“nettes wellneshotel, sehr gute küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klammer's Kärnten

Klammer's Kärnten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klammer's Kärnten
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Zimmermannstrasse 9 | 5630 Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Bad Hofgastein
Linz, Österreich
“nettes wellneshotel, sehr gute küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

nettes wellnesshotel mit eigenem spa-bereich der ganz ok ist! ideal ist der kombinierte innen- und aussenpool. zimmer sind typisch landhausstil - aber geräumig und komfprtabel! küche war ausgzeichnet - das frühtücksbuffet ein traum, auch das menü am abend top! auch "extrawünschen" waren möglich. beim abendessen war alles sehr gediegen - passend eher für ein nobles stadthotel; war am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann hat´s sogar spass gemacht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, gernotlinz!

• Slowakisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

nettes Wellnesshotel mit Spa Abteilung, Hallenbad, Freibad mit Thermalwasser. gute Lage zu den Skiliften. Gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet und bei Hp 4 gänge Menue von guter Qualität.
Saubere nett eingerichtete Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Ruhige Lage inmitten des Ortszentrums. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Bad Gastein (Heilstollen) und in die Eisriesenwelt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Horst B!
Guildford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich habe im Dezember 2007 an Weihnachten im Klammers Kärnten übernachtet und es war für mich eine ganz wundervolle Zeit.

Der erste Eindruck war nicht toll - es war stellenweise etwas modern und verschlissen. Aber der Wellnessbereich ist himmlisch, das Essen ist spitze (und sehr österreichisch) und der Service ist echt hilfsbereit und es hat eine tolle, familiäre Atmosphäre. Während unseres Aufenthaltes haben wir Herrn und Frau Klammer, die dieses Hotel führen, ihren Sohn und ihren Hund (Fritzi) kennen gelernt.

Das Zimmer war tadellos sauber und hatte eine tolle Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich nutzt die hiesigen Thermalquellen und hat einen Außenpool sowie zahlreiche Saunen. Das Tollste war, dass die Beleuchtung so dezent war, dass auch ein typischer, prüder Engländer gerne in die gemischte Sauna ging.

Falls Sie ein typisch österreichisches Hotel suchen, würde ich hierher kommen - wir werden sogar zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

Es war mein erster Skiurlaub und auch wenn es nicht der beste Ort für Anfänger war (schwierige blaue Pisten), war die Skischule hervorragend. In meinem Kurs waren immer nur 3 Leute und Michael, mein Skilehrer, war klasse. Er hatte die Geduld eines Engels und ließ mich nicht aufgeben, selbst wenn ich im Schnee lag und heulte und total hyterisch war. Ich werde ihm für immer dafür dankbar sein, dass er mir als Medizin Glühwein verschrieben hat, um mir Selbstvertrauen beim Skifahren zu geben :-). Falls Sie die Möglichkeit haben, dann kommen Sie in dieses tolle Hotel in einer erholsamen Stadt.

Danke, GuildfordRat!
Nr. 3 von 22 in Bad Hofgastein
Impuls Tirol Hotel
Impuls Tirol Hotel
Nr. 4 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Klammer's Kärnten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klammer's Kärnten

Unternehmen: Klammer's Kärnten
Anschrift: Dr. Zimmermannstrasse 9 | 5630 Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klammer's Kärnten 4*
Im Sport- und Wellnesshotel Klammers Kärnten genießen Sie die Vorzüge eines innovativen 4 Sterne-Hotels und die ideale Kombination von Golf, Wintersport, Wellness und genussvoller Erholung. Die anspruchsvolle Familienresidenz bietet das ideale Ambiente für den Gast, der Spitzenkomfort "leger" erleben möchte. Kraft holen in der Natur und entspannen in einer herrlichen Wellnessanlagen. Neue Kräfte versprechen Sauna, Dampfbad, Thermal-Whirlpool, Thermalaussen- und Innenschwimmbecken, Infrarotkabine, Fitnessraum, ... Zu einem richtigen Wellnesshotel gehören selbstverständlich eine Beautyabteilung, unser Gesundheitspavillon mit Therapieangeboten und bestens ausgebildete Therapeuten. Gönnen Sie sich diese Auszeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klammer's Kärnten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klammer`s Kaernten Hotel Bad Hofgastein