“Gute Lage - wenig Engagement”
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
Platz Nr. 27 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Bewertet 18. Oktober 2018

Das Restaurant der Alten Post bietet einen Ausflug in den gastronomischen Standard der 1990er Jahre. Wir waren deshalb nur einmal dort.
Unsere Gerichte waren schmackhaft, aber sehr einfach angerichtet. So wirkte auch das Essen an den anderen Tischen. Die Serviceperson war auffallend schlampig bekleidet. Suppenteller wurden nicht am Tablett sondern paarweise in der freien Hand durchs Restaurant getragen, wie es schien mit dem berühmten Daumen in der Suppe. Eine Gruppe von Stammgästen, wohl nicht mehr ganz nüchtern, lärmte beträchtlich und forderte viel Aufmerksamkeit des Personals. Also schnell essen und schnell wieder weg sein. Für einen romantischen Abend ist dieser Betrieb keinesfalls geeignet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gulliver1953!

Bewertet 16. September 2018

Ein Restaurant in bester Lage. Die Bedienung war gut und das Essen mit lokaler Prägung und echt lecker.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JensS591!
Bewertet 6. Juni 2018

Dieses Haus ist eine echte Empfehlung wert. Nicht nur das ausgezeichnete Essen, sondern auch das Ambiente sind einen längeren Besuch wert. Die Chefin, welche sichtliches Vergnügen an einem perfekten kundenorientierten Service hat, dürfte ein weiteres "Aushängeschild" - ich hoffe, dass ich ihr damit nicht zu nahe trete - sein! Wir waren in jedem Fall begeistert.
Geht man nun von der Terrasse in die Gaststube, dann tut es einem fast leid, dass man bei gutem Wetter einen Platz auf der Terrasse eingenommen hat. Eingerichtet mit Geschmack und viel Liebe zum Detail, vielleicht auch etwas zu viel Schnick-Schnack, fühlten wir uns sehr wohl in der Alten Post. Alle gewählten Speisen, und wir waren eigentlich zu spät für die Mittagsküche, waren eine Auszeichnung für gute österreichische, hochqualitative Küche.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, georgwa!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Spare Ribs mit Wedges und Krautsalat lassen sehr zu wünschen übrig. Die Spare Ribs sahen nach Fertigware aus, die Wedges waren pappig und nur lauwarm, den Krautsalat musste man mit der Lupe suchen. Die Bedienung hat unsere Beschwerde nicht ernst genommen und nur darauf verwiesen, dass es anderen Gästen schon geschmeckt hätte. Das Stiegl Pils war un Ordnung, aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Michael F!
Bewertet 16. März 2018

Der Service war sehr aufmerksam und hat sich sehr bemüht. Die Speisen waren ok, aber nicht irgendwie vom Standard abhebend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ralf E!