“Keine Wünsche offen gelassen”
Bewertung zu Das.goldberg

Das.goldberg
Bewertet am 24. April 2014

Das nenne ich gehobene Gastronomie, ein stimmiges Konzept, Wohlfühlambiente und kompetente Mitarbeiter. Besonders dem Service meinen Respekt, wird doch hier der Gedanke
Europa praktisch umgesetzt und muss dabei auch manche Hürde nehmen. Das dabei Herzlichkeit und Fachlichkeit unbeschadet bleiben verdient Respekt für das Leitungsteam.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Maja S!
dasgoldberg, Inhaber von Das.goldberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

LIebe Frau Maja
Ganz herzrlichen Dank für Ihr Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!
Herzlichst

Es gibt aktuelle Bewertungen für Das.goldberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Besucht wurde das Hotel in der Semesterferienwoche Wien/Nö, das muss man vorweg sagen.
Bei der Ankunft herrschte blankes Chaos - zur Entspannung gab es ein Glas Prosecco, nur hätte es einer ganzen Kiste bedurft.

Die Anlage (Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich, Parkplatzangebot, Skiraum) ist top - der Service war aber leider wirklich ein Flop. Höhepunkt die Nachverrechnung des letzten Abendessens ein paar Tage nach Abreise (obwohl beim Check-Out vor Zeugen zweifach nachgefragt!!).

Die Küche war sehr ambitioniert, wurde aber vom Service regelmäßig abgeschossen (so wurden beim Abendmenü Gänge zu servieren vergessen). Sehr positiv auch der Weinkeller - ich kann mich Jahre nicht erinnern im Gasteinertal eine derartige Auswahl vorgefunden zu haben.

Ich wünsche alles Gute und dass ihr das Goldberg nicht über die Servicekomponente kippt (mein Vorschlag: drei bis vier gestandene Einheimische mehr ins Serviceteam und das Projekt läuft)!

• Aufenthalt: Februar 2014
5  Danke, Thomas_NEUSIEDLER!
dasgoldberg, Inhaber von Das.goldberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Herr Neusiedler,

vorab ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Lob freuen wir uns und unser Team und es gibt uns Bestätigung, Kritik ist die Triebfeder unseren Service noch mehr zu verbessern. DAS.GOLDBERG ist noch jung, es war zur Zeit Ihres Urlaubes gerade mal 6 Monate alt.

An Hauptanreisetagen kann es vorkommen, dass mehrere Personen bzw. Studios fast zeitgleich anreisen. Dies hat aber nichts mit Chaos an der Rezeption zu tun, es herrscht dann einfach Unruhe, reges Treiben und ein entsprechender "Lärmpegel" im Lobbybereich, bedingt in Ferienzeiten durch Familien mit Kindern, an- und abreisenden Personen. Wir verstehen auch, dass an jenen Tagen viel Verkehr ist und man sich bei der Ankunft im Hotel dann Erholung und Entspannung erwartet. Gerne hätten wir Ihnen auch noch ein weiteres Glas Prosecco gereicht.

Unseren Service im Restaurant bezeichnen Sie als Flop. Wenn unsere Mitarbeiter einen Fehler bei der Menüfolge gemacht haben, entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Herr Neusiedler, wir denken aber, dass Sie verärgert sind, dass wir Ihnen die Restaurantrechnung vom letzten Abend nachgesendet haben, wir haben uns dafür entschuldigt und bedanken uns für die Begleichung.

Sie hatten ja mehrere Ihrer Freunde am letzten Abend ins Goldberg zum Essen eingeladen. Unser Servicemitarbeiter hatte versehentlich die Rechnung erst am nächsten Tag auf das Zimmer abgeschlossen - zu dieser Zeit waren Sie dann bereits abgereist. Es tut uns leid, dass uns dieser Fehler passiert ist.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus dem Gasteinertal und würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet am 19. April 2014

Wir waren zum Ende der Ski-Saison Ende April im Goldberg und eine Talabfahrt war mangels Schnee nicht mehr möglich. Im Winter muss das allerdings genial sein, quasi direkt von der Piste in die Sauna...
Wir haben besonders die Atmosphäre auf unserem Zimmer genossen. Sehr viel Holz wurde verbaut und viel Wert auf hochwertige Qualität bei der Einrichtung gelegt. Die Betten waren sehr gut und wir konnten trotz Zuggleisen vor dem Hotel bei offenem Fenster schlafen. Das Essen war gut, allerdings ist hier im Bezug auf das Gesamt-Preis-Leistungsverhältnis noch Luft nach oben. Das Personal war sehr nett und der Service sehr gut.
Das nächste mal kommen wir im Winter zum Skifahren wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter I!
dasgoldberg, Inhaber von Das.goldberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns schon auf Wiedersehen im nächsten Winter! Herzlichst Vera & Georg Seer

Bewertet am 15. April 2014

Schoener haette unser Urlaub nicht sein koennen. Im Goldberg stimmte einfach alles. Wer sich hier nicht wohlfuehlt sollte lieber zu Hause bleiben. Service, Kueche, Spa... alles super! Optisch ist das Goldberg ein Hingucker. 1000 Dank fuer den schoenen Urlaub.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, UllaMarkus!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie begeistern zu können und senden liebe Grüße vom Gasteinertal! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Bewertet am 14. April 2014

.... Ist der slogan dieses Hotels und es ist wahrlich so! Das Goldberg begeisterte uns, hier stimmte einfach alles! Wir haben viele Haeuser in Österreich bereist, es ist schlichtweg traumhaft was hier geboten wird. Tolle Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und ein Kulinarium auf Haubenniveau! Der SErvice koennte nicht besser sein, danke auch an den Sommelier fuer die vielen guten Empfehlungen.

Zimmertipp: Wir haben ein Familienstudio bewohnt. Sehr gemuetlich in Richtung Sueden
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas P!
dasgoldberg, Owner von Das.goldberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung. Schön, dass Sie DAS.GOLDBERG als Ihr ganz persönliches Wertvollstes entdeckt haben! Wir freuen uns sehr darüber und vorallem auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 13. April 2014

Ein tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, tollem Spa Angebot, freundlichen Mitarbeitern, tollem Serviceteam und sensationeller Kueche. Die traumhafte Lage ueber dem Gasteinertal hat uns verzaubert.
WIR KOMMEN WIEDER!! Danke fuer den tollen Urlaub

• Aufenthalt: April 2014
Danke, peter8999!

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns im DAS.GOLDBERG. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten! Ganz liebe Grüsse und bis auf ein gesundes Wiedersehen!

Bewertet am 7. April 2014

Die Zimmer (Studio L) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Der Spabereich ist sehr ansprechend und erfüllte unsere Ansprüche in jedem Fall.
Leider muss man sagen, dass das Hotel in Bezug auf das Restaurant unsere Erwartungen enttäuschst hat. Geschmacklich sehr mau und die Gerichte teilweise auch falsch zubereitet - das Züricher Geschnetzeltes hatte nichts mit einem Züricher Geschnetzelten zu tun.
Auch die Frühstücksauswahl am 2. Tag war sehr begrenzt und der Begriff "Käseauswahl" war schon weit hergeholt.
Leider auch eher desinteressierter Service. Auf Fragen beim Salatbuffet wurde eher abweisend reagiert.

Das Hotel hält besonders im Restaurant leider nicht was der Preis verspricht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, 19Muenchen85!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Lob betreffend der Ausstattung. Es tut uns leid, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Unser Küchenteam verwendet ausschließlich frische Zutaten und viele Gerichte "wie das erwähnte Züricher Rahmgeschnetzelte" werden etwas moderner zubereitet. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von den Serviceleitungen des Hotels überzeugen. Liebe Grüsse aus dem Gasteinertal
Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team

Nr. 3 von 21 in Bad Hofgastein
Zum Stern
Zum Stern
Nr. 8 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Das.goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das.goldberg

Anschrift: Haltestellenweg 23, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: 259€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das.goldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das.goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyrkerhof Hotel Bad Gastein
Hotel Pyrkerhof Bad Gastein