“War schon mal besser”

Rudi's Klause Stüberl
Platz Nr. 34 von 52 Restaurants in Bad Hofgastein
Küche: italienisch
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in der Vergangenheit einen besseren Eindruck von diesem Lokal gehabt. Der Nichtraucherbereich ist eher düster, die Speisen waren durchschnittlich, einziger Lichtblick war das gut gezapfte Weihenstephan Weißbier.

Danke, Herbert U!

Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren zu 4t essen in der pizzeria! Zwei aßen eine pizza - sehr gut! Einer spaghetti und einer steak! Danach noch ein Eis! Die kellner waren sehr freundlich! Wir freuen uns auf da nächste mal!

4  Danke, gerhard098!
Bewertet am 4. Januar 2014

Unser erster Familien Schiurlaub war perfekt in Bad hofgastein! Wir stellten fest das nicht nur die eierschwammerlgerichte in der Klause gut sind, sondern auch der Rest von der Karte! Wie immer ist der Urlaub zu kurz!!

4  Danke, yvonne N!
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich kenne die Klause schon seit langem. Gestern waren wir wieder einmal auswärts essen und ich wollte ein blutiges Steak, - ok es ist ein Fehler in einer Pizzeria etwas anderes als Pizza zu bestellen- dass dann ganz verkohlt, geschmacklos und völlig durchgebraten zu mir an den Tisch kam. Als ich den Ober darauf hin wies, nahm er es mit. Durch Zufall hörte ich, das Rudi (Chef) zu ihm sagte, dass das schon so passt und er soll es nochmal in die Mikrowelle geben. Dadurch wirds aber auch nicht mehr blutiger!
Als alle fertig gegessen hatten, wollte der LKellner mir nochmal mein Steak bringen - frisch aus der Mikrowelle. ich habe es nicht angenommen, hätte aber die ganzen 24 € zahlen sollen!

Rudi, ich bin enttäuscht, das du so mit Gästen umgehst - wahrscheinlich glaubst du, die kommen einmal und dann eh nie wieder. Wenn du so weitermachst, ist es auch so!

5  Danke, j j!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mitten im Ort von Bad Hofgastein sind wir auf die Pizzeria Rudi's Klause gestoßen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt nicht nur spitze Pizzas, sondern auch einheimische/österreichische Schmankerl, Salate, Nudelgerichte etc. Ich war mit ein paar Freunden im Oktober dort und habe die nette Atmosphäre und lustigen Gespräche mit den Einheimischen und der Besitzerfamilie genossen!

4  Danke, Kathrin B!