“...hier könnte man zu Vegetarier bekehrt werden...” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Bad Hofgastein
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Vegetarisches Veganes Restaurant seit 1993
“...hier könnte man zu Vegetarier bekehrt werden...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Große Auswahl an vegetarischen Gerichten, sehr geschmackvoll zubereitet. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Netter, kleiner Schanigarten vor dem Lokal - ruhig, weil in der Fußgängerzone.

Hingehen und mal fleischlos genießen !
Andreas

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Goodguy_VIE!

“Geschmacksexplosion deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einzigartig, unverwechselbar und einfach saulecker :) gesund und abwechslungsreich! Tolles personal sehr freundlich und ein sehr netter koch :) offene, frische und ehrliche küche komme immer wieder gerne! WEITER SO TEAM VEGGIE!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, lisa b!
“Unglaublich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ich habe hier so gut wie schon sehr lange nicht mehr in einem Lokal gegessen. Oft schmecken vegetarische Gerichte irgendwie "Öko" und fad, aber hier war sowohl die Vorspeise (Tomatencremesuppe - sehr fruchtig) als auch die Hauptspeise (Kräuterpalatschinke bzw. Gemüseröste) unglaublich gut und ich bedaure, dass ich leider viel zu weit von Bad Hofgastein wohne.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, apiaria!
Salzburg, Österreich
“Nicht nur für die Augen einzigartig auch für den Gaumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Habe selten in einem Restaurant so gut gegessen. Die fantasievolle Auswahl der vegetarischen Speisen, die auch mit viel Liebe zubereitet werden. Sie schauen nicht nur sehr schön aus, sondern schmecken fantastisch. Da man Einsicht in die Küche hat, sieht man auch das alles frisch zubereitet wird. Eine sehr nette, aufmerksame Bedienung, auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Wie schon gesagt, ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Es zahlt sich aus, nach Bad Hofgastein ins Kraut und Rüben zu fahren und dort einmal wirklich gut und auch gesund zu speisen!!!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Brigitte W!
Salzburg, Österreich
“Vital und lecker 2 in einem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ich habe sehr viel gegessen und mir sagte der Vitalsalat sehr zu. Es war echt lecker und köstlich. danach habe ich noch mehr von den Leckereien gegessen und die Bedienung war grandios. ich werde auf Jeden fall wieder hingehen wenn ich in Gastein bin.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Eli W!