“Der beste Kebap in ganz Salzburg ”
Bewertung zu Cafe Restaurant Varoli

Cafe Restaurant Varoli
Platz Nr. 22 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hausgemachtes Brot, frische Zutaten und eine fein abgeschmeckte Sauce machen Kebap als auch dürüm unvergleichbar gut! Varoli und Co sind mit Freude um jeden gast bemüht und das spürt man! Danke es schmeckt immer tiptop!!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Monaweiermayer!

Bewertet 21. August 2017

der beste Kebap weit und breit - und Varoli selbst ist immer ein netter Gastgeber - einen Besuch sicherlich wert!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, VerenaausKitz!
Bewertet 28. Januar 2017

PERFEKT! Sind auch Testsieger geworden. Haben das beste Kebap im Land Salzburg und viele andere kulinarische Gerichte!
Sehr empefehlnswert

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, 338berkayt!
Bewertet 17. Februar 2016

Das Kebab ist wirklich das Beste dass ich je gegessen habe und die Kebab-Pizza kann ich nur jedem weiter empfehlen. Das Service ist sehr freundlich. Der Chef ist äußerst gastfreundlich und immer um einen kurzen Smalltalk bemüht. Sämtliche Speisen und vor allem die Salate werden immer frisch zubereitet und hat man keine Zeit zum Verweilen, kann man sämtliche Gerichte auch mitnehmen.

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, tinape67!
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut und schön,dass Essen ist sehr gut und alles wird Frisch gemacht der Platz ist sehr sauber gut geeignet fuer große familien alles ist perfekt

5  Danke, TC T!