“Unglaublich gut”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Vegetarisches Veganes Restaurant seit 1993
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe hier so gut wie schon sehr lange nicht mehr in einem Lokal gegessen. Oft schmecken vegetarische Gerichte irgendwie "Öko" und fad, aber hier war sowohl die Vorspeise (Tomatencremesuppe - sehr fruchtig) als auch die Hauptspeise (Kräuterpalatschinke bzw. Gemüseröste) unglaublich gut und ich bedaure, dass ich leider viel zu weit von Bad Hofgastein wohne.

2  Danke, apiaria!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kraut und Rüben
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Habe selten in einem Restaurant so gut gegessen. Die fantasievolle Auswahl der vegetarischen Speisen, die auch mit viel Liebe zubereitet werden. Sie schauen nicht nur sehr schön aus, sondern schmecken fantastisch. Da man Einsicht in die Küche hat, sieht man auch das alles frisch zubereitet wird. Eine sehr nette, aufmerksame Bedienung, auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Wie schon gesagt, ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Es zahlt sich aus, nach Bad Hofgastein ins Kraut und Rüben zu fahren und dort einmal wirklich gut und auch gesund zu speisen!!!

2  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 19. März 2014

Ich habe sehr viel gegessen und mir sagte der Vitalsalat sehr zu. Es war echt lecker und köstlich. danach habe ich noch mehr von den Leckereien gegessen und die Bedienung war grandios. ich werde auf Jeden fall wieder hingehen wenn ich in Gastein bin.

2  Danke, Eli W!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir sind "aus Versehen" in einem vegetarischen Restaurant gelandet. Da uns die Bedienung unserer ersten Wahl das Restaurant empfohlen hatte, haben wir uns getraut. Auf den ersten Blick direkt angenehm, dass man in die Küche und Saftbar reinschauen kann. Dann die reichhaltige Auswahl an Speisen, in der jeder etwas finden kann. Wir hatten vier unterschiedliche Hauptspeisen und 2 Nachspeisen, die alle geschmacklich super abgestimmt waren. Die Chilisosse sollte man unbedingt testen. Einzig die Einrichtung ist ein wenig fade, aber das hat die nette und kompetente Bedienung wieder wett gemacht. Empfehlung +++

2  Danke, J K!
Bewertet am 14. Februar 2014

Vegetarisch kann langweilig sein, hier ist es gut zubereitet, innovativ zusammengestellt, die Bedienung ist liebenswürdig, einzig das Ambiente könnte etwas hübscher sein. Trotzdem durchaus empfehlenswert.

Danke, Michael R!