möchten ist das Top Service - die Kellner und Köche waren sehr bemüht und freundlich - da fühlt man sich sehr wohl.
Wir würden vermutlich nicht mehr hin fahren da wir mit Anfang bzw. Mitte 30 aus unserer Sicht zu jung sind aber für die richtige Altersgruppe ist es sicher eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Klammer's Kärnten
Klammer's Kärnten
Nr. 11 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Johannesbad Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannesbad Hotel Palace

Anschrift: Alexander-Moser-Allee 13, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: 122€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Johannesbad Hotel Palace 4*
Unbeschwerte Urlaubstage verbringen Familien im Hotel Palace im Zentrum von Bad Hofgastein. Die atemberaubende Gasteiner Bergwelt ist für große und kleine Bergfexe ein Hit. Zahlreiche Erlebniswanderwege locken Neugierige und Entdecker in die Natur. Im Palace kann sich die ganze Familie wohlfühlen. Das große Panoramahallenbad ist mit dem heilkräftigen Gasteiner Thermalwasser gefüllt. Eine elegante Saunawelt, eine Sole-grotte, professionelle Wellnessarrangements, eine hauseigene Beautyfarm sowie eine Kur- und Gesundheitsabteilung legen den Gästen eine vielfältige Erholungswelt zu Füßen. Das Fitnesscenter ist tipptopp modern und in die Tennishalle kommen Sportliche, ohne das Hotel zu verlassen. In die Erlebniswelt der Alpentherme Gastein sind es nur wenige Schritte. Umgeben ist das Hotel von einem 30.000 m² großen Garten zum Verweilen, Spazieren, Entdecken. Ein interessantes Detail am Rande: Die Tischgetränke sind im Palace zu allen Mahlzeiten – vom Frühstück über den Brunch bis zum Abendessen – inklusive. Mama und Papa dürfen sich auf gute Stimmung an der Hotelbar mit Livemusik mehrmals in der Woche freuen. Wer das „Berge und Thermen Wahl-Abo“ bucht, schöpft aus dem Vollen: Dann kann jeden Tag aufs Neue entschieden werden, ob man lieber einen unvergesslichen Tag in der Gasteiner Bergwelt verbringt oder die Thermen genießt. In dem Vier-Tages-Package ist täglich eine Fahrt mit den Gasteiner Bergbahnen oder ein Thermeneintritt inklusive. Acht verschiedene Nutzungsmöglichkeiten stehen zur Wahl. Das Hotel Palace ist ein entspanntes Haus für jedermann. Die komfortablen Zimmer verfügen alle über einen Balkon und öffnen den Blick auf die Gasteiner Bergwelt. Die Jugend trifft sich bei Tischtennis und Billard. Fahrräder für Familienausflüge können im Hotel ausgeliehen werden. Apropos Ausflüge: Von Gastein ist es nur ein Katzensprung nach Salzburg, in die Eisriesenwelt nach Werfen, in die Salzwelten Hallein, zum Goldwaschen nach Rauris u. v. m. Das Palace ist ein idealer Ausgangspunkt, um das Salzburger Land zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ameropa-Reisen GmbH, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannesbad Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bad Hofgastein
Palace Bad Hofgastein