“Gut gegessen!”
Bewertung zu La Piccola Italia

La Piccola Italia
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren im Winter dort, bekamen schnell einen Tisch, trotz vielen Reservierungen, freundliches Personal, gute Bedienung, gutes Essen, guter Wein!

Danke, mawalk2018!

Bewertet 13. Mai 2018

Sehr angenehmes Ambiente, eine betont freundliche Bedienung, eine gut sortierte Speisekarte und frisch zubereitete Speisen machen den Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis; zusätzlich gibt es noch gute Weine

1  Danke, 192Friedrich192!
Bewertet 10. April 2018

Erster Urlaubstag und am Abend alle guten Lokale gerammelt voll. Durch Zufall sind wir am La Piccola vorbeigegangen und haben gesehen, dass ein Tisch frei wurde. Im Lokal hatte man uns gebeten einen Moment zu warten um den Tisch neu und nett einzudecken. Den ganzen Abend hatten wir einen freundlichen Service, wie man ihn sonst nur von seinem Lieblings Italiener gewohnt ist. Alle Speisen wurden flott und trotzdem frisch zubereitet. Gut, dass es keine Pizza gibt, so können die Gäste die köstlichen Nudelgerichte probieren oder auch die Meeresfrüchte geniessen. Weißbier gibt´s vom Fass aber auch gute offene Weine zum vernünftigen Preis.
Wir waren zweimal im La Piccola und jedesmal sehr zufrieden.

Danke, klaus2208!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

- Sehr guter kleiner Italiener mit typischer italienischer Karte (zahlreiche Nudelgerichte, Fleisch (Bistecca, Hähnchenkeulen a la Romanesco), Fisch, keine Pizzen)

- Personal extrem freundlich und nah am Gast

- schnell trotz vollen Hauses
- flexibel (Beilagenaustausch problemlos, Kinderportionen wurden proaktiv angeboten)
- neben der Menükarte auf der Tageskarte zwei aktuelle Gerichte und diverse zusätzliche Getränke

Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Danke, nhw23!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren besonders beeindruckt vom Koch, den wir von unserem Tisch aus beobachten konnten. Das Essen war, trotz starkem Andrang, schnell fertig und sehr lecker!

Danke, mrsuavee!