“Zentral aber eher für das ältere Publikum”
Bewertung zu Klammer's Kärnten

Klammer's Kärnten
Nr. 12 von 22 Hotels in Bad Hofgastein
Mainaschaff, Bayern, Germany
“Zentral aber eher für das ältere Publikum”
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr bemüht die Gäste von den Eigentümer persönlich zu begrüßen damit man sich wohl fühlt. Das essen das man dazu buchen kann ist sagenhaft günstig, nicht viel aber es ist gut und man wird satt. Vielesser sind damit aber nicht zu begeistern. Das Bad ist toll allerdings gibt es Zimmer zur Südseite die nicht zu empfehlen sind, nachts sind sie sehr warm u eine Klima Fehlanzeige. Wenn man Balkontür öffnet, wird man von den Zügen die in regelmäßigen Abständen vorbei kommen überrascht. Spaß macht das nicht. Die Zimmerbar war na ja...

Schade das Schwimmbad u saunen sehr früh geschlossen sind, es bleibt nur bis 22 Uhr das Hallenbad :-(

Ansonsten ist jeder bemüht, ich würde aber auf Grund des gehobenen Alters nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Vespinho!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotelpersonal vor allem die Bediehnungen waren sehr sehr nett . Essen war super lecker.
die Zimmer waren abgeschrammt die Möbel, Nagel am Bettrand stand ab. Für diese Mängel ist der Preis einfach zu hoch.
Wellness war klasse. Die Reinigungsdame war unfreundlich.

Umgebung vom Hotel sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Karin K!
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Bewertet am 25. April 2013

freundlicher Empfang, auch der Hund willkommen, alles etwas dunkel und leicht veraltet,Personal sehr bemüht, Lage gut, Greenfee-Ermäßigung am Golfplatz,Poolbereich recht nett gestaltet,aber alles ein bisserl eng. Zimmer schön, Bad sehr geräumig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Most4tlerin!
Frankfurt
Bewertet am 3. März 2013

Ankunft: Parken rund um das Hotel, unter einem Dach oder der neuen Tiefgarage zu einem guten Preis möglich. Soweit freundlicher Empfang.
Zimmer: Sehr unterschiedlich. Die Standard Kategorie, wenn Panoramablick ín den oberen Stockwerken, ist in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Die neuen Alpin Room Zimmer sind stylish und schön (wenn auch ein Bruch zum eher biederen des restlichen Hotels).
Ski: Schöner nagelneuer Skiraum. Allerdings nervt das tägliche Laufen zur Bahn schon.
Spa: Alt und neu. Das moderne Hallenbad genzt an das in die Jahrfe gekommene Außenbecken an. Die alte Saunalandschaft grenz an die modernere unterirdische Saunalandschaft an. Diese ist sicherlich schön und für eine Woche ablenkend und ausreichend. Ich kenne Spas weltweit. Dass diese Saunaldschaft, ohne einen Ausblick ins Freie dafür sieht jeder jeden aus jeder Sauna und kleinem Ruheraum (der seinen Namen an der Treppe und Teestation leider nicht verdient) eines der schönsten der Alpen sein soll, erschließt sich mir nicht. Dampfbad und Sauna in Ordnung (auch wenn sich die vielen russischen Gäste im Hotel an keinerlei Regeln in der Sauna halten, kein Handtuch, dafür Badebkleidung und oft laut redend). Die Biosauna hat Schimmel an der Wand und riecht entsprechend muffig. Die Wellnessbehanldungen werden sehr unterschiedlich durchgeführt. Man kann Glück und kein Glück haben.
Essen: Frühstück: Tatsächllich sehr gut. Alles vorhanden, Eierspeisen aus der Kücher (wenn auch keine Palatschinken) und man kann sich Säfte selber frisch pressen was von vielen Gästen eifrig genutzt wurde. Abendessen: Leider, un dich bin hier nun mal sehr erfahren, sehr durchschnittlich. Nicht kreativ, eintönig, das Galadinner mit "Eisbuffet". Die Essensqualität und Optik der Teller war weit unter dem Durchschnitt anderer Alpenhotels. Hier würde ich mir eine deutlich kreativere Küche, raffiniertere Soßen, nicht jeden Tag Suppe, Themenabende, etc. wünschen. Das internationale Publikum im Speisesaal (viele Russen, ostereuropär, Engländer) scheinen es jedoch zu mögen. Kleiderordnung bei einigen (zu sehr) "relaxed" Schlappen und T-Shirt. Es hat keiner kontrolliert.
Fazit. Wenn Sie neues und altes Ambiente gemixt und ein ziemlich gemischtes Publikum, Sprachen und Verhaltensweisen nicht stört, dann kann das Hotel mit dem viel zitierten "Preis/Leistungsverhältnis " Ihnen gefallen. Wenn Sie sehr gutes Essen bei gutem Publikum erwarten, sollten Sie ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, hotelknower!
Johannes K, Owner von Klammer's Kärnten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vorerst vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne eingehen möchten:
Der Februar 2013 war ein wirklicher „Multi-Kulti“ Monat, da ganz Europa Ferien hatte.
Die Kleiderordnung und das Saunaverhalten sind ein sensibles Thema. Wir machen jedoch unsere Gäste auf das 4 Sterne Niveau aufmerksam und auf gepflegte Kleidung in Bar und Restaurant.
Gutes Publikum daran zu messen ist unserer Meinung nicht möglich, da unsere Gäste immer öfter über Plattformen buchen und Vollzahler sind (wir haben keine Kontingente mit Reisebüros!).
Sehr gutes Essen, mit besten Zutaten ist unser Ziel. Vielleicht sind wir weniger kreativ, da müssen wir Ihnen recht geben und an der Kreativität arbeiten.
Vielen Dank für den Hinweis in der Bio-Sauna. Wir hatten einen Wasserschaden und der Verputz sieht nicht gut aus, aber es ist kein Schimmel. In den nächsten Wochen wird dieser Bereich verfliest und saniert.
Wir lieben den Kontakt mit unseren Gästen bzw. den positiven Austausch.
So können wir uns verbessern, damit sich ein gewachsener Familienbetrieb (wir feierten 50 Jahre) weiter entwickelt.
In diesem Sinne würden wir uns über einen nochmaligen Besuch sehr freuen.
Familie Klammer
Linz, Österreich
Bewertet am 23. August 2012

das hotel liegt sehr ruhig und trotzdem im zentrum, sehr angenehm ist das 33 grad warme aussenbecken,
service ist ein wenig verbesserungsfähig, im garten bzw poolbereich kleiner sitzbereich in dem man getränke zu sich nehmen kann, jedoch personel nich bestetzt.

gesamtgesehen ist das haus gut und kann weiterempfohlen werden

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, 407klaus!
Bewertet am 7. Juli 2012

Dieses Hotel ist nichts besonderes, der 4. Stern ist fast schon ein wenig übertrieben.
Vor allem der Eigentümer kam ein wenig mit der Nase nach oben und arrogant und rüber,- wirkte nur oberflächlich freundlich.
Außerdem sind die Preise für das Verhältnis völlig überteuert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
8 Danke, feinschmecker02!
, Inhaber von Klammer's Kärnten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Erwartungen zu übertreffen ist unser Anliegen. Ständige Renovierungen der Zimmer und Investitionen im Jahr 2011 in eine neue Tiefgarage und 2012 in einen neuen Skistall sowie neuer barrierefreier Eingang mit neuer Liftanlage , tragen zum 4 Sternekomfort bei.
40 Mitarbeiter unterstützen uns seit Jahrzehnten unsere Gäste zufriedenzustellen wobei sich die Familie Klammer persönlich um die Gäste bemüht
Nach 4 Monaten ( Aufenthalt war im März, Bewertung im Juli) Herrn Klammer als arrogant und oberflächlich zu bezeichnen und ein ganzes Team mit der Bemerkung "NICHTS BESONDERES" (das Klammers Kärnten verfügt über einem Außenpool 33 Grad warmen Thermalwasser, Innenpool, Thermalsprudelbecken, 500 m2 großer SPA, u.v.m) zu verurteilen, hat uns wirklich bestürzt. Wir bedauern aufrichtig, unseren Gast"Feinschmecker 02" nicht zufriedengestellt zu haben.
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Nettes Hotel mit wirkliche warmherzigen Gastgebern, es wird sehr viel wert auf die persönliche Note gelegt, jeder Gast bekommt ein Schild mit seinem Namen an den Tisch gestellt so weiß man gleich mit wem man es zu tun hat, die Kellner sind wirklich sehr bemüht und hilfsbereit. das Essen und vorallem das Salatbüffet ist Superklasse. die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu modern eingerichtet wenn man in den Alpen ist, aber sie sind in einem super Zustand und sehr funktional. Der Spabereich ist wunderbar und es ist sehr schön ins freie zu schwimmen wenn um einen rum der Schnee liegt und es klirrend kalt ist. Die lage ist auch super. in 5 min ist man an der Seilbahn und im Ortszentrum

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 1 von 22 in Bad Hofgastein
Zum Stern
Zum Stern
Nr. 8 von 22 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Klammer's Kärnten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klammer's Kärnten

Unternehmen: Klammer's Kärnten
Anschrift: Dr.-Zimmermann-Strasse 9 | 5630 Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klammer's Kärnten 4*
Im Sport- und Wellnesshotel Klammers Kärnten genießen Sie die Vorzüge eines innovativen 4 Sterne-Hotels und die ideale Kombination von Golf, Wintersport, Wellness und genussvoller Erholung. Die anspruchsvolle Familienresidenz bietet das ideale Ambiente für den Gast, der Spitzenkomfort "leger" erleben möchte. Kraft holen in der Natur und entspannen in einer herrlichen Wellnessanlagen. Neue Kräfte versprechen Sauna, Dampfbad, Thermal-Whirlpool, Thermalaussen- und Innenschwimmbecken, Infrarotkabine, Fitnessraum, ... Zu einem richtigen Wellnesshotel gehören selbstverständlich eine Beautyabteilung, unser Gesundheitspavillon mit Therapieangeboten und bestens ausgebildete Therapeuten. Gönnen Sie sich diese Auszeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Otel, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klammer's Kärnten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klammer`s Kaernten Hotel Bad Hofgastein