“Nichts besonderes!” 2 von 5 Sternen

Klammer's Kärnten
Nr. 13 von 23 Hotels in Bad Hofgastein
“Nichts besonderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Dieses Hotel ist nichts besonderes, der 4. Stern ist fast schon ein wenig übertrieben.
Vor allem der Eigentümer kam ein wenig mit der Nase nach oben und arrogant und rüber,- wirkte nur oberflächlich freundlich.
Außerdem sind die Preise für das Verhältnis völlig überteuert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
8 Danke, feinschmecker02!
, Inhaber von Klammer's Kärnten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Erwartungen zu übertreffen ist unser Anliegen. Ständige Renovierungen der Zimmer und Investitionen im Jahr 2011 in eine neue Tiefgarage und 2012 in einen neuen Skistall sowie neuer barrierefreier Eingang mit neuer Liftanlage , tragen zum 4 Sternekomfort bei.
40 Mitarbeiter unterstützen uns seit Jahrzehnten unsere Gäste zufriedenzustellen wobei sich die Familie Klammer persönlich um die Gäste bemüht
Nach 4 Monaten ( Aufenthalt war im März, Bewertung im Juli) Herrn Klammer als arrogant und oberflächlich zu bezeichnen und ein ganzes Team mit der Bemerkung "NICHTS BESONDERES" (das Klammers Kärnten verfügt über einem Außenpool 33 Grad warmen Thermalwasser, Innenpool, Thermalsprudelbecken, 500 m2 großer SPA, u.v.m) zu verurteilen, hat uns wirklich bestürzt. Wir bedauern aufrichtig, unseren Gast"Feinschmecker 02" nicht zufriedengestellt zu haben.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nettes Hotel mit wirkliche warmherzigen Gastgebern, es wird sehr viel wert auf die persönliche Note gelegt, jeder Gast bekommt ein Schild mit seinem Namen an den Tisch gestellt so weiß man gleich mit wem man es zu tun hat, die Kellner sind wirklich sehr bemüht und hilfsbereit. das Essen und vorallem das Salatbüffet ist Superklasse. die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu modern eingerichtet wenn man in den Alpen ist, aber sie sind in einem super Zustand und sehr funktional. Der Spabereich ist wunderbar und es ist sehr schön ins freie zu schwimmen wenn um einen rum der Schnee liegt und es klirrend kalt ist. Die lage ist auch super. in 5 min ist man an der Seilbahn und im Ortszentrum

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, benni_wintergerst!
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Gutes Mittelklassehotel mit einem abwechslungsrechen Halbpensionsangebot. Das Bedienungspersonal und die Reinigungskräfte waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Saunalandschaft ist sehr ansprechend.
Schwimmbad mit Außenbecken ist gut.
Das Zimmer war geräumig und landestypisch gut ausgestattet.
Die Getränke (Wein) sind leicht überteuert.
Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Bummler123!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Trotz dass es eine Dienstreise war, konnte man sich abends sehr gut vom Stress erholen. Der hauseigene Wellness- & Fitnessbereich sehr sehr schön und geräumig. Das Panorama von meinem Zimmer war wunderschön und hat Lust auf Urlaub in den Bergen gemacht. Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Früstück mehr als reichhaltig! Im Sommer sind die Zimmer günstig - im Winter um einiges teuerer!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, zieglerbert!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

nettes wellnesshotel mit eigenem spa-bereich der ganz ok ist! ideal ist der kombinierte innen- und aussenpool. zimmer sind typisch landhausstil - aber geräumig und komfprtabel! küche war ausgzeichnet - das frühtücksbuffet ein traum, auch das menü am abend top! auch "extrawünschen" waren möglich. beim abendessen war alles sehr gediegen - passend eher für ein nobles stadthotel; war am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann hat´s sogar spass gemacht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, gernotlinz!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

nettes Wellnesshotel mit Spa Abteilung, Hallenbad, Freibad mit Thermalwasser. gute Lage zu den Skiliften. Gute Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet und bei Hp 4 gänge Menue von guter Qualität.
Saubere nett eingerichtete Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Ruhige Lage inmitten des Ortszentrums. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Bad Gastein (Heilstollen) und in die Eisriesenwelt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Horst B!
Guildford, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich habe im Dezember 2007 an Weihnachten im Klammers Kärnten übernachtet und es war für mich eine ganz wundervolle Zeit.

Der erste Eindruck war nicht toll - es war stellenweise etwas modern und verschlissen. Aber der Wellnessbereich ist himmlisch, das Essen ist spitze (und sehr österreichisch) und der Service ist echt hilfsbereit und es hat eine tolle, familiäre Atmosphäre. Während unseres Aufenthaltes haben wir Herrn und Frau Klammer, die dieses Hotel führen, ihren Sohn und ihren Hund (Fritzi) kennen gelernt.

Das Zimmer war tadellos sauber und hatte eine tolle Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich nutzt die hiesigen Thermalquellen und hat einen Außenpool sowie zahlreiche Saunen. Das Tollste war, dass die Beleuchtung so dezent war, dass auch ein typischer, prüder Engländer gerne in die gemischte Sauna ging.

Falls Sie ein typisch österreichisches Hotel suchen, würde ich hierher kommen - wir werden sogar zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

Es war mein erster Skiurlaub und auch wenn es nicht der beste Ort für Anfänger war (schwierige blaue Pisten), war die Skischule hervorragend. In meinem Kurs waren immer nur 3 Leute und Michael, mein Skilehrer, war klasse. Er hatte die Geduld eines Engels und ließ mich nicht aufgeben, selbst wenn ich im Schnee lag und heulte und total hyterisch war. Ich werde ihm für immer dafür dankbar sein, dass er mir als Medizin Glühwein verschrieben hat, um mir Selbstvertrauen beim Skifahren zu geben :-). Falls Sie die Möglichkeit haben, dann kommen Sie in dieses tolle Hotel in einer erholsamen Stadt.

Danke, GuildfordRat!
Nr. 11 von 23 in Bad Hofgastein
Salzburgerhof Hotel
Salzburgerhof Hotel
Nr. 3 von 23 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Klammer's Kärnten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klammer's Kärnten

Unternehmen: Klammer's Kärnten
Anschrift: Dr.-Zimmermann-Strasse 9 | 5630 Bad Hofgastein, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klammer's Kärnten 4*
Im Sport- und Wellnesshotel Klammers Kärnten genießen Sie die Vorzüge eines innovativen 4 Sterne-Hotels und die ideale Kombination von Golf, Wintersport, Wellness und genussvoller Erholung. Die anspruchsvolle Familienresidenz bietet das ideale Ambiente für den Gast, der Spitzenkomfort "leger" erleben möchte. Kraft holen in der Natur und entspannen in einer herrlichen Wellnessanlagen. Neue Kräfte versprechen Sauna, Dampfbad, Thermal-Whirlpool, Thermalaussen- und Innenschwimmbecken, Infrarotkabine, Fitnessraum, ... Zu einem richtigen Wellnesshotel gehören selbstverständlich eine Beautyabteilung, unser Gesundheitspavillon mit Therapieangeboten und bestens ausgebildete Therapeuten. Gönnen Sie sich diese Auszeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klammer's Kärnten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klammer`s Kaernten Hotel Bad Hofgastein