“Essen im Das Franz”

Salzburgerhof
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Bad Hofgastein
Küche: österreichisch
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Bestellung Backhendlsalat und Bauerntoast.
Fazit : Das Kernöl im Backhendlsalat würde vergebens gesucht. Dressing sowohl bei Bauerntoast und Backhendlsalat sehr geschmacksneutral . Backhendl war kein Backhendl sondern ein einfaches Hühnerschnitzel. Bauerntoast lecker aber sehr Fett triefend. Preis Leistung OK.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MelanieW2920!

Bewertet 6. Juni 2018

Zimmer sind sehr klein, das Bad mit WC winzig und ohne Abzug. Leider fließt wirklich sehr laut ein reißender Bach bei dem Hotel vorbei und das ist in der Nacht doch etwas laut. Das Frühstück ist ausreichend, auch waren einheimische Produkte wie Käse und Brot sowie Schinken vorhanden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, susanne1roeck!
Bewertet 11. Mai 2018

Die Qualität der gut sortierten Speisekarte sowie das Preis - Leistungsverhältnis ist unglaublich hervorragend; das Ambiente im Restaurant ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl; die Bedienung ist betont höflich und bietet ein tolles Service; für die wärmeren Jahreszeit gibt es auch einen gemütlichen Gastgarten

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 192Friedrich192!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte an vielen Orten in ganz Deutschland und Österreich ausgezeichnete Schnitzel, aber das Schnitzel im Restaurant Bloberger Hof war das Beste, das ich je hatte. Exzellenz beginnt nicht ...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Hubert745!
Bewertet 30. März 2018

Sehr zu empfehlen, gute Qualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Bewirtung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christian N!