“Passt” 4 von fünf Punkten

73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Passt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Hört sich vielleicht sehr kurz an, aber es passt einfach. Nicht zuwenige Attraktionen aber auch keine Dauerbespassung. Durch die getrennten Bereiche der Lärm für die Kids (die dadurch nicht zum schweigen verdonnert werden müssen), für die Ruhesuchenden der andere. Einzig den Saunabereich finde ich einfach nur toll und wirklich sehenswert und man kann am Sonntag den Kindern wirklich einmal eine grosse Saunalandschaft zeigen.

Aufenthalt Februar 2014

Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Perfekt für Familien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das getrennt erlebinsschwimmbad ist für Jung und alt perfekt! Ich habe Massage sehr genossen, ich weis leider den Namen von der Masseurin nicht mehr! Sehr zum empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, yvonne N!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine Klasse Sauna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Die Sauna wurde bereits genug von anderen beschrieben. Deshalb erzähle ich nur noch von dem besonderem Aufguss, den wir erleben durften. Es war ein "Bieraufguss". Wir sind nicht die größsten Bierfans, sollte ich vielleicht dazu erwähnen. Aber dieser Aufguss war wirklich ein Fall für sich. Der Saunameister kam auf einmal mit einem Wagen in die Sauana gerollt, auf dem 3 Kisten Bier(alkoholfrei) standen. Diese hat er an die Gäste verteilt und dann mit dem Aufguss begonnen. Alleine seine Lässigkeit und die Selbstständlichkeit dieser Gesten war schon zum schmunzeln. Ich kenne keine Sauna, selbst in Bayern, die sich traut eine Bierflasche die aus Glas ist auszuteilen. Die Risiken möchte keiner tragen. Die Östereicher sind da wohl lockerer :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Julia S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöne Therme, großer Saunabereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schöne Therme mit separatem Kur- und Familienbereich. Heißt: wer Ruhe möchte, geht in den Kurbereich. Wer Action (und damit auch etwas mehr Lautstärke) haben möchte, kann sich im Familienbereich mit den Wasserrutschen tummeln. Es gibt einen extra Bereich nur für Frauen, der sehr schön gestaltet ist. Der Saunabereich ist sehr großzügig (innen und außen). Jede Sauna hat einen anderen Temperaturbereich, in machen werden ca. halbstündlich unterschiedliche Aufgüsse angeboten. Hier ist also für jeden was dabei. Für ein/zwei Tage Wellness und Erholung sehr gut geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sara M!
Salzburger Land Bad Hofgastein
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

ich geniesse es, nach der Arbeit ab und zu in die Therme einzutauchen und kann mich dabei sehr gut entspannen. Sehr gut: getrennte Bereiche für Erholungssuchende und für Familien und mein Favourit - die Ladies World.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ferienbauernhof... i!