“Wie immer köstlich ”

Pizzeria Da Dino
Platz Nr. 11 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Küche: Pizza
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wer das Da Dino kennt weiß welche Pizza man hier ist, nämlich die Salata. Seit der Neuübernahme bin ich immer wieder überrascht wie gut sie das hinbekommen. Auch gefällt es mir sehr das sich der Salat saisonal bedingt ein wenig ändert. Weiter so. Komme sicher wieder

Danke, DianaE1978!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand die Beste Pizzeria!

Super freundliches Personal und die Beste Pizza!
Kann man nur weiter empfehlen!!

Danke, MarieL5299!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang, ein sehr angenehmer und interessierter Service - Preis/Leistung absolut in Ordnung und das servierte Essen (Tomatensuppe, Pizza & Pasta) ausgezeichnet. Das Da Dino wird uns gerne und oft wiedersehen - in der Hauptsaison wird eine Reservierung sicher nicht schaden!

Danke, Michael-AUT!
Bewertet 13. September 2018

Sehr gute Pizza, der Salat mit Speck und Wedges war ebenfalls sehr gut. Waren zweimal schon dort essen und es hat beide Male gut gepasst. Nette Bedienung!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sabines489!
Bewertet 4. April 2018

Das Lokal war meist voll, die Bedienung sehr nett, die Pizzas lecker!!
Reservierung unbedingt empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: März 2018